FlashGet

FlashGet Download und alternativen

kostenlos

    Rückblick FlashGet

    Laden Sie oft eine große Menge an Dateien herunter und verlieren dann den Überblick, in welchen Ordnern sie gespeichert sind, oder wie sie heißen und wie groß sie sind? Sie müssen wissen, dass es in solchen Situationen wahrscheinlich das Beste ist, wenn Sie auf ein Programm als Assistent zählen, einen Download Manager wie FlashGet, der alle Probleme im Zusammenhang mit dem Herunterladen von Dateien auf Ihrem Computer löst.

    Bevor wir auf die Details dieser Anwendung eingehen, finden wir es wichtig, darauf hinzuweisen, dass sie zwar völlig kostenlos ist, aber auch eine Art Banner hat, das die ganze Zeit im Bereich des Hauptfensters angezeigt wird. Dies ist kein allzu großes Problem, aber es ist wichtig, es zu berücksichtigen. Auf der anderen Seite sagen die Verantwortlichen, dass sie einige der Probleme der ersten Versionen dieses Programms beseitigt haben.

    FlashGet screenshot
    FlashGet screenshot 2
    FlashGet screenshot 3
    FlashGet screenshot 4
    FlashGet screenshot 5
    FlashGet screenshot 6

    Das erste, was man über FlashGet wissen muss, ist, dass seine Entwickler es geschaffen haben, um den Benutzern eine Anwendung zur Verfügung zu stellen, die das Beste aus der Bandbreite macht, die jeder PC hat. Um dies zu tun, ist diese Plattform verantwortlich für die Öffnung einer Reihe von Verbindungen zur gleichen Zeit, so dass Sie viel mehr Informationen erhalten, ohne zu warten oder Verzögerungen, bietet Ihnen die Dateien im beschleunigten Modus.

    Natürlich ist dies das Hauptziel des Programms, was aber nicht bedeutet, dass es nicht noch eine große Menge anderer interessanter Funktionen bietet. Um Ihnen eine Idee zu geben, wenn Sie in letzter Zeit eine große Menge an Dateien herunterladen, sollten Sie wissen, dass Sie mit diesem Tool in der Lage sein werden, alle Arten von Kommentaren zu den Downloads hinzuzufügen, und dann nie den Überblick darüber zu verlieren, welche davon bestimmte Informationen enthalten.

    Natürlich gibt es keinen Zweifel, dass FlashGet die anderen Werkzeuge hat, die wir als grundlegend für diese Art von Programmen betrachten können, wie die Möglichkeit, Kategorien für die Downloads einzurichten. Sie werden auch mehrere Download-Management-Optionen haben, wie z.B. die Einstellung der Bandbreite, die für diese Anwendung zur Verfügung steht, oder wie viele Downloads zur gleichen Zeit durchgeführt werden können.

    Ein weiteres interessantes Detail dieser Anwendung ist die Tatsache, dass sie zusammen mit jedem Antivirusprogramm verwendet werden kann, das wir zuvor auf unserem Computer installiert haben, um die guten Absichten hinter jeder Datei zu bestätigen. Und als ob das noch nicht genug wäre, zwingt uns diese Plattform im Gegensatz zu anderen ähnlichen Plattformen zu keiner Zeit dazu, andere zugehörige Programme oder ähnliches herunterzuladen, was lästig ist.

    FlashGet ist sehr vielseitig in Bezug auf die Protokolle, die es uns erlaubt, herunterzuladen, wenn man bedenkt, dass wir dank dieser Plattform HTTP, FTP, BitTorrent oder eMule Inhalte bekommen können, um nur einige zu nennen. Der große Vorteil dieser Funktion besteht darin, dass nicht zwei Download-Manager gleichzeitig laufen müssen, was den Computer verlangsamen würde, sondern dass einer ausreicht.

    Was die FlashGet-Schnittstelle betrifft, so muss man sagen, dass sie gar nicht so schlecht ist, zumindest wenn man Aspekte wie das einfache Lesen der Informationen über die heruntergeladenen Dateien oder die Anzahl der Dateien in der Warteschlange in den Vordergrund stellt. Im Übrigen setzt es auf eine Reihe von Schattierungen zwischen Weiß und Blau, die es nicht zu einer Anwendung machen, die das Auge ermüdet, so dass wir im Allgemeinen sagen können, dass es ohne Probleme entspricht.

    Wenn diese Ästhetik, die Sie auf den Screenshots sehen können, die wir gemacht haben und die die Rezension begleiten, Sie nicht überzeugt, können Sie das Aussehen von FlashGet ändern. Das liegt daran, dass das Programm über eine Reihe von Skins oder Skins verfügt, die man einstellen kann und die helfen, die Farben, das Design und grundsätzlich die Anpassung an die Umgebung zu verändern.

