Trillian

Trillian Download und alternativen

kostenlos

Rückblick Trillian

Haben Sie Konten bei vielen der wichtigsten Instant-Messaging-Anwendungen von heute, und Ihr Computer wird langsam, wenn Sie alle gleichzeitig öffnen? Dann brauchen Sie eine Plattform, die es Ihnen ermöglicht, auf jeden dieser Dienste von einem einzigen aus zuzugreifen, und obwohl es viele Programme gibt, die Ihnen dabei helfen könnten, wollen wir in diesem Fall bei Trillian stehen bleiben.

Trillian ist ein umfassendes Tool, mit dem Sie sich bei praktisch jedem Instant-Messaging-Dienst anmelden können, der existiert, aber mit dem Vorteil, dass alle Ihre Konten innerhalb dieses Systems geöffnet sind, ohne dass Sie andere benötigen. Und Mit welchen Messengern kann ich arbeiten? Mit den meisten der bekanntesten Messenger der Welt, wie z.B. Yahoo! Messenger, Windows Live Messenger. AIM oder ICQ. Aber auch an den beliebtesten sozialen Netzwerken herrscht kein Mangel.

Trillian screenshot
Trillian screenshot 2
Trillian screenshot 3
Trillian screenshot 4
Trillian screenshot 5
Trillian screenshot 6

Wie es funktioniert

Dieser Chat-Client, der mit mehreren der wichtigsten Instant-Messaging-Programme kompatibel ist, ermöglicht es Ihnen, die klassischen Aufgaben, die Sie mit jedem dieser Programme durchführen können, ohne jegliche Einschränkungen zu erfüllen. Mit Trillian können Sie Textnachrichten, aber auch Audios und sogar Videokonferenzen verschicken, sofern die Originalanwendungen dies zulassen, versteht sich. Sie werden also keine der Funktionen vermissen.

Etwas, das Trillian von anderen unterscheidet, und zwar zum Besseren, ist die Organisation der Kontakte. Das Interessante daran ist, dass sie alle im gleichen Adressbuch verfügbar sind, obwohl wir mehrere Varianten haben, um sie so zu organisieren, wie wir es für richtig halten, entweder nach der Häufigkeit, mit der wir sie kontaktieren, alphabetisch oder sogar nach der Nachrichtenplattform, über die wir sie dem Adressbuch hinzugefügt haben.

Trillian ist auch die beste Art, seine Kontakte zu organisieren.

Trillian ist auch ein perfektes Hilfsmittel, wenn es darum geht, ein wenig Zeit zu sparen, und dank ihm können wir unsere Profile in den wichtigsten sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter, LinkedIn oder Foursquare aktualisieren.

Wie wir bereits gesagt haben und Sie überprüfen können, ist die Unterstützung dieser Anwendung für die meisten sozialen Apps vollständig.

Um Verwirrung zwischen den vielen internen Anwendungen zu vermeiden, die man öffnen kann, bietet Trillian die Möglichkeit, verschiedene Benachrichtigungen einzustellen, so dass man keinen Zweifel daran hat, welches das soziale Netzwerk oder das Nachrichtensystem ist, nach dem man sucht. Wir empfehlen Ihnen besonders, einen Blick auf die Einstellungen zu werfen, da Sie dort viele interessante Optionen finden werden.

Einstellungen Abschnitt ist ein guter Ausgangspunkt.

Die Benutzeroberfläche von Trillian ist zwar nicht die beste, die wir in dieser Kategorie gesehen haben, aber sie ist nicht schlecht, denn sie macht es wirklich einfach, durch die Inhalte zu navigieren, wie z. B. die Anmeldung bei einem Messenger oder sozialen Netzwerk. Was uns allerdings im Vergleich zur Konkurrenz auffällt, ist die Übersetzung ins Spanische, so dass auch die weniger verbreiteten Funktionen problemlos genutzt werden können.

Wie dem auch sei, wir möchten darauf hinweisen, dass die Spanische Übersetzung der App ein großer Vorteil ist.

Wenn Sie das Aussehen von Trillian nicht ganz überzeugt, sollten Sie wissen, dass wir Skinsoder Skins haben, die leicht aktiviert werden können, um die Oberfläche zu ändern und eine zu finden, die am besten zu unserem Geschmack passt. Diese Skins können jederzeit wieder deaktiviert werden oder Sie können von einem zum anderen wechseln, also zögern Sie nicht, sie auszuprobieren, bis Sie Ihren Favoriten gefunden haben.

Zu berücksichtigen sind

Trillian hat auch eine speziell entwickelte Version für MobiltelefoneAndroid, dank der Sie nicht nur Ihre Lieblings-Messenger öffnen, sondern auch die Unterhaltungen verfolgen können, die Sie auf Ihrem PC begonnen haben. Die Synchronisation zwischen Inhalten und Chats ist vollständig, so dass Sie nicht zu Hause sein müssen oder Ihren Laptop mitnehmen müssen, um zu kommunizieren, aber Sie können es auch mit diesem Tool tun.

