PhotoZoom Pro

PhotoZoom Pro Download

zahlung

    Rückblick PhotoZoom Pro

    Wenn wir Programme zur Vergrößerung eines Bildes verwenden, stellen wir normalerweise fest, dass das Ergebnis zwar größer ist, aber auch etwas von der Qualität des Originals verloren hat. In diesen Fällen ist es zwar nicht einfach, aber es ist ratsam, nach einer Anwendung zu suchen, die sicherstellt, dass keine Schärfe im verkleinerten Bild verloren geht, und PhotoZoom Pro ist heute eine der besten Optionen.

    PhotoZoom Pro ist ein kostenpflichtiges Programm mit einer kostenlosen Version, die so konzipiert wurde, dass wir die Möglichkeit haben, die Auflösung jedes Bildes oder jeder Fotografie, die auf unserem Computer gespeichert ist, ohne Qualitätsverlust zu erhöhen. Obwohl wir nicht ins Detail gehen werden, sollten Sie wissen, dass dieser Dienst mit mehreren algorithmischen Technologien arbeitet, die speziell entwickelt wurden, um diesen störenden Effekt anderer Plattformen zur Größenänderung von Bildern zu minimieren.

    PhotoZoom Pro screenshot
    PhotoZoom Pro screenshot 2
    PhotoZoom Pro screenshot 3
    PhotoZoom Pro screenshot 4
    PhotoZoom Pro screenshot 5

    Wie es funktioniert

    Was uns an PhotoZoom Pro sehr gut gefallen hat und was wir als praktisch unverzichtbare Funktion unter den Anwendungen in diesem Segment betrachten, ist die Möglichkeit, nicht nur ein Benutzerprofil einzurichten, sondern gleich mehrere. Diese Profile können auch gespeichert werden, so dass Sie beim nächsten Mal, wenn Sie dieses Tool öffnen, nicht jeden einzelnen Parameter erneut durchgehen müssen.

    Sie können auch gespeichert werden, so dass Sie beim nächsten Mal, wenn Sie dieses Tool öffnen, nicht jeden einzelnen Parameter erneut durchgehen müssen.

    Damit können Sie alle wichtigen Einstellungen vornehmen, wie z. B. die Weichheit des Bildes, ob es körnig sein soll oder nicht, einen Porträtmodus hinzufügen und viele andere Aspekte, die leicht zu bearbeiten sind. Obwohl diese kostenlose Version von PhotoZoom Pro eine starke Einschränkung hat, die wir später noch erwähnen werden, zeichnet sie sich durch die Tatsache aus, dass sie den Zugang zu allen Funktionen der kostenpflichtigen Version

    ermöglicht.

    Standardmäßig ist PhotoZoom Pro bereits eine umfassende Lösung mit mehreren Methoden zur Größenanpassung von Fotos sowie anderen Anpassungsmethoden, so dass Sie zwar Ihre eigenen Einstellungen vornehmen können, aber mit den Originalen eine Vielzahl von brauchbaren Alternativen haben. Um die ideale Größe Ihrer Fotos zu bestimmen, können Sie sich an Pixeln, Millimetern, Zentimetern und Zoll orientieren und sie sogar prozentual im Verhältnis zum Original verändern.

    Außerhalb der Bildgrößenänderung bietet sich PhotoZoom Pro als ein Dienstprogramm an, das absolut alle notwendigen Elemente rund um die Fotoretusche hat, da es keines der Werkzeuge vermissen lässt, die wir erwarten können. Wahrscheinlich auch die Tatsache, dass es die Funktionen von zwei verschiedenen Programmtypen erfüllen kann, bedeutet, dass man für die uneingeschränkte Nutzung zahlen muss.

    Die Benutzeroberfläche der Software ist sehr einfach und intuitiv.

    Die Benutzeroberfläche von PhotoZoom Pro erinnert an viele der bekanntesten Anwendungen in diesem Segment, mit der großen Menge an Funktionen, die sofort nach dem Öffnen zur Verfügung stehen, was manchmal ein wenig verwirrend sein kann. Wenn Sie sich ein paar Minuten damit befassen, werden Sie feststellen, dass es einfach ist, Änderungen an den Bildern vorzunehmen, die in der Vorschau angezeigt werden können, um Zeit und Aufwand zu sparen.

    Zu berücksichtigen sind

    Obwohl es sich bei dieser Version von PhotoZoom Pro nicht um eine kostenpflichtige Anwendung handelt, müssen wir leider sagen, dass wir bei ihrer Verwendung auf ein ernsthaftes Problem stoßen, das mit der Tatsache zu tun hat, dass sie allen Ergebnissen ein störendes Wasserzeichen hinzufügt. Wenn Sie das Wasserzeichen loswerden wollen, müssen Sie eine ganze Menge Geld bezahlen, und die endgültige Version dieses Dienstes ist nicht gerade billig.

