AVG TuneUp

AVG TuneUp Download und alternativen

zahlung

    Rückblick AVG TuneUp

    Sind Sie es leid, Ihren Computer hin und wieder neu zu starten oder stundenlang Online-Tutorials durchzuarbeiten, um die Leistung Ihres Laptops zu steigern? Nun, AVG TuneUP ist Ihr neuer bester Freund. Diese Software ist vollgepackt mit neuen und verbesserten Funktionen und verspricht ein großartiges Erlebnis für Ihren privaten und geschäftlichen PC. Sie müssen sich nicht mehr darum kümmern, wichtige Software zu löschen oder andere Funktionen Ihres Computers zu deaktivieren, nur um die Geschwindigkeit Ihres Betriebssystems zu erhöhen. Das ist Ihr One-Stop-Tune-Up-Paket, mit dem Sie eine unbegrenzte Anzahl von Windows aufräumen können. Es ist wichtig zu beachten, dass die Vorteile von TuneUp je nach Gerätetyp und Betriebssystem variieren.

    AVG TuneUp screenshot
    AVG TuneUp screenshot 2
    AVG TuneUp screenshot 3
    AVG TuneUp screenshot 4
    AVG TuneUp screenshot 5

    Erweiterter PC-Leistungsoptimierer

    AVG TuneUP verwendet eine überarbeitete Schlafmodus-Technologie, um die Geschwindigkeit und Leistung Ihres Computers zu maximieren. Mit diesem Programm erhalten Sie garantiert die höchste Funktionalität Ihres PCs. Die Behebung von Fehlern, die Verringerung von Anwendungsabstürzen und die Beseitigung von Softwarefehlern sind nur einige der erstaunlichen Funktionen, die Sie erwarten. Drücken Sie auf "Wartung", um den Computer standardmäßig zu säubern, und auf "Pro", um eine 30-tägige Testversion für das erweiterte Tuning zu erhalten. Entfernen Sie versteckte oder doppelte Junk-Dateien mit nur einem Tastendruck. Schaffen Sie Platz für die Dinge, die Sie lieben, von Musik über Anwendungen bis hin zu PC-Spielen. Erhalten Sie beliebte Updates für über 50 Anwendungen wie Skype und Firefox.

    Top Features

    • Erledigen Sie mehr Aufgaben und sparen Sie Zeit, indem Sie Ihren neuen PC schneller machen. Ist es die Datenverarbeitung, die Grafikverarbeitung, das Surfen im Internet oder der Videochat? AVG TuneUp bietet Ihnen einen hervorragenden Geschwindigkeitsschub für ein optimales PC-Erlebnis.

    • Führen Sie umfangreiche Computersimulationen durch, ohne sich über Lags Gedanken zu machen.

    • Erweiterte Systemoptimierung für alle Windows-PCs.

    • Verlängern Sie die Akkulaufzeit und sorgen Sie dafür, dass Ihr alter PC länger hält.

    • Unbegrenzte Anzahl von Softwarelizenzen.

    • Sicherer Ordnerschredder

    • Freigeben Sie Ihren Computer-Speicherplatz durch die Verwendung des Festplatten- und Browser-Cleaners. Bereinigt alle Browser-Spuren, Cookies und unnötigen Caches, um mehr Platz für andere Anwendungen zu schaffen. Zu den mit AVG TuneUp kompatiblen Browsern gehören Google Chrome, Mozilla Firefox, Internet Explorer und Opera.

    Weitere tolle Sachen!

    • Weniger Hände, mehr Automatisierung. Genießen Sie automatische Wartungsvorgänge für Ihren PC rund um die Uhr!

    • Deinstallieren Sie nicht mehr benötigte Computeranwendungen und unvollständige Verweise und Einträge.

    • Deaktiviert Startanwendungen, die Ihren Computer ausbremsen. Deaktiviert gleichzeitig laufende Hintergrundprogramme. Gibt Empfehlungen zur besseren Optimierung Ihres Betriebssystems.

    • Entfernt Junk-Dateien, die sich in Ihrer PC-Registrierung angesammelt haben, um mehr Platz für Ihre Einstellungen für über 200 Programme zu schaffen. Scans, die die größten Dateien auf Ihrem Betriebssystem aufspüren.

