DeepBurner

DeepBurner Download und alternativen

kostenlos

    Rückblick DeepBurner

    DeepBurner ist ein Dienstprogramm, das für Benutzer entwickelt wurde, um auf schnelle und einfache Weise eigene Daten- oder Musik-CDs, Daten-DVDs, ISO-Images zu brennen oder viele andere damit verbundene Inhalte zu verwalten. Dank dieses Systems können Sie auf diese komplizierten Hilfsprogramme verzichten, wenn es darum geht, Ihre eigenen Discs mit Inhalten zu produzieren, und außerdem müssen Sie keinen Cent für die Nutzung bezahlen.

    Die Einfachheit, mit der diese Plattform arbeitet, ist vom ersten Moment an bemerkenswert, in dem wir auf ihre Schnittstelle stoßen, ein Fenster, das in zwei Hauptbereiche unterteilt ist, einen, in dem wir alle Verzeichnisse oder Ordner sehen können, die Teil der Disk oder der lokalen Datenträger sind, und einen zweiten, in dem wir Zugang zu den Inhalten haben, die sich auf der CD oder DVD befinden, die in den Leser/Rekorder des Computers eingelegt ist.

    DeepBurner screenshot
    DeepBurner screenshot 2
    DeepBurner screenshot 3
    DeepBurner screenshot 4
    DeepBurner screenshot 5

    Im Gegensatz zu anderen, komplizierteren Programmen, finden wir in diesem Fall ein einfaches Programm, bei dem es ausreicht, die Dateien von den Disks oder Ordnern auf den freien Platz im zweiten Teil des Fensters zu ziehen, um sie auf die CD oder DVD zu brennen, ohne sie einzeln hochladen zu müssen.

    Sobald alle Inhalte, die Sie auf Ihrer CD oder DVD haben möchten, fertig sind, ist es an der Zeit, die Hauptaspekte von jedem von ihnen anzupassen, wie die Auswahl der Designvorlage oder das Format unter allen verfügbaren. Und denken Sie daran, dass in den letzten Updates die Brenngeschwindigkeit dieser Anwendung deutlich verbessert wurde, etwas, das Sie wissen sollten, wenn Sie es vor einiger Zeit ausprobiert haben und nicht überzeugt waren.

    Sie werden also sehen, dass DeepBurner absolut kompatibel mit allen üblichen Formaten beim Brennen von CDs oder DVDs ist, während es uns gleichzeitig erlaubt, die Vorteile einiger Technologien zu nutzen, wie Burnproof und Overburning. Wenn Sie mit Fireware, USB, SCSI oder IDE-Laufwerken arbeiten wollen, können Sie dies ebenfalls von derselben Plattform aus tun, ohne dass Sie andere benötigen.

    Die allgemeine Bedienung dieses Dienstprogramms ist sehr intuitiv, da Sie jedes Mal, wenn Sie das Programm starten, ein anfängliches Projektauswahlfenster vorfinden, von dem aus Sie die Art von Prozedur starten können, an der Sie interessiert sind. Wenn Sie möchten, können Sie dann dank des eingebauten Assistenten durch eine Reihe von einfachen Schritten geführt werden, und zumindest bei Ihren ersten Tests wird er sich als sehr nützlich erweisen.

    Welche Art von Inhalt können Sie Ihren Disks hinzufügen? Im Grunde alles, was Sie wollen, denn mit diesem System können Sie Audio, Video, Daten oder Dateien hinzufügen, egal in welchem Format oder von welchem Typ sie sind. Das Interessante daran ist, dass jeder Benutzer die Möglichkeiten dieser Plattform so nutzen kann, wie er es für nötig hält, weil sie so vielseitig ist.

    Wenn Sie eine wiederbeschreibbare Diskette haben und alle Inhalte entfernen wollen, um später andere hinzuzufügen, können Sie das natürlich auch ohne allzu große Schwierigkeiten tun, was die großen Vorteile dieses Systems deutlich macht. Alles, was Sie tun müssen, ist, den wiederbeschreibbaren Datenträger in Ihren Computer einzulegen, den Inhalt im zweiten Fenster anzuzeigen und ihn auf herkömmliche Weise zu löschen.