    Das Beste

    Die wichtigsten positiven Eigenschaften von PhotoZoom Pro sind zweifelsohne die enorme Menge an Werkzeugen, die es uns zur Verfügung stellt und die es weit über jedes Bildvergrößerungssystem hinausgehen lassen. Aber auch wenn es sich nur um die grundlegendste Funktion handelt, ist sie mit Algorithmen ausgestattet, die es Ihnen ermöglichen, überdurchschnittlich gute Ergebnisse zu erzielen, so dass Sie bei der Größenänderung Ihrer Fotos keine Qualitätseinbußen hinnehmen müssen.

    Das Schlimmste

    PhotoZoom Pro hat nur einen Nachteil: In dieser völlig kostenlosen Version haben wir nicht die Möglichkeit, Ergebnisse zu erhalten, die nicht mit dem lästigen Wasserzeichen dieser Software versehen sind, was viele von der Nutzung abhalten wird. Insgesamt hätten wir es vorgezogen, wenn die Einschränkungen der kostenlosen Version mehr mit den erweiterten Funktionen zu tun gehabt hätten, als mit einem Wasserzeichen, das viele unserer Bilder ruinieren wird.

    Bewertung

    Wenn Sie sich nicht an den Wasserzeichen stören, die diese kostenlose Version von PhotoZoom Pro hinterlässt, oder wenn Sie bereit sind, dafür zu bezahlen, wenn Sie es interessant finden, sollten Sie es jetzt ausprobieren. Wenn Sie nicht allzu wählerisch sind, was die Ergebnisse angeht, und Sie sicher sind, dass Sie kein Geld für ein solches Programm ausgeben wollen, aber auch kein Wasserzeichen wünschen, sollten Sie sich einige der anderen Alternativen ansehen, die wir anbieten.

    Häufig gestellte Fragen

    Ist PhotoZoom Pro für Windows 10 herunterladbar?
    Ja, diese Software kann heruntergeladen werden und ist kompatibel mit Windows 10.
    Mit welchen Betriebssystemen ist es kompatibel?
    Diese Software ist mit den folgenden 32-Bit-Windows-Betriebssystemen kompatibel:
    Windows 11, Windows 10, Windows 8, Windows 7, Windows Vista.
    Hier können Sie die 32-Bit-Version von PhotoZoom Pro herunterladen.
    Ist sie mit 64-Bit-Betriebssystemen kompatibel?
    Ja, obwohl es keine spezielle 64-Bit-Version gibt. Sie können also die 32-Bit-Version herunterladen und sie auf 64-Bit-Windows-Betriebssystemen ausführen.
    Welche Dateien muss ich herunterladen, um diese Software auf meinem Windows-PC zu installieren?
    Um PhotoZoom Pro auf Ihrem PC zu installieren, müssen Sie die PhotoZoom_Pro_7_Setup.exe Datei auf Ihr Windows-System herunterladen und installieren.
    Welche Version des Programms soll ich herunterladen?
    Die aktuelle Version, die wir anbieten, ist die 7.1.0.
    Ist PhotoZoom Pro kostenlos?
    Nein, Sie müssen für die Nutzung dieses Programms bezahlen. Sie können jedoch die Demoversion herunterladen, um es auszuprobieren und zu sehen, ob es Ihnen gefällt.
    Ist sie ins Deutsch übersetzt?
    Ja, das Programm ist ins Deutsche übersetzt, so dass Sie seine Benutzeroberfläche vollständig ins Deutsche übersetzt genießen können.
    Home
    PhotoZoom Pro home
    Kategorie
    Betriebssysteme
    Lizenz
    Shareware

PhotoZoom Pro

PhotoZoom Pro - Download free and alternatives

paid

    Review PhotoZoom Pro

    Normally, when we use programs designed to increase the size of an image, we may notice that the result obtained, although it has larger dimensions, has also lost some of the original quality. In these cases, although it is not easy to do, you should look for an application that assures us that we will not lose sharpness in the resized image, and PhotoZoom Pro is one of the best options today.

    PhotoZoom Pro is then a paid program with a free version designed to increase the resolution of any image or photograph stored on our computer without any loss of quality of the same. Although we won't detail it, you should know that this service works with several algorithm technologies specially designed to minimize this annoying effect of other image resizing platforms.