    • Erhalten Sie rundum und in Echtzeit automatische Programm-Updates für über 50 Anwendungen wie VLC, und erhalten Sie die neuesten Funktionen, beheben Sie Fehler und beugen Sie Sicherheitsrisiken vor.

    • Cloud-basiertes Software-Deinstallationsprogramm. Dies beinhaltet Blacklists, White Lists, heuristische Algorithmen und Bewertungen von Nutzern, die Ihnen dabei helfen, unwichtige Software zu löschen, die mehr Speicherplatz beansprucht.

    • Unterbrochene Verknüpfungen- hilft Ihnen, Verknüpfungen zu gelöschten Dateien zu finden.

    • Datenträgerfragmentierung- schnelles Scannen, um festzustellen, ob Ihre lokalen Festplatten defragmentiert werden müssen.

    Was ist neu

    Mehr PC-Leistung als Sie sich jemals vorstellen konnten! Mit ca. 80 % schnellerem Booten, 30 % mehr PC-Leistung und 70 GB bereinigten Junk-Dateien.

    • PC-Spieler können jetzt mit dem AVG TuneUp-Optimierer ein besseres Spielerlebnis mit 60 Bildern pro Sekunde ohne Lags erleben.

    • Der neue Software-Deinstallationsassistent findet und deinstalliert alte Junk-Dateien, Testversionen, Bloatware, vorinstallierte PC-Programme und unnötige Symbolleisten, um mehr Platz freizugeben.

    • Der Browser Cleaner sorgt für schnelleres Surfen im Internet für Ihre PC-Browser, indem er Cache- und temporäre Datendateien löscht.

    • Der Browser Cleaner priorisiert neue Aufgaben gegenüber anderen Aufgaben für ein reibungsloseres Erlebnis.

    • Reparaturassistent - löst kleinere Probleme, die in Ihrem PC auftreten, wie z.B. das Fehlen des Papierkorbs auf Ihrem Desktop.

    Wie es funktioniert

    Normalerweise verlangsamt die in Ihrem PC installierte Software Ihren Computer, indem sie die CPU und die HDD oder SSD stapelt. Mit der Technologie des Ruhezustands werden die Programme jedoch deaktiviert, und Sie können sie jederzeit aktivieren, wenn Sie möchten. Die einzigen Nachteile sind das Fehlen eines Sicherungs- und Wiederherstellungssystems, die Optimierung von Sicherheit und Datenschutz und schließlich die Dateiverschlüsselung. Außerdem kann es mehr schaden als nutzen, wenn wichtige Anwendungen auf Ihrem PC in den Ruhezustand versetzt werden. Obwohl es möglich ist, gelöschte Dateien aus dem Papierkorb wiederherzustellen, dauert das Wiederherstellungssystem sehr lange, und sobald der Papierkorb geleert ist, können Sie solche Dateien nicht mehr wiederherstellen. Darüber hinaus steht die Leistungsoptimierung in starker Konkurrenz zu anderen ähnlichen Optimierungsprogrammen. Schließlich können Sie sich mit der kostenlosen Version nur die Fehler ansehen, haben aber nicht die Möglichkeit, sie zu beheben, da Sie die Vollversion kaufen müssen.

    Zudem werden drei Lizenzen für Ihren PC mitgeliefert. Diese Software wird vor allem für ältere PCs und Systeme empfohlen, damit sie das volle Potenzial eines anderen, neueren Betriebssystems ausschöpfen können. Sie ist preiswert, einfach zu bedienen und bietet einen vielfältigen Service für Ihre internen Anwendungen. Alle Änderungen, die von der Software automatisch vorgenommen werden, können von Ihnen jederzeit manuell rückgängig gemacht werden, je nach Ihren Entscheidungen und Vorlieben. Wichtig ist auch, dass AVG TuneUp für HDD-Geräte gedacht ist, da SSD-Computer schnell sind und daher keine Optimierungsanwendungen benötigen. Auf einigen Windows 10-Geräten ist AVG TuneUp vorinstalliert, das kostenlos ist, aber trotzdem effektiv ist.