    Was die positiven Punkte dieser Anwendung als Download-Manager angeht, so müssen wir darauf hinweisen, dass das, was uns am meisten gefallen hat, ist, dass es in der Lage ist, die Nutzung der Systemressourcen maximal zu optimieren, und dass dies in unserer Erfahrung festgestellt worden ist. Auf der anderen Seite können Sie sich automatisch mit unserem Antivirus ergänzen, um sicherzustellen, dass keiner der Downloads, die wir machen, das System gefährdet.

    Wer es genauer wissen will, sollte wissen, dass dieser Download-Manager die MHT oder "Multi-Server Hyper-threading Transportation"-Technologie nutzt, der wir natürlich auch die Verbesserung unserer Internetverbindungen zu verdanken haben.

    Zusammenfassend lässt sich sagen, dass wir sicher sind, dass FlashGet einer der besten Download-Manager ist, die Sie heute auf Ihrem Computer installieren können. Die Gründe für eine solche Behauptung sind vielfältig, haben aber mit der Effizienz für verschiedene Arten von Downloads zu tun, zusätzlich zu der umfassenden Nutzung aller Systemressourcen, oder der Sicherheit, die impliziert, dass es in einer ergänzenden Weise mit unserem Antivirus arbeitet.

    Häufig gestellte Fragen

    Ist FlashGet für Windows 10 herunterladbar?
    Ja, diese Software kann heruntergeladen werden und ist kompatibel mit Windows 10.
    Mit welchen Betriebssystemen ist es kompatibel?
    Diese Software ist mit den folgenden 32-Bit-Windows-Betriebssystemen kompatibel:
    Windows 11, Windows 10, Windows 8, Windows 7, Windows Me, Windows 2003, Windows Vista, Windows XP, Windows NT, Windows 2000, Windows 98.
    Hier können Sie die 32-Bit-Version von FlashGet herunterladen.
    Ist sie mit 64-Bit-Betriebssystemen kompatibel?
    Ja, obwohl es keine spezielle 64-Bit-Version gibt. Sie können also die 32-Bit-Version herunterladen und sie auf 64-Bit-Windows-Betriebssystemen ausführen.
    Welche Dateien muss ich herunterladen, um diese Software auf meinem Windows-PC zu installieren?
    Um FlashGet auf Ihrem PC zu installieren, müssen Sie die flashget3.7.0.1218en.exe Datei auf Ihr Windows-System herunterladen und installieren.
    Ist FlashGet kostenlos?
    Ja, dieses Programm ist kostenlos, so dass Sie es ohne jegliche Einschränkungen und ohne zusätzliche Kosten nutzen können.
    Ist sie ins Deutsch übersetzt?
    Ja, das Programm ist ins Deutsche übersetzt, so dass Sie seine Benutzeroberfläche vollständig ins Deutsche übersetzt genießen können.
    Gibt es Alternativen und ähnliche Programme zu FlashGet?
    Home
    FlashGet home
    Kategorie
    Betriebssysteme
    Lizenz
    Freeware

    Alternativen

    Free Download Manager

    Free Download Manager

    kostenlos

    Die Open-Source-Programme werden oft von Nutzern nachgefragt, die nicht für verschiedene Dienste für ihren Computer bezahlen wollen. Wenn es einige gibt, die so berühmt sind wie der Firefox-Browser von Mozilla, schaffen es andere allmählich, die Nutzer zu erobern. So auch...

    BitComet

    BitComet

    kostenlos

    Sie sind auf der Suche nach einem schnellen und effizienten BitTorrent-Client? Dann sollten Sie wissen, dass BitComet eine der besten Alternativen in diesem Bereich ist, eine Alternative, die sich durch diese Eigenschaften, aber vor allem durch die enorme Leistung, die...

FlashGet

FlashGet - Download free and alternatives

free

    Review FlashGet

    Do you often download a huge amount of files and then lose sight of what folders they are stored in, or what their names and sizes were? You have to know that in this kind of situations probably the best thing is that you start counting on a program as an assistant, a download manager like FlashGet that will solve all the problems related to downloading files on your computer.

    Before going into the details related to this application, we find it important to point out that although it is completely free, it also has a kind of banner that is displayed all the time within the space of its main window. This is not too serious a problem, but it is important to take it into account. On the other hand, its managers comment that they have eliminated several of the problems that the first versions of this program presented.

    FlashGet screenshot
    FlashGet screenshot 2
    FlashGet screenshot 3
    FlashGet screenshot 4
    FlashGet screenshot 5
    FlashGet screenshot 6

    Then, the first thing you need to know about FlashGet is that its developers have created it in order to provide users with an application that makes the most of the bandwidth that each PC has. To do this, this platform is responsible for opening a number of connections at the same time, so you get much more information without waiting or delays, offering you the files in accelerated mode.