    PhotoZoom Pro screenshot
    PhotoZoom Pro screenshot 2
    PhotoZoom Pro screenshot 3
    PhotoZoom Pro screenshot 4
    PhotoZoom Pro screenshot 5

    Operation

    Something that we really liked about PhotoZoom Pro, and that we consider a practically indispensable feature among applications in this segment, is that we can not only establish a user profile but, in fact, several at the same time. These profiles can also be saved so that the next time you open this tool, you don't have to be detailing every single parameter again.

    In fact, thanks to them, it will be possible for you to set all your important preferences. You can find the smoothness of the image, graining it or not, adding a portrait mode, and many other easily editable aspects. Although this free version of PhotoZoom Pro has a strong limitation that we will mention later, it stands out that it allows access to all the paid version features.

    By default, PhotoZoom Pro is already a comprehensive solution, taking into account that it has various methods of resizing photographs and other adjustment methods so that although you can set your own, with the original ones, you will have many viable options alternatives. And if that wasn't enough, to establish the ideal size of your photos, you'll be able to guide yourself by pixels, millimeters, centimeters, inches, and even modify them by percentage concerning the original.

    Outside of image resizing, PhotoZoom Pro offers itself as a utility that has absolutely all the necessary elements around photographic retouching since it doesn't lack any of the tools that we can expect. It is probably also the fact that it can fulfill the functions of two different types of programs, then derives in that you have to pay to use it without restrictions.

    The user interface of PhotoZoom Pro reminds many of the most famous applications in this segment by the enormous amount of functions available as soon as we open it, which at times will make us get a little confused. In any case, if you pay attention to it for a few minutes, you will discover that it is easy to make modifications to the images, whose changes can be previewed to save time and actions.

    Beware

    Although this version of PhotoZoom Pro is not a paid application, unfortunately, we have to say that we encounter a serious problem when using it, which adds an annoying watermark to all the results obtained. If we want to get rid of the watermark, it will be necessary that we pay a good sum of money, and is that the final version of this service is not cheap at all.

    The best

    The main positive features of PhotoZoom Pro have to do without a doubt with the huge amount of tools that it puts at our disposal, which make it go far beyond any image resizing system. But even if we talk only about its most basic function, it nourishes it with algorithms that allow you to get results well above average, so you don't lose quality when resizing your photos.

    The worst

    PhotoZoom Pro has only one negative aspect. In this completely free version, we don't have the possibility to get results that don't carry the annoying watermark of this software, something that will make many discard it. Overall, we would have preferred that the limitations of the free edition had to do with advanced features rather than a watermark that will ruin several of our images.

    Rating

    In conclusion, we believe that if you don't mind the watermarks left by this free version of PhotoZoom Pro, or if you're willing to pay for it in case you find it convincing, you should give it a try right now. If you're not too fussy about the results, and you're sure you won't spend money on such a program, but you don't want a watermark either, better look into other alternatives we offer.

    Frequently Asked Questions

    Is PhotoZoom Pro downloadable for Windows 10?
    Yes, this software can be downloaded and is compatible with Windows 10.
    What operating systems is it compatible with?
    This software is compatible with the following 32-bit Windows operating systems:
    Windows 10, Windows 8, Windows 7, Windows Vista.
    Here you can download the 32-bit version of PhotoZoom Pro.
    Is it compatible with 64-bit operating systems?
    Yes, although there is no special 64-bit version, so you can download the 32-bit version and run it on 64-bit Windows operating systems.
    What files do I need to download to install this software on my Windows PC?
    To install PhotoZoom Pro on your PC, you have to download the PhotoZoom_Pro_7_Setup.exe file to your Windows and install it.
    Which version of the program am I going to download?
    The current version we offer is the 7.1.0.
    Is PhotoZoom Pro free?
    No, you need to pay to use this program. However, you will be able to download the demo version to try it out and see if you like it.
    Are there alternatives and programs similar to PhotoZoom Pro?
    Yes, here you can see similar programs and alternatives.
    Home
    PhotoZoom Pro home
    Category
    Operating Systems
    License
    Shareware

    Alternatives

    Light Image Resizer

    Light Image Resizer

    free

    VSO Image Resizer reduces the size and resizes the image to minimize the hard disk space. Nowadays you can storage a lot of images in the computer. Many images come from a digital camera of high resolution. These images ocuppy...

    Image Analyzer

    Image Analyzer

    free

    Image Analyzer is an application dedicated to the manipulation and the purification of images. The format in which Image Analyze is presented is quite simple, since its interface doesn't complicate in anything to the user that is navigating for each...

    ImageMagick

    ImageMagick

    free

    ImageMagick is a software that allows the edition and manipulation of a multitude image formats. In the market there are a wide variety of programs that allow us to modify images using an user interface. This is obviously very useful,...