CloneDVD

CloneDVD Download und alternativen

zahlung

    Rückblick CloneDVD

    Möchten Sie den Inhalt einer DVD auf eine andere kopieren oder einfach ein Abbild des Inhalts erstellen, um es auf Ihrem Computer zu speichern und später zu verwalten? Dann wissen Sie, dass Sie ein Programm brauchen, das auf diese Art von Aufgabe spezialisiert ist. Natürlich gibt es mehrere, aber um ehrlich zu sein, haben nicht alle von ihnen alle Funktionen, die wir erwarten sollten, und das ist der Grund, warum CloneDVD einen klaren Vorteil markiert.

    Es kommt oft vor, dass beim Erwerb einer DVD, von denen einige unserer Leser sicherlich mehrere in ihren Wohnungen oder Häusern verteilt haben, diese durch Verschmutzung oder den Lauf der Zeit nicht mehr funktionieren. In solchen Fällen ist es ratsam, die DVD direkt auf eine neue zu kopieren, um ein viel besseres visuelles Erlebnis zu erhalten, oder das Bild des Inhalts zu speichern, um es auf dem PC anzusehen.

    CloneDVD screenshot
    CloneDVD screenshot 2
    CloneDVD screenshot 3
    CloneDVD screenshot 4
    CloneDVD screenshot 5
    CloneDVD screenshot 6
    CloneDVD screenshot 7
    CloneDVD screenshot 8
    CloneDVD screenshot 9
    CloneDVD screenshot 10
    CloneDVD screenshot 11
    CloneDVD screenshot 12
    CloneDVD screenshot 13
    CloneDVD screenshot 14
    CloneDVD screenshot 15
    CloneDVD screenshot 16
    CloneDVD screenshot 17
    CloneDVD screenshot 18
    CloneDVD screenshot 19
    CloneDVD screenshot 20

    Bedienung

    Das ist genau das Ziel von CloneDVD, einer kostenpflichtigen Anwendung, die dafür entwickelt wurde, dass Sie sich nie wieder Sorgen um die Original-DVDs Ihrer Filme oder Aufnahmen machen müssen, weil Sie die Videokassetten immer zur Verfügung haben werden. Wie wir schon sagten, wird es nicht nur möglich sein, den Inhalt direkt auf andere DVDs zu kopieren, sondern Sie können auch ein benutzerdefiniertes Image mit interessanten Anpassungsoptionen erstellen.

    Wir können alle Verfahren dank CloneDVD sind einfach, weil seine Schnittstelle, die wir ein wenig später zu stoppen, ist komplett intuitiv. Das Einzige, was Sie auf dem Hauptbildschirm tun müssen, ist die Art der Aufgabe auszuwählen, die Sie durchführen möchten, und wenn Sie das getan haben, folgen Sie den Schritten, die erscheinen, so dass sogar ein völliger Neuling es tun kann.

    Auch wenn es, wie wir später erwähnen werden, nicht die Hauptstärke dieses Tools ist, verfügt CloneDVD über einige attraktive Optionen für die Bearbeitung des Inhalts der DVDs zum Speichern oder Kopieren. Sie werden in der Lage sein, Elemente wie das Überschreiben des Inhalts einer wiederbeschreibbaren DVD oder das Hinzufügen von Audio am Ende des Inhalts zu ändern, um die Disc vollständig zu belegen.

    Etwas sehr Positives an CloneDVD ist, dass es mit fast allen Soft- und Hardwareprogrammen kompatibel ist, die wir bei dieser Art von Verfahren verwenden können, wenn es um das Lesen des Inhalts einer DVD geht. Wir sprechen über die Tatsache, dass es zum Beispiel Unterstützung für DVD-R/RW und DVD+R/RW hat, was Sie davon befreit, lästige Treiber herunterzuladen, die in einigen Fällen nicht einfach zu bekommen sind.