    Of course, this is the main objective of the program, which does not mean that then it does not offer a huge amount of other interesting functions. To give you an idea, if you are downloading a huge amount of files lately, you should know that by doing it through this tool you will be able to add all kinds of comments to the downloads, and then never lose sight of which of them keeps certain information.

    Obviously, there is no doubt that FlashGet has the other tools that we can consider basic for this type of programs, such as the possibility of establishing categories for the downloads. You will also have multiple download management options, such as setting the bandwidth available for this application, or how many downloads can be performed at the same time.

    Another interesting detail of this application has to do with the fact that it can be used together with any antivirus that we have previously installed on our computer, to corroborate the good intentions behind each file. And as if that were not enough, unlike other similar platforms, this one at no time forces us to download other associated programs or anything like that, which is annoying.

    FlashGet is very versatile in terms of the protocols it allows us to download, taking into account that thanks to this platform we can get HTTP, FTP, BitTorrent or eMule contents, just to mention some of them. Indeed, the great advantage of this feature is that we will not need two download managers running at the same time, which would slow down the computer, but one will be enough.

    As for FlashGet interface, we have to say that it is not bad at all, at least if we prioritize issues such as how easy it is to read the information about the files being downloaded, or how many files are kept in queue. For the rest, it bets on a series of shades between white and blue, which make it not an application that tires the eye, so in general terms we could say that it complies without problems.

    Anyway, you should not lose sight of the fact that if this aesthetic that you can see through the screenshots that we have made and that accompany the review, do not end up convincing you, you can modify the appearance of FlashGet. This is thanks to the fact that the program has a series of skins or skins that we can set, and that help to change its colors, design, and basically, to offer a different adaptation to the environment.

    As for the positive points of this application as a download manager, we have to point out that obviously what we liked most, is that it is able to optimize the use of system resources to the maximum, and that this has been noticed in our experience. On the other hand, you can automatically complement itself with our antivirus, making sure that none of the downloads we make endanger the system.

    If you want to know more details about it, you should know that this download manager makes use of MHT or "Multi-server Hyper-threading Transportation" technology, which is the one we have to thank for being able to improve our Internet connections, of course.

    In summary, we are sure that FlashGet is one of the best download managers that you can install on your computer today. The reasons for such an assertion are varied, but have to do with the efficiency for different types of downloads, in addition to the comprehensive use of all system resources, or the security that implies that it works in a complementary way with our antivirus.

    Frequently Asked Questions

    Is FlashGet downloadable for Windows 10?
    Yes, this software can be downloaded and is compatible with Windows 10.
    What operating systems is it compatible with?
    This software is compatible with the following 32-bit Windows operating systems:
    Windows 10, Windows 8, Windows 7, Windows Me, Windows 2003, Windows Vista, Windows XP, Windows NT, Windows 2000, Windows 98.
    Here you can download the 32-bit version of FlashGet.
    Is it compatible with 64-bit operating systems?
    Yes, although there is no special 64-bit version, so you can download the 32-bit version and run it on 64-bit Windows operating systems.
    What files do I need to download to install this software on my Windows PC?
    To install FlashGet on your PC, you have to download the flashget3.7.0.1218en.exe file to your Windows and install it.
    Is FlashGet free?
    Yes, this program is free so you will be able to use it without any limitations, and without additional cost.
    Are there alternatives and programs similar to FlashGet?
    Yes, here you can see similar programs and alternatives.
    Home
    FlashGet home
    Category
    Operating Systems
    License
    Freeware

    Alternatives

    Free Download Manager

    Free Download Manager

    free

    The open-source programs are often sought after by users who do not want to have to be paying for different services for your computer. If there are some famous as the Firefox browser from Mozilla, others are gradually managing to...

    BitComet

    BitComet

    free

    BitComet is a program to share all kinds of files with other users from Bittorrent. BitComet lets you log in to bittorrent users net and share with them your videos, images, applications, music, etc. BitComet takes little memory and cpu...

    Orbit Downloader

    Orbit Downloader

    free

    Orbit Downloader is a download manager capable of downloading music and videos of Youtube, Imeem, Pandora, etc. Orbit Downloader manages your downloads and can increase download speed. It also allows you to pause and resume downloads whenever you want. You...

    Jdownloader

    Jdownloader

    free

    Jdownloader is a gratuitous download agent, elaborated in Java that indicated to reduce the time that we use to download files from internet. If we are fanatic for downloading programs from servers like RapidShare or MegaUpload, but it ends up...

    Internet Download Manager

    Internet Download Manager

    paid

    Internet Download Manager is a download manager and speed accelerator, which can be integrated in the most popular browsers. Currently, the most common browsers include his own download manager, which organizes downloaded files in right place. Those integrated manager usually...