Das Beste

Unter den vielen positiven Merkmalen von Trillian sind wir der Meinung, dass diejenigen, die einen Qualitätssprung im Vergleich zur Konkurrenz darstellen, vor allem mit der vollständigen Übersetzung ins Spanische zu tun haben, die ebenfalls gut gelungen ist. Außerdem haben wir uns mit der vollständigen Anpassung der Benachrichtigungen wohlgefühlt, so dass es keine Missverständnisse gibt, und natürlich ist eine Version für Android etwas, das andere Programme wie dieses nicht bieten können.

Das Schlimmste ist

Trillian hat nicht viele wichtige negative Aspekte, obwohl es wahr ist, dass seine Schnittstelle, die keineswegs schlecht ist, ziemlich stark vom Original einiger Dienste abweichen kann und es daher schwierig macht, bestimmte Funktionen oder Merkmale zu erreichen. Abgesehen von diesem Detail gibt es in der Tat nicht allzu viele wichtige Gründe, die gegen den Einbau sprechen.

Bewertung

Trillian ist eine hervorragende Option für Nutzer, die mit zu vielen Messaging- oder sozialen Netzwerken arbeiten und diese nicht alle zusammen öffnen möchten, weil sie zu schwierig zu bedienen sind oder um ihren Computer nicht zu überlasten. Und da Sie sogar Unterhaltungen von Ihrem Mobiltelefon aus verfolgen können, werden Sie nie offline sein.

Trillian ist eine ausgezeichnete Wahl für Benutzer, die in zu vielen Messaging- oder sozialen Netzwerken arbeiten.

Häufig gestellte Fragen

Ist Trillian für Windows 10 herunterladbar?
Ja, diese Software kann heruntergeladen werden und ist kompatibel mit Windows 10.
Mit welchen Betriebssystemen ist es kompatibel?
Diese Software ist mit den folgenden 32-Bit-Windows-Betriebssystemen kompatibel:
Windows 11, Windows 10, Windows 8.1, Windows 8, Windows 7, Windows Vista, Windows XP.
Hier können Sie die 32-Bit-Version von Trillian herunterladen.
Ist sie mit 64-Bit-Betriebssystemen kompatibel?
Ja, obwohl es keine spezielle 64-Bit-Version gibt. Sie können also die 32-Bit-Version herunterladen und sie auf 64-Bit-Windows-Betriebssystemen ausführen.
Welche Dateien muss ich herunterladen, um diese Software auf meinem Windows-PC zu installieren?
Um Trillian auf Ihrem PC zu installieren, müssen Sie die trillian-v5.4.0.16.exe Datei auf Ihr Windows-System herunterladen und installieren.
Ist Trillian kostenlos?
Ja, dieses Programm ist kostenlos, so dass Sie es ohne jegliche Einschränkungen und ohne zusätzliche Kosten nutzen können.
Ist sie ins Deutsch übersetzt?
Ja, das Programm ist ins Deutsche übersetzt, so dass Sie seine Benutzeroberfläche vollständig ins Deutsche übersetzt genießen können.
Gibt es Alternativen und ähnliche Programme zu Trillian?
Home
Trillian home
Kategorie
Betriebssysteme
Lizenz
Freeware

Alternativen

Pidgin

Pidgin

kostenlos

Wenn Sie ein regelmäßiger Benutzer des Linux-Betriebssystems sind, dann wissen Sie, dass eine der wichtigsten Messaging-Plattformen, die wir darin finden können, Gaim ist, eine, die, obwohl nur wenige sie kennen, auch eine Version hat, die für Windows entwickelt wurde. In...

Camfrog

Camfrog

kostenlos

Es ist nie einfach, Leute zu finden, mit denen man online videochatten kann, und das ist wahrscheinlich der Grund, warum Sie hier sind. Das Gute daran ist, dass Sie hier genau richtig sind. Wir bei Camfrog lieben Videochats und deshalb...

Trillian

Trillian - Download free and alternatives

free

Review Trillian

Do you have accounts in many of the major instant messaging applications today, and your computer starts to run a little slow when you open them all at the same time? Then what you need is a platform that allows you to access each of these services from one main one, and although many programs could help you, in this case, we want to stop at Trillian.

Trillian is a comprehensive tool, thanks to which you can log into virtually any instant messaging service that exists. With the advantage, all your accounts will be open within this system without needing others. And Which messengers can I work with? With most of the most famous in the world, such as Yahoo! Messenger, Windows Live Messenger. AIM or ICQ. But there is no lack of the most popular social networks either.