    Die PC-Optimierungssoftware beschleunigt, bereinigt, verlängert die Akkulaufzeit und behebt Abstürze und Fehler für Ihren PC. Dies ist der fortschrittlichste PC-Leistungsoptimierer auf dem Markt, der mit einer ganzen Reihe von Tools ausgestattet ist, die Ihnen erstklassige Leistung garantieren! Die Software ist kostengünstig und bietet eine hochmoderne Systemwartung. Laden Sie AVG TuneUp noch heute herunter und erleben Sie Ihr Windows schneller, als Sie es sich je vorstellen konnten!

    Häufig gestellte Fragen

    Ist AVG TuneUp für Windows 10 herunterladbar?
    Ja, diese Software kann heruntergeladen werden und ist kompatibel mit Windows 10.
    Mit welchen Betriebssystemen ist es kompatibel?
    Diese Software ist mit den folgenden 32-Bit-Windows-Betriebssystemen kompatibel:
    Windows 11, Windows 10, Windows 8.1, Windows 8, Windows 7.
    Hier können Sie die 32-Bit-Version von AVG TuneUp herunterladen.
    Ist sie mit 64-Bit-Betriebssystemen kompatibel?
    Ja, obwohl es keine spezielle 64-Bit-Version gibt. Sie können also die 32-Bit-Version herunterladen und sie auf 64-Bit-Windows-Betriebssystemen ausführen.
    Welche Dateien muss ich herunterladen, um diese Software auf meinem Windows-PC zu installieren?
    Um AVG TuneUp auf Ihrem PC zu installieren, müssen Sie die avg_tuneup_online_setup.exe Datei auf Ihr Windows-System herunterladen und installieren.
    Ist AVG TuneUp kostenlos?
    Nein, Sie müssen für die Nutzung dieses Programms bezahlen. Sie können jedoch die Demoversion herunterladen, um es auszuprobieren und zu sehen, ob es Ihnen gefällt.
    Ist sie ins Deutsch übersetzt?
    Ja, das Programm ist ins Deutsche übersetzt, so dass Sie seine Benutzeroberfläche vollständig ins Deutsche übersetzt genießen können.
    Gibt es Alternativen und ähnliche Programme zu AVG TuneUp?
    Home
    AVG TuneUp home
    Kategorie
    Betriebssysteme
    Lizenz
    Shareware

    Alternativen

    CCleaner

    CCleaner

    kostenlos

    CCleaner ist eines der besten Tools oder Dienstprogramme, die wir auf unserem Computer mit dem Windows-Betriebssystem installieren können. Es wurde entwickelt, um nutzlose Dateien oder so genannte "Junk-Dateien" aufzuspüren, so dass sie, sobald sie entdeckt und getrennt sind, vom Benutzer...

AVG TuneUp

AVG TuneUp - Download free and alternatives

paid

Review

Are you tired of rebooting your computer every now and then, or spending hours going over online tutorials on how to speed up the performance of your laptop? Well, AVG TuneUP is your new best friend. Packed with new and enhanced features, this software promises a superb experience for both your personal and business PCs. You no longer have to worry about deleting important software or disabling other features of your computer just to gain speed in your operating system. This is your one-stop tune-up package that allows you to clean-up an unlimited number of Windows. It is important to note that benefits accrued from TuneUp vary depending on the type of device and operating system that you are using.

AVG TuneUp screenshot
AVG TuneUp screenshot 2
AVG TuneUp screenshot 3
AVG TuneUp screenshot 4
AVG TuneUp screenshot 5

Advanced PC Performance Optimizer

AVG TuneUP uses revamped sleep mode technology to maximize your computer speed and performance. With this program, you are guaranteed to get supreme functionality of your PC. Fixing bugs, reducing application crashes, and removing software freezes are but just some of the amazing features in store for you. Press maintenance, for standard Computer cleaning, and a 30-day trial for the Pro aspects of advanced tuning. Remove hidden or duplicate junk files at the touch of a button. Free up space for things you love, from music to apps, and even PC games. Get popular updates to over 50 applications like Skype and Firefox.

Top Features

  • Complete more tasks and save on time by making your new PC to run faster. Is it data processing, graphics processing, web browsing, video chatting? AVG TuneUp gives you superb boost speed for the best experience on your PC.

  • Perform heavy computer simulations without worrying about lags.

  • Advanced system optimization for all Windows PCs.

  • Extend battery life and make your old PC last longer.

  • An unlimited number of software licenses.