    Die Benutzeroberfläche von CloneDVD verdient ein eigenes Thema, und sie ist einer der klaren Gründe, warum wir verstehen würden, dass einige Benutzer daran interessiert sind, für eine Anwendung zu zahlen, die diese Art von Aufgaben erfüllt. Sowohl die Auswahl der Farben als auch die Leichtigkeit, mit der wir jede der Hauptfunktionen finden können, verdient es, dass sein Design als eines der intuitivsten des Segments hervorgehoben wird.

    Nicht vergessen

    CloneDVD ist keine kostenlose Anwendung, obwohl man sie 21 Tage lang kostenlos nutzen kann, eine Zeit, die wir als mehr als genug für den durchschnittlichen Benutzer betrachten, um zu analysieren, ob sie wirklich nützlich ist. Es ist auch wahr, dass andere Alternativen im gleichen Segment auch in ihren endgültigen Ausgaben kostenlos sind, also empfehlen wir, nicht für diese Art von Software zu bezahlen, es sei denn, Sie mögen sie wirklich.

    Das Beste

    Was sind die wichtigsten positiven Aspekte von CloneDVD, die uns aufgefallen sind? Zweifellos müssen wir in erster Linie über die Tatsache sprechen, dass wir mehrere Kopiermodi haben, die sich an unsere Bedürfnisse anpassen. Außerdem hat uns gefallen, wie einfach diese Software zu bedienen ist, selbst wenn man keine Erfahrung mit dieser Art von Software hat, oder die Geschwindigkeit, mit der sie Inhaltskomprimierungen durchführt.

    Das Schlimmste

    Doch leider dürfen wir nicht aus den Augen verlieren, dass CloneDVD einige gravierende Mängel hat, vor allem wenn man bedenkt, dass es sich um einen kostenpflichtigen Dienst handelt. Der erste wichtige Punkt ist, dass es nicht möglich ist, geschützte DVDs zu bearbeiten, was ein gewisser Nachteil gegenüber einigen Mitbewerbern ist. Zum anderen hätten wir uns viel mehr Optionen für die Bearbeitung und Aufzeichnung der Inhalte gewünscht.

    Bewertung

    Obwohl CloneDVD in seiner kostenlosen Version einige Probleme lösen kann, wenn man den Inhalt einer DVD auf eine andere kopieren oder auf dem Computer speichern muss, ist es eine Software, für die es sich nicht lohnt zu zahlen. In der Tat, sobald Sie einige Kenntnisse ein wenig fortgeschrittener zu erwerben, empfehlen wir, dass Sie für andere bezahlte Anwendungen in diesem Bereich zu suchen, dass es in vielen Fällen besser sind, oder warum nicht, einige kostenlose mit den gleichen Möglichkeiten.

    Häufig gestellte Fragen

    Ist CloneDVD für Windows 10 herunterladbar?
    Ja, diese Software kann heruntergeladen werden und ist kompatibel mit Windows 10.
    Mit welchen Betriebssystemen ist es kompatibel?
    Diese Software ist mit den folgenden 32-Bit-Windows-Betriebssystemen kompatibel:
    Windows 11, Windows 10, Windows 8.1, Windows 8, Windows 7, Windows Vista, Windows XP.
    Hier können Sie die 32-Bit-Version von CloneDVD herunterladen.
    Ist sie mit 64-Bit-Betriebssystemen kompatibel?
    Ja, obwohl es keine spezielle 64-Bit-Version gibt. Sie können also die 32-Bit-Version herunterladen und sie auf 64-Bit-Windows-Betriebssystemen ausführen.
    Welche Dateien muss ich herunterladen, um diese Software auf meinem Windows-PC zu installieren?
    Um CloneDVD auf Ihrem PC zu installieren, müssen Sie die SetupCloneDVD2936.exe Datei auf Ihr Windows-System herunterladen und installieren.
    Welche Version des Programms soll ich herunterladen?
    Die aktuelle Version, die wir anbieten, ist die 2.9.3.6.
    Ist CloneDVD kostenlos?
    Nein, Sie müssen für die Nutzung dieses Programms bezahlen. Sie können jedoch die Demoversion herunterladen, um es auszuprobieren und zu sehen, ob es Ihnen gefällt.
    Ist sie ins Deutsch übersetzt?
    Ja, das Programm ist ins Deutsche übersetzt, so dass Sie seine Benutzeroberfläche vollständig ins Deutsche übersetzt genießen können.
    Gibt es Alternativen und ähnliche Programme zu CloneDVD?
    Home
    CloneDVD home
    Kategorie
    Betriebssysteme
    Lizenz
    Shareware