    Wenn wir die Hauptstärken dieser Software hervorheben müssten, würden wir zweifellos zuerst aufhören müssen, wie einfach es ist, Inhalte auf die Datenträger zu bringen, einfach durch Ziehen und Ablegen. Dann die Möglichkeit, alle Menüs jeder unserer DVDs zu entwerfen oder komplett anzupassen, und schließlich die Tatsache, dass man Discs aus einem ISO-Image brennen kann, was nicht immer möglich ist.

    Außerdem, und da es normalerweise immer einen kleinen Punkt gibt, den man nicht aus den Augen verlieren sollte, muss man wissen, dass wir uns mit der Unmöglichkeit konfrontiert sehen, Blu-Ray zu brennen, etwas, das sich sicherlich viele Benutzer gewünscht hätten. Falls Sie mit dieser Art von Discs arbeiten wollen, müssen Sie sich nach einem anderen Programm umsehen, aber wenn nicht, können Sie sicher sein, dass DeepBurner mehr als genug für Sie sein wird.

    Zusammenfassend können wir sagen, dass DeepBurner ein CD- und DVD-Brennwerkzeug mit guten Zusatzelementen in Bezug auf die Verwaltung oder Anpassung der Inhalte ist, das die notwendige Leistung für einen Benutzer hat, der gewöhnlich mit diesen Formaten arbeitet, und das sicherlich mehr als innerhalb dessen, was die kostenlosen Programme des Segments sind, entsprechen wird.

    Zwei abschließende Details, die wir zu DeepBurner anmerken wollten, haben zum einen mit der Tatsache zu tun, dass bestimmte Übersetzungsfehler, die Nutzer sowohl in Foren als auch in sozialen Netzwerken kommentiert hatten, behoben wurden. Zum anderen verfügt das Programm über eine portable Version, ideal, wenn man im Laufe des Tages mehrere DVDs auf verschiedenen Computern brennen muss und nicht jedes Mal eine neue Installation durchführen möchte.

    Häufig gestellte Fragen

    Ist DeepBurner für Windows 10 herunterladbar?
    Ja, diese Software kann heruntergeladen werden und ist kompatibel mit Windows 10.
    Mit welchen Betriebssystemen ist es kompatibel?
    Diese Software ist mit den folgenden 32-Bit-Windows-Betriebssystemen kompatibel:
    Windows 11, Windows 10, Windows 8.1, Windows 8, Windows 7.
    Hier können Sie die 32-Bit-Version von DeepBurner herunterladen.
    Ist sie mit 64-Bit-Betriebssystemen kompatibel?
    Ja, obwohl es keine spezielle 64-Bit-Version gibt. Sie können also die 32-Bit-Version herunterladen und sie auf 64-Bit-Windows-Betriebssystemen ausführen.
    Welche Dateien muss ich herunterladen, um diese Software auf meinem Windows-PC zu installieren?
    Um DeepBurner auf Ihrem PC zu installieren, müssen Sie die DeepBurner1.exe Datei auf Ihr Windows-System herunterladen und installieren.
    Welche Version des Programms soll ich herunterladen?
    Die aktuelle Version, die wir anbieten, ist die 1.9.0.228.
    Ist DeepBurner kostenlos?
    Ja, dieses Programm ist kostenlos, so dass Sie es ohne jegliche Einschränkungen und ohne zusätzliche Kosten nutzen können.
    Ist sie ins Deutsch übersetzt?
    Ja, das Programm ist ins Deutsche übersetzt, so dass Sie seine Benutzeroberfläche vollständig ins Deutsche übersetzt genießen können.
    Gibt es Alternativen und ähnliche Programme zu DeepBurner?
    Home
    DeepBurner home
    Kategorie
    Betriebssysteme
    Lizenz
    Freeware

    Alternativen

    Nero

    Nero

    zahlung

    Nero ist der Klassiker unter den Brenn- und Vervielfältigungsprogrammen für CDs/DVDs/Blu-Rays. Das goldene Zeitalter der CDs und DVDs liegt hinter uns, und auch die Zeiten, in denen ein DVD-Brenner auf dem PC installiert war, sind vorbei. Mit der Verbreitung von...

