LDPlayer

LDPlayer - Kostenloser Download

kostenlos

    Rückblick LDPlayer

    Android-Emulatoren für Windows-PCs sind der neueste Trend. Heutzutage sind viele Produkte nur für die erste dieser Umgebungen verfügbar, und einige wollen die Vorteile auch auf ihren PCs nutzen, und dafür brauchen wir diese Art von Software, die einige große Referenzen in dem Segment hat, aber auch die Ankunft von anderen attraktiven wie LDPlayer.

    LDPlayer wird also als einer der interessantesten Android-Emulatoren für Windows postuliert, der die Version 5.1 des Google-Betriebssystems für Smartphones und Tablets entwickelt. Das ist nicht gerade eine Kleinigkeit, denn viele andere Emulatoren arbeiten mit Android 4.4, was zu Kompatibilitätsproblemen mit bestimmten Spielen der letzten Generation führt, die bei Spielern besonders beliebt sind.

    LDPlayer screenshot
    LDPlayer screenshot 2
    LDPlayer screenshot 3
    LDPlayer screenshot 4
    LDPlayer screenshot 5
    LDPlayer screenshot 6
    LDPlayer screenshot 7
    LDPlayer screenshot 8
    LDPlayer screenshot 9
    LDPlayer screenshot 10

    Bedienung

    Für diejenigen, die sich in diesem Bereich auskennen, müssen wir sagen, dass es sich um den Nachfolger des berühmten MOMO App Player handelt, mit einer Schnittstelle, die mehr als nur an Tools mit gewissen Ähnlichkeiten erinnert, wie Nox. Mit anderen Worten, wir haben eine ähnliche Erfahrung wie dieser Dienst, der dem reinen Android am nächsten kommt, den man heutzutage finden kann, ohne Anpassungsschichten, die normalerweise diese Plattformen verlangsamen.

    Das Programm hat Google Play Services installiert, aber wir müssen uns nicht einschränken, sondern wir können andere Anwendungen installieren, indem wir die APK-Dateien, die wir ablegen, in sein Fenster ziehen. Wenn Sie andere bekannte Marktplätze wie den unseren nutzen möchten, können Sie Apps finden, die im offiziellen Google Store nicht verfügbar sind, und so eine vollständige Anpassung an Ihren Geschmack oder Ihre Bedürfnisse erhalten.

    Ohne von all dem oben genannten abzulenken, macht es den Unterschied von seinen spezifischen Tools, wie die Zuordnung der Kontrollen zu unserer Laune, so dass Sie sowohl die Tastatur und die Maus in der Art und Weise verwenden, die Sie am besten geeignet sind. Und dies mit der Bemerkung, dass die native Kompatibilität mit physischen Spiel-Controller hat, so dass, wenn Sie links und wollen, um es an Ihren PC über die Ports oder drahtlos anschließen, können Sie es tun.

    Zur gleichen Zeit, für diejenigen, die nicht wollen, um alle Ressourcen Ihres Computers zuweisen, um einen Emulator laufen, können Sie leicht vermeiden, diese Situation durch gezielte Änderung der Macht, die die Virtualisierungs-Software nimmt. Wir haben auch einen Makro-Manager, die Erstellung von gemeinsamen Ordnern, um Inhalte vom Computer an die virtuelle Maschine zu senden, oder die Möglichkeit, mehr als eine Maschinenkonfiguration einzurichten.

    Und welche Spiele werde ich mit LDPlayer genießen können? Nun, hier kommt es vor allem darauf an, für welche man sich interessiert, obwohl, wenn wir einige der berühmtesten im Moment erwähnen würden, Unterhaltungsvorschläge wie PUBG Mobile vor allen anderen erscheinen, ohne dabei Garena Free Fire, CrossFire, oder Critical Ops zu beeinträchtigen.

    Zu beachten

    Die Benutzeroberfläche von LDPlayer ist vom ästhetischen Standpunkt aus gesehen nicht schlecht. Allerdings ahnen wir schon, dass sie etwas schwerfällig sein kann, was man auf leistungsfähigen Computern nicht spürt, wohl aber auf anderen, älteren. Die Farben sind gut gewählt, um die Relevanz der installierten Apps und Spiele hervorzuheben, und es gibt eine gute Organisation der Hauptfunktionen auf der rechten Seite des Bildschirms.

    Das Beste

    Einige der Gründe, warum wir die Installation dieses Emulators anstelle anderer bekannter Emulatoren empfehlen können, haben mit der anhaltenden Stabilität zu tun, die in unseren Tests gezeigt wurde, ohne Bildschirmeinfrierungen oder unerwartete Schließungen. Darüber hinaus unterstützt er alle getesteten Anwendungen und Spiele und zeigt eine gute Ausführungsgeschwindigkeit, ohne die lästigen Verzögerungen, die in diesen Fällen manchmal auftreten.

    Das Schlimmste

    Bei den verbesserungswürdigen Punkten wollten wir einige nicht außer Acht lassen, da das Design gut gelungen ist, aber es ist etwas schwer für nicht allzu leistungsstarke Computer, was für ältere PCs eine Belastung sein könnte.

    Bewertung

    Zusammenfassend lässt sich sagen, dass LDPlayer eine hervorragende Alternative unter den Android-Emulatoren für den PC ist, die in der Lage ist, alle Arten von Anwendungen dieses mobilen Betriebssystems zu starten, und das in mehr als einem Fall mit einer höheren Leistung als seine Rivalen. Seine Kompatibilität ist umfangreich mit offiziellen und inoffiziellen Anwendungen, und das Wichtigste von allem ist, dass es uns erlaubt, einige der neuesten Titel auf dem Markt zu spielen.