    Alternativen

    DVD Shrink

    DVD Shrink

    kostenlos

    Arbeiten Sie normalerweise mit Dateien, die Sie ins DVD-Format konvertieren und dann in diesen Bereichen brennen? Dann sollten Sie wissen, dass DVD Shrink ein unverzichtbares Programm ist, mit dem Sie konkret festlegen können, welche Elemente Sie wollen und welche nicht....

    DVD Decrypter

    DVD Decrypter

    kostenlos

    DVD Decrypter ermöglicht die Erstellung von DVD/CD-Sicherungskopien. DVDs und CDs neigen dazu, sich im Laufe der Jahre zu verschlechtern, so dass die auf ihnen enthaltenen Informationen möglicherweise nicht mehr wiederherstellbar sind. Die Lebensdauer von CDs und DVDs ist ein Diskussionsthema...

    CloneCD

    CloneCD

    zahlung

    CloneCD ist ein Programm, das es erlaubt, exakte Kopien von CDs und DVDs zu erstellen. Wenn Sie eine große Sammlung von Musik-CDs oder viele Daten-CDs/DVDs (Video, Spiele, etc.) haben, ist es empfehlenswert, Sicherungskopien zu erstellen, um sie zu bewahren und...

    ImgBurn

    ImgBurn

    kostenlos

    ImgBurn kann verwendet werden, um Kopien von Daten-Discs (CD/DVD/Blu-ray) zu erstellen und sie auf der Festplatte oder einem anderen Datenträger zu speichern. Da Daten-Discs (CD/DVD/Blu-ray) immer schlechter werden, muss man vorsichtig sein und Sicherungskopien dieser Discs erstellen, so dass man...

CloneDVD

CloneDVD - Download free and alternatives

paid

Review CloneDVD

Do you want to copy the contents of a DVD to another one or simply create an image of its content to be able to store it on your computer and manage it later? Then you will know that you need a program specialized in this kind of task. Of course, there are several, although to be honest, not all of them have all the functions that we should expect, and that is why CloneDVD marks a clear advantage.

It happens that many times when we acquire a DVD movie, of which several of our readers will surely have spread out in their apartments or homes, they stop working as a result of dirt or the passage of time. What is advisable in those cases is to directly copy that DVD to a new one, obtain a much improved visual experience, or store the image of the content to watch it from the PC.

CloneDVD screenshot
CloneDVD screenshot 2
CloneDVD screenshot 3
CloneDVD screenshot 4
CloneDVD screenshot 5
CloneDVD screenshot 6
CloneDVD screenshot 7
CloneDVD screenshot 8
CloneDVD screenshot 9
CloneDVD screenshot 10
CloneDVD screenshot 11
CloneDVD screenshot 12
CloneDVD screenshot 13
CloneDVD screenshot 14
CloneDVD screenshot 15
CloneDVD screenshot 16
CloneDVD screenshot 17
CloneDVD screenshot 18
CloneDVD screenshot 19
CloneDVD screenshot 20

Operation

Well, that is exactly the goal pursued by CloneDVD, a paid application designed so that you never have to worry about the original DVDs of your movies or recordings again because you will always have the videotapes available. As we said, it will not only be possible to copy the contents directly to other DVDs, but you can also create a custom image with interesting customization options.

We can perform all the procedures thanks to CloneDVD are simple because its interface, which we will stop a little later, is completely intuitive. The only thing you have to do on the main screen is to select the type of task you want to carry out, and when you have done it, follow the steps that will appear, so even a complete novice can do it.

Then, although, as we will mention later, it is not the main strength of this tool, CloneDVD also has some attractive options for editing the contents of the DVDs for storage or copying. You will be able to modify elements such as writing over the content of a rewritable DVD or adding audio at the end of the content to occupy the disc completely.