Trillian screenshot
Trillian screenshot 2
Trillian screenshot 3
Trillian screenshot 4
Trillian screenshot 5
Trillian screenshot 6

Functioning

This chat client compatible with several of the main instant messaging programs will allow you to perform the classic tasks that you can carry out with each of them without any limitations. With Trillian, you'll be able to send text messages, but also audios and even make videoconferences, as long as the original applications allow you to do so, of course. So you won't miss any of its features.

Something that does differentiate Trillian, and for the better, is the organization of contacts. The interesting thing is that they are all available within the same agenda. However, we have multiple variants to organize them as we consider more appropriate, either by the frequency with which we contact them, alphabetically, and even by the messaging platform we have added to the agenda.

Trillian is also a perfect utility when we want to save a little time, and thanks to it, we can update our profiles on major social networks, such as Facebook, Twitter, LinkedIn, or Foursquare. As we said above, and you can see, the support of this application for most social apps in total.

To avoid confusion among the many internal applications that can be opened within it, Trillian offers the possibility of establishing different notifications so that we have no doubt what the social network or messaging system we are looking for. We particularly recommend that you take a look at its Settings because you will find many interesting options to consider.

The user interface of Trillian, without being the best we have seen in its category, is not bad at all, considering that it really facilitates navigation between its contents, such as the login in any messenger or social network. In fact, something that we do highlight compared to the competition is that it is translated into Spanish, making the less common functions also be used without problems.

Anyway, in case the look of Trillian does not convince you, you have to know that we have skins or skins that can easily be activated to change its interface, looking for one that best suits our tastes. These skins can be deactivated again whenever you want or change from one to another, so do not hesitate to try them until you find your favorite one.

To keep in mind

Trillian also has a version specially developed for Android mobiles. You can also open your favorite messengers and follow the conversations that you have started on the PC. The synchronization between content and chats is total, so you don't need to be at home or take your laptop with you to communicate, but you can also do it with this tool.

The best

Among the many positive features of Trillian, we believe that the ones that mean a leap in quality compared to the competition are those that have to do first of all with its total translation into Spanish, also well done. Then, we have also felt comfortable with the total customization of notifications so that there are no misunderstandings, and of course, having a version for Android is something that can not offer other programs like this.

The worst

Trillian does not have any major negative aspects. However, it is true that its interface, without being bad or much less, can differ quite a bit from the original of some services, making it difficult to reach certain functions or features. Beyond this detail, the truth is that there are not too many important reasons not to recommend its installation.

Rating

Trillian is an excellent option for users who work with too many messaging or social networks and do not want to open them all together because of how difficult it is to use them or avoid overloading your computer. Even as you can follow the conversations from your mobile, you will never stop being connected.

Frequently Asked Questions

Is Trillian downloadable for Windows 10?
Yes, this software can be downloaded and is compatible with Windows 10.
What operating systems is it compatible with?
This software is compatible with the following 32-bit Windows operating systems:
Windows 10, Windows 8.1, Windows 8, Windows 7, Windows Vista, Windows XP.
Here you can download the 32-bit version of Trillian.
Is it compatible with 64-bit operating systems?
Yes, although there is no special 64-bit version, so you can download the 32-bit version and run it on 64-bit Windows operating systems.
What files do I need to download to install this software on my Windows PC?
To install Trillian on your PC, you have to download the trillian-v5.4.0.16.exe file to your Windows and install it.
Is Trillian free?
Yes, this program is free so you will be able to use it without any limitations, and without additional cost.
Are there alternatives and programs similar to Trillian?
Yes, here you can see similar programs and alternatives.
Home
Trillian home
Category
Operating Systems
License
Freeware

Alternatives

Pidgin

Pidgin

free

Pidgin is a multiplatform messaging program with which you’ll be able to chat with friends using AIM, Jabber, ICQ, Yahoo, MSN Messenger, IRC and others. Using Pidgin you don’t need to open several applications to communicate with your friends from...

Camfrog

Camfrog

free

It's never easy finding people to video chat with online, and that's probably the reason why you are here. The good thing is that you are in the right place. At Camfrog, we love video chats and that' why we...

digsby

digsby

free

digsby is the most complete collection of functions that include management of our Instant Messages, Email and Social Networks supplier, at the same place. With digsby we no longer need to have multiple windows opened in our browser while visiting...

WhatsApp

WhatsApp

paid

WhatsApp is an instant messaging application to send and receive messages from your phone without paying for them. WhatsApp is cross-platform and is available for Android, iPhone, BlackBerry, Windows Phone and Nokia. With this software you can send and receive...

LINE

LINE

free

LINE is a free global messaging service with which you can communicate with your friends through a large number of devices. LINE has been transformed in a very short time in one of the most used messaging applications for smart...