    CloneCD

    CloneCD

    zahlung

    CloneCD ist ein Programm, das es erlaubt, exakte Kopien von CDs und DVDs zu erstellen. Wenn Sie eine große Sammlung von Musik-CDs oder viele Daten-CDs/DVDs (Video, Spiele, etc.) haben, ist es empfehlenswert, Sicherungskopien zu erstellen, um sie zu bewahren und...

    ImgBurn

    ImgBurn

    kostenlos

    ImgBurn kann verwendet werden, um Kopien von Daten-Discs (CD/DVD/Blu-ray) zu erstellen und sie auf der Festplatte oder einem anderen Datenträger zu speichern. Da Daten-Discs (CD/DVD/Blu-ray) immer schlechter werden, muss man vorsichtig sein und Sicherungskopien dieser Discs erstellen, so dass man...

    InfraRecorder

    InfraRecorder

    kostenlos

    InfraRecorder ist ein Dienstprogramm, das es Ihnen ermöglicht, den Prozess der Aufnahme eines Lebenslaufs oder einer DVD vollständig zu vereinfachen, wenn man bedenkt, dass viele ähnliche Programme nur für die Verwendung durch Spezialisten auf diesem Gebiet geschaffen wurden. Im Gegensatz...

DeepBurner

DeepBurner - Download free and alternatives

free

    Review DeepBurner

    DeepBurner is a utility developed for users to burn, in a fast and simple way, their own data or music CDs, as data DVDs, ISO images, or manage many other contents related to them. Thanks to this system, you can do without those complicated utilities when it comes to producing your own discs with contents, and what's more, you won't have to pay a penny to use it.

    The simplicity with which this platform works is remarkable from the first moment we encounter its interface, a window that is divided into two main areas, one in which we can see all the directories or folders that are part of the disc or local disks, and a second in which we will have access to the contents that are inside the CD or DVD inserted in the reader / recorder of the computer.

    DeepBurner screenshot
    DeepBurner screenshot 2
    DeepBurner screenshot 3
    DeepBurner screenshot 4
    DeepBurner screenshot 5

    Unlike other more complicated programs, in this case we will find a simple one, in which it is enough to drag the files from the discs or folders to the free space in the second part of the window to leave them ready to burn on the CD or DVD, without having to upload them one by one.

    Once all the contents you want on your CD or DVD are ready, it will be time to customize the main aspects of each of them, such as the selection of the design template, or the format among all the available ones. And keep in mind that in recent updates, the burning speed of this application has improved notoriously, something you should know if you tried it some time ago and you were not convinced.

    You will see then that DeepBurner is absolutely compatible with all the usual formats when burning CDs or DVDs, at the same time that it will allow us to take advantage of some technologies in particular, such as Burnproof and Overburning. If you want to work with Fireware, USB, SCSI or IDE drives, you can also do it from this same platform, without needing any other.

    The general operation of this utility is very intuitive, since every time you start the program, you will find an initial project selection window, from which you can launch the type of procedure you are interested in. Then, if you wish, you can be guided through a series of simple steps, thanks to the built-in wizard, and at least in your first tests, it is sure to be very useful.

    What kind of content can you add to your discs? Basically whatever you want, since with this system you can add audio, video, data or files, no matter what format they are in or what type they are. The interesting thing is that each user can take advantage of the possibilities of this platform to take advantage of it in exactly the way they consider necessary, because of how versatile it is.

    Of course, if you have a rewritable disk and want to remove all the contents you have to add others later, you can also do it without too many difficulties, making clear the great advantages of this system. All you have to do is enter the rewritable disc in your computer, visualize the contents in the second window, and delete them in the traditional way we usually do.