Something very positive about CloneDVD is that it is fully compatible with almost all the software and hardware that we can use in this type of procedure when it comes to reading the contents of a DVD. We are talking about the fact that it has support, for example, for DVD-R/RW and DVD+R/RW, which will free you from having to be downloading annoying drivers that, in some cases, are not easy to obtain.

The user interface of CloneDVD deserves a separate topic, and it is one of the clear reasons why we would understand that some user is interested in paying for an application that performs this type of tasks. Both the selection of colors and the ease with which we can find each of the main functions merits that its design is highlighted as one of the most intuitive of the segment.

Bear in mind

CloneDVD is not a free application, although we can use it without having to pay for a period of 21 days, a time that we consider more than enough for the average user to analyze if it is really useful. It is also true that other alternatives within the same segment are free even in their final editions, so unless you really like it, we recommend not paying for this type of software.

The best

What are the main positive aspects of CloneDVD that we have come across? Without any doubt, in the first instance, we have to talk about the fact that we have several copy modes, which will adapt to our needs. In addition, we really liked how easy it is to use this software, even when you have no experience with its kind or the speed with which it performs content compressions.

The worst

Lamentably, however, we can't lose sight of the fact that CloneDVD has some serious shortcomings, especially considering that it is a paid service. The first important one is that it doesn't allow you to work on protected DVDs, which marks a certain disadvantage compared to some of the competition. And on the other hand, we would have liked it to have many more options for editing and recording the contents.

Rating

Although CloneDVD in its free version can get you out of some trouble when you have to copy the contents of a DVD to another or store them on your computer, it is software that is not worth paying for. In fact, as soon as you acquire some knowledge a little more advanced, we recommend that you look for other paid applications in this field, that there are better in many cases, or why not, some free with the same possibilities.

Frequently Asked Questions

Is CloneDVD downloadable for Windows 10?
Yes, this software can be downloaded and is compatible with Windows 10.
What operating systems is it compatible with?
This software is compatible with the following 32-bit Windows operating systems:
Windows 10, Windows 8.1, Windows 8, Windows 7, Windows Vista, Windows XP.
Here you can download the 32-bit version of CloneDVD.
Is it compatible with 64-bit operating systems?
Yes, although there is no special 64-bit version, so you can download the 32-bit version and run it on 64-bit Windows operating systems.
What files do I need to download to install this software on my Windows PC?
To install CloneDVD on your PC, you have to download the SetupCloneDVD2936.exe file to your Windows and install it.
Which version of the program am I going to download?
The current version we offer is the 2.9.3.6.
Is CloneDVD free?
No, you need to pay to use this program. However, you will be able to download the demo version to try it out and see if you like it.
Are there alternatives and programs similar to CloneDVD?
Yes, here you can see similar programs and alternatives.
Home
CloneDVD home
Category
Operating Systems
License
Shareware

Alternatives

DVD Shrink

DVD Shrink

free

Do you usually work with files that you convert to DVD format and then burn in these areas? Then you should know that DVD Shrink is an essential program, one that will allow you to establish concretely which elements you...

DVD Decrypter

DVD Decrypter

free

DVD Decrypter allows making DVD/CD backup copies. DVD and CD discs have a tendency to deteriorate over the years, and therefore the information contained in them may become unrecoverable. The life and duration of CDs and DVDs is a topic...

CloneCD

CloneCD

paid

CloneCD is a program that allows to make exact CDs and DVDs copies.If you have a great music CDs collection, or many data CDs/DVDs (video, games, etc.), it is recommended to make backup copies to preserve them and to use...

ImgBurn

ImgBurn

free

ImgBurn can be used to make copies of data discs (CD/DVD/Blu-ray), and save them on the hard disk or other disk. Due to the deterioration suffered by data discs (CD/DVD/Blu-ray), we must take caution and make backup copies of these...

WinX DVD Copy Pro

WinX DVD Copy Pro

paid

WinX DVD Copy Pro allows realising DVD´s copies without losing the original disk quality. WinX DVD Copy Pro is a software of DVD copy that contributes to the decoding and creation of security copies from DVDs to DVDs and DVDs...