  • Safe folder shredder

  • Free your computer storage space by use of the disk and browser cleaners. Cleans all browser traces, cookies, and unnecessary caches to add more space for other applications. Compatible browsers with AVG TuneUp comprise Google Chrome, Mozilla Firefox, Internet Explorer and Opera.

Other great stuff!

  • Less hands more automation. Enjoy automatic maintenance procedures for your PC 24/7!

  • Uninstalls computer applications that are no longer useful and incomplete references and entries.

  • Disables startup applications that slow down your computer. Disables background programs running simultaneously. Gives recommendations on better optimization of your operating system.

  • Gets rid of junk files stacked up in your PC registry to create more space for your preferences for over 200 programs. Scans that detect the largest files on your operating system.

  • Get all-around and real-time automatic program updates for over 50 applications like VLC, and get the latest features, fix bugs, and prevent security risks.

  • Cloud-based software uninstaller. This incorporates blacklists, white lists, heuristic algorithms, and reviews from users, which help you trash software of little importance taking more space.

  • Broken shortcuts- helps you to find shortcuts to deleted files.

  • Disk fragmentation- fast scanning to determine whether your local disks require defragmentation.

What’s new

More PC power than you ever imagined! With about 80% faster booting, 30% increased PC performance, and 70GB of cleaned up junk files.

  • PC Gamers can now get a better gaming experience of 60fps with no lags by using AVG TuneUp optimizer.

  • The new software uninstaller will retrieve and uninstall old junk files, trial versions, bloatware, PC pre-installed programs, and unnecessary toolbars to free up more space.

  • Browser cleaner that gives you faster internet surfing for your PC browsers by clearing cache and temporary data files.

  • Prioritizes new tasks over tasks for a smoother experience.

  • Repair wizard- solves minor issues that occur in your PC, such as the failure of the recycle bin to appear on your desktop.

How it works

Normally, software installed in your PC slows down your computer by stacking the CPU and HDD or SSD. However, with the sleep mode technology, it disables the programs, and you can always enable them whenever you feel like. The only downsides are the lack of a backup and restoration system, security and privacy optimization, and finally, file encryption. Also, putting to sleep crucial applications in your PC may cause more harm than good. Although it is possible to retrieve deleted files from the recycle bin, the recovery system takes a very long time, and once the bin is emptied, you cannot recover such files. In addition to that, its performance optimization is facing stiff competition from other similar optimization software. Finally, the free version only lets you view the bugs but does not grant you an option to fix them as it requires you to purchase the full version.

It also comes with three licenses for your PC. This software is mostly recommended for older PCs and systems to help them reach the full potential another tan recently installed operating systems. It is cheap, easy to use, and offers a diverse service to your internal applications. Any changes that are made automatically by the software can always be reverted back manually by you, base on your choices and preferences. It is also important that AVG TuneUp is meant for HDD devices since SSD computers are fast and thus require no optimization applications. Some Windows 10 devices have a pre-installed AVG TuneUp, which is free but still effective.

Your PC optimization software; speed up, clean up, extend battery life, and fix crashes and bugs for your PC. This is the best-advanced PC performance optimizer in the market fitted with a full suite of tools to guarantee you first-class performance! It’s cost-friendly and packed with state-of-the-art system maintenance. Download AVG TuneUp today, and get the fastest experience than you ever imagined on your windows!

by Augusto Baldi

Home
AVG TuneUp home
Category
Operating Systems
License
Shareware

Alternatives

CCleaner

CCleaner

free

CCleaner is a tool for optimizing the system and improving the speed. CCleaner deletes all files that the system doesn’t use, allowing Windows to run faster and freeing space in your hard drive. It also cleans any trace of activity...

Glary Utilities

Glary Utilities

free

Glary Utilities is an application that integrates several tools, it is a powerful and of easy usage application that will allow you to correct mistakes in order to increase the prosecution speed, to maintain and to protect your computer. Glary...

Advanced SystemCare

Advanced SystemCare

free

Advanced SystemCare is a solution that will help you to know in which conditions your computer is. This is possible thanks to the fact that Advanced SystemCare analyses each one of your computer’s medullar parts, or, it analyses your processors...

BleachBit

BleachBit

free

BleachBit help us to free up space on our hard disk and delete files that compromise our privacy. Even making a normal use of the computer, i.e.: read email, surf the Internet, access to social networks, etc. There are allways...