    Häufig gestellte Fragen

    Ist LDPlayer für Windows 10 herunterladbar?
    Ja, diese Software kann heruntergeladen werden und ist kompatibel mit Windows 10.
    Mit welchen Betriebssystemen ist es kompatibel?
    Diese Software ist mit den folgenden 32-Bit-Windows-Betriebssystemen kompatibel:
    Windows 10, Windows 8.1, Windows 8, Windows 7.
    Hier können Sie die 32-Bit-Version von LDPlayer herunterladen.
    Ist sie mit 64-Bit-Betriebssystemen kompatibel?
    Ja, obwohl es keine spezielle 64-Bit-Version gibt. Sie können also die 32-Bit-Version herunterladen und sie auf 64-Bit-Windows-Betriebssystemen ausführen.
    Welche Dateien muss ich herunterladen, um diese Software auf meinem Windows-PC zu installieren?
    Um LDPlayer auf Ihrem PC zu installieren, müssen Sie die LDPlayer4.0_de_9109_ld.exe Datei auf Ihr Windows-System herunterladen und installieren.
    Welche Version des Programms soll ich herunterladen?
    Die aktuelle Version, die wir anbieten, ist die 4.0.7.
    Ist LDPlayer kostenlos?
    Ja, dieses Programm ist kostenlos, so dass Sie es ohne jegliche Einschränkungen und ohne zusätzliche Kosten nutzen können.
    Ist sie ins Deutsch übersetzt?
    Ja, das Programm ist ins Deutsche übersetzt, so dass Sie seine Benutzeroberfläche vollständig ins Deutsche übersetzt genießen können.
    Home
    LDPlayer home
    Kategorie
    Betriebssysteme
    Lizenz
    Freeware

LDPlayer

LDPlayer - Download free

free

Review

Android emulators for Windows PCs are becoming the latest trend. These days, many products are available only for the first of these environments, and some want to take advantage of them also on their PCs and for that, we need this type of software, which has some great referents in the segment, but also the arrival of other attractive ones such as LDPlayer.

LDPlayer is thus postulated as one of the most interesting Android emulators for Windows, developing version 5.1 of the Google operating system for smartphones and tablets. This is not exactly a minor detail since many other emulators work with Android 4.4, which generates some compatibility problems with certain games of the last generation, which are the most sought after by gamers.

LDPlayer screenshot
LDPlayer screenshot 2
LDPlayer screenshot 3
LDPlayer screenshot 4
LDPlayer screenshot 5
LDPlayer screenshot 6
LDPlayer screenshot 7
LDPlayer screenshot 8
LDPlayer screenshot 9
LDPlayer screenshot 10

Operation

For those who have some history in this field, we must say that we are talking about the successor of the famous MOMO App Player, with an interface that more than one will remind you of tools with certain similarities, such as Nox. In other words, we have a similar experience to this service, the closest to pure Android that can be found these days, avoiding customization layers that usually slow down these platforms.

The program has Google Play Services installed, but we don't need to limit ourselves, but we can install other applications by dragging the APK files that we drop to its window. If you want to use other known marketplaces, such as ours, you can find apps not accessible in the official Google store, getting a total adaptation to your tastes or needs.

Without detracting from all of the above, it makes the difference from its specific tools, such as mapping the controls to our whim, so that you use both the keyboard and the mouse in the way you consider most appropriate. And this, remarking that has native compatibility with physical game controllers, so if you have left any and want to connect it to your PC through the ports or wirelessly, you can do it.

At the same time, for those who do not want to allocate all your computer's resources to run an emulator, you can easily avoid this situation by specifically modifying the power that takes the virtualization software. We also have a macro manager, the creation of shared folders to send content from the computer to the virtual machine, or the chance to set up more than one machine configuration.

And what games will I be able to enjoy within LDPlayer? Well, here depends mainly on which ones you are interested in, although if we were to mention some of the most famous right now, entertainment proposals appear as PUBG Mobile above all others, without detracting either Garena Free Fire, CrossFire, or Critical Ops.

To keep in mind

The user interface of LDPlayer is not bad from an aesthetic point of view. However, we already anticipate that it can be somewhat heavy, something that you will not feel on computers with good power, but perhaps in other older ones. The colors are well-chosen to highlight how relevant are the installed apps and games, and there is a good organization of the main functions on the right side of the screen.

The best

Some of the reasons we could recommend installing this emulator instead of other known have to do with the sustained stability shown in our tests, without screen freezes or unexpected closures. In addition, it has provided support for each of the apps and games tested and shows a good execution speed, without the annoying delays that sometimes happen in these cases.

The worst

On the issues that could be improved, we did not want to ignore some as its design is well achieved, but it is somewhat heavy for computers that are not too overpowered, which could be a burden for older PCs.

Evaluation

In conclusion, we can say that LDPlayer is an excellent alternative within the Android emulators for PC, one capable of launching all kinds of applications of this mobile operating system, and in more than one case with a higher performance than its rivals. Its compatibility is extensive with official applications and other unofficial, and most important of all is that it lets us play some of the latest titles on the market.

Home
LDPlayer home
Category
Operating Systems
License
Freeware