    If we had to highlight the main strong points of this software, we would undoubtedly have to stop first at how easy it is to take contents to the discs, simply by dragging and dropping them into them. Then, being able to design or completely customize all the menus of each of our DVDs, and finally, the fact that it allows you to burn discs from an ISO image, something that does not always happen.

    Beyond that, and as usually there is always some small point against that we should not lose sight of, you have to know that we find ourselves with the impossibility of burning Blu-Ray, something that surely many users would have liked. In case you want to work with this type of discs you will have to look for another program, but if not, you can be sure that DeepBurner will be more than enough for you.

    In summary, we can say that DeepBurner is a CD and DVD burning tool with good added elements in terms of management or customization of the contents, which has the necessary power for a user who usually works with these formats, and that surely will more than comply within what are the free programs of the segment.

    Two final details that we wanted to comment about DeepBurner have to do in the first instance with the fact that certain translation errors that users commented on both forums and social networks have been solved. On the other hand, this program has a portable version, perfect if throughout the day you have to burn several DVDs on different computers, and do not want to be going through installations each time.

    Frequently Asked Questions

    Is DeepBurner downloadable for Windows 10?
    Yes, this software can be downloaded and is compatible with Windows 10.
    What operating systems is it compatible with?
    This software is compatible with the following 32-bit Windows operating systems:
    Windows 10, Windows 8.1, Windows 8, Windows 7.
    Here you can download the 32-bit version of DeepBurner.
    Is it compatible with 64-bit operating systems?
    Yes, although there is no special 64-bit version, so you can download the 32-bit version and run it on 64-bit Windows operating systems.
    What files do I need to download to install this software on my Windows PC?
    To install DeepBurner on your PC, you have to download the DeepBurner1.exe file to your Windows and install it.
    Which version of the program am I going to download?
    The current version we offer is the 1.9.0.228.
    Is DeepBurner free?
    Yes, this program is free so you will be able to use it without any limitations, and without additional cost.
    Are there alternatives and programs similar to DeepBurner?
    Yes, here you can see similar programs and alternatives.
    Home
    DeepBurner home
    Category
    Operating Systems
    License
    Freeware

    Alternatives

    Nero

    Nero

    paid

    Nero is the classic CDs/DVDs/Blu-Rays discs burning and duplication software. The golden age of CDs and DVDs has been left behind, and the times where having DVD recorder installed on PC was something new, also. With the popularization of USB...

    CloneCD

    CloneCD

    paid

    CloneCD is a program that allows to make exact CDs and DVDs copies. If you have a great music CDs collection, or many data CDs/DVDs (video, games, etc.), it is recommended to make backup copies to preserve them and to...

    ImgBurn

    ImgBurn

    free

    ImgBurn can be used to make copies of data discs (CD/DVD/Blu-ray), and save them on the hard disk or other disk. Due to the deterioration suffered by data discs (CD/DVD/Blu-ray), we must take caution and make backup copies of these...

    InfraRecorder

    InfraRecorder

    free

    InfraRecorder is a CD/DVD recording program that is known for its small size. InfraRecorder as nothing to envy from other CD/DVD recording programs and it has all functions you may need to burn a CD or DVD. Using InfraRecorder you...

    CDBurnerXP

    CDBurnerXP

    free

    CDBurnerXP is a CD recorder tool with many features that make the job easy and efficient. This program can perform, with only a few clicks ISO image recorded and data discs, audio discs recordings with the possibility of creating spaces...

    BurnOn CD/DVD

    BurnOn CD/DVD

    free

    BurnOn CD/DVD is a free CDs and DVDs recording suite, that with the help of lots of assistants helps in the tasks related to any protect we want to make. It is enough opening BurnOn CD/DVD, and the Quick Start...

    BurnAware

    BurnAware

    free

    BurnAware is freely downloadable disk burning software that stands out among other programs because of its capacity of Blu-ray and HD-DVD recording. BurnAware has an extremely simple interface that allows you to perform many operations, such as recording data disks,...