KMPlayer

KMPlayer Download und alternativen

kostenlos

Rückblick KMPlayer

Sind Sie auf der Suche nach einem Multimedia-Player für Ihren Computer, weil der standardmäßig in Windows enthaltene Player Sie nicht überzeugt? Dann müssen Sie wissen, dass es zum Glück viele attraktive Alternativen gibt, wie zum Beispiel KMPlayer. In der Tat sprechen wir über eine Plattform, die die Kompatibilität und die notwendigen Funktionen hat, um der einzige oder wichtigste Multimedia-Player auf Ihrem PC zu werden.

Das erste, was Ihnen bei der Verwendung von KMPlayer auffällt, ist, dass es sich um einen Dienst handelt, der Unterstützung für praktisch alle Formate sowohl für Audio als auch für Video von heute hat, etwas, das gerade jetzt unerlässlich ist. Wenn Sie es leid sind, diese Meldungen zu lesen, die vor Kompatibilitätsfehlern warnen, wenn Sie ein Video ansehen oder einen Song anhören wollen, müssen Sie wissen, dass es hier einen Verbündeten gibt, der dem ein Ende setzt.

KMPlayer screenshot
KMPlayer screenshot 2
KMPlayer screenshot 3
KMPlayer screenshot 4
KMPlayer screenshot 5
KMPlayer screenshot 6

Bedienung

In der Tat hat KMPlayer Unterstützung für Ultra HD-Videos mit 4k-Auflösungen oder 3D-Filme, Formate, an die sich andere Player bisher nicht angepasst haben. Nicht nur das, sondern Sie haben auch die Möglichkeit, spezielle Konfigurationen einzustellen, um das Beste aus ihnen herauszuholen. Wenn Sie mit Videos in diesen Formaten arbeiten oder einfach nur Filme in bestmöglicher Qualität sehen wollen, ist dies kein unwichtiges Detail.

Die Fähigkeit, Inhalte von verschiedenen Wiedergabequellen abzuspielen, ist zweifellos ein weiterer klarer Vorteil, den KMPlayer gegenüber der Konkurrenz hat, da Sie nicht nur die auf Ihrem PC gespeicherten Inhalte öffnen können, sondern auch die Möglichkeit haben, Dateien von externen physischen Datenträgern abzuspielen, Adressen für Online-Streaming hinzuzufügen oder eine Verbindung zu einem digitalen Fernsehsystem herzustellen.

Aber, um die Wahrheit zu sagen, der Hauptgrund, warum wir KMPlayer jedem Benutzer empfehlen können, hat mit der Vielseitigkeit dieser Plattform zu tun, perfekt, um sie genau so zu steuern, wie wir es für bequemer halten. Die Synchronisierung von Untertiteln ist eine weitere Funktion, die wir über das gleiche Panel von KMPlayer genießen können. Wenn Sie also einen Film oder eine Serie haben, zu der Sie Untertitel hinzufügen möchten, können Sie dies dank dieses Dienstprogramms ohne Probleme tun. Wie Sie sehen, haben wir es hier nicht mit einem Musik- oder Videoplayer zu tun, der sich auf seine Grundfunktionen beschränken will, sondern es handelt sich wirklich um ein Schweizer Taschenmesser für die Behandlung dieser Art von Dateien.

Wenn Sie sich nach einem neuen Player für Ihren Computer umsehen, sollten Sie vor allem darauf achten, dass Sie nicht eine riesige Menge an Codecs installieren müssen, etwas, das eindeutig unerträglich ist. Aus diesem Grund glauben wir, dass KMPlayer zu einer ausgewählten Gruppe von perfekten Playern für Anfänger oder Benutzer, die keine Komplikationen wollen, gehört.

Bevor wir zum Schluss kommen, und wir wissen, dass es für einige Benutzer wichtig sein wird, müssen wir sagen, dass KMPlayer Werbung integriert hat, obwohl die Wahrheit ist, dass sie nicht allzu lästig ist, und man sie auf jeden Fall loswerden kann. Alles, was Sie tun müssen, ist, das Fenster auszublenden, so dass Sie nicht für andere werbefreie Dienste bezahlen müssen.

Wir gehen dann zur Benutzeroberfläche von KMPlayer über, zu der wir sagen müssen, dass uns die große Anzahl von Funktionen, die sie bietet, im Allgemeinen gefallen hat, obwohl nicht alle von ihnen extrem nützlich sind. Auf jeden Fall ist es attraktiv, dass das Programm minimiert werden kann und nur einen Teil des Bildschirms einnimmt, um die Wiedergabe zu steuern, während man sich um andere Anwendungen kümmert.

Das Beste

Die hervorstechendsten Stärken, die wir bei dieser ersten Annäherung an KMPlayer gefunden haben, haben mit seiner Kompatibilität mit fast allen gängigen Video- und Audioformaten zu tun, außerdem ist es ein sehr komplettes Tool, das in fast jeder Hinsicht angepasst werden kann.

Das Schlimmste

Das Schlimmste an KMPlayer? Nichts Schlimmes, aber manchmal hatten wir bei der Benutzung der Anwendung das Gefühl, dass es etwas kompliziert ist, bestimmte Funktionen zu finden, nicht nur, weil es zu viele auf dem Bildschirm gibt, sondern auch, weil die Entwickler sich für eine zu minimalistische Schriftart entschieden haben, obwohl wir eigentlich etwas einfacheres zur Visualisierung bevorzugt hätten.

Bewertung

Zusammenfassend können wir sagen, dass KMPlayer heute zweifellos einer der besten Video- und Audioplayer ist, mit dem Sie nicht nur spielen, sondern auch fast jede andere Aktion mit Ihren Multimediadateien durchführen können. Mit fast keinen negativen Elementen, sprechen wir über eine Plattform, die jede andere ersetzen wird, die Sie vorher hatten, besonders wenn es der ursprüngliche Windows-Player ist.

Häufig gestellte Fragen

Ist KMPlayer für Windows 10 herunterladbar?
Ja, diese Software kann heruntergeladen werden und ist kompatibel mit Windows 10.
Mit welchen Betriebssystemen ist es kompatibel?
Diese Software ist mit den folgenden 32-Bit-Windows-Betriebssystemen kompatibel:
Windows 11, Windows 10, Windows 8.1, Windows 8, Windows 7, Windows XP.
Hier können Sie die 32-Bit-Version von KMPlayer herunterladen.

Was Windows 64-bit betrifft, ist diese Software kompatibel mit:
Windows 11 64-bit, Windows 10 64-bit, Windows 8 64-bit, Windows 7 64-bit.
Hier können Sie die 64-Bit-Version von KMPlayer herunterladen.
Ist sie mit 64-Bit-Betriebssystemen kompatibel?
Ja, es ist kompatibel mit Windows 64-bit, unter folgendem Link können Sie die 64-bit Version herunterladen.
Welche Dateien muss ich herunterladen, um diese Software auf meinem Windows-PC zu installieren?
Um KMPlayer auf Ihrem PC zu installieren, müssen Sie die KMPlayer_4.2.2.68.exe Datei auf Ihr Windows-System herunterladen und installieren.
Wenn Sie die 64-Bit-Version installieren möchten, müssen Sie die KMP64_2022.8.25.13.exe Datei herunterladen und sie auf Ihrem Windows installieren.
Welche Version des Programms soll ich herunterladen?
Die aktuelle Version, die wir anbieten, ist die 4.2.2.68. Für Windows 64-bit ist die von uns angebotene Version die 64X 2022.8.25.13.
Ist KMPlayer kostenlos?
Ja, dieses Programm ist kostenlos, so dass Sie es ohne jegliche Einschränkungen und ohne zusätzliche Kosten nutzen können.
Ist sie ins Deutsch übersetzt?
Ja, das Programm ist ins Deutsche übersetzt, so dass Sie seine Benutzeroberfläche vollständig ins Deutsche übersetzt genießen können.
Gibt es Alternativen und ähnliche Programme zu KMPlayer?
Home
KMPlayer home
Kategorie
Betriebssysteme
Lizenz
Freeware

Alternativen

Zoom Player

Zoom Player

zahlung

Zoom Player ist ein kostenloser Multimedia-Player, der Audio, Video, Online-Video und Untertitel abspielen kann. Es gibt derzeit eine unendliche Anzahl von Multimedia-Dateitypen. Jeder Dateityp hat eine Reihe von Merkmalen, die ihn von anderen unterscheiden. So sind z. B. .avi-Dateien und...

VLC

VLC

kostenlos

VLC ist ein Media Player, der alle Arten von Video- und Audiodateien abspielt. Es ist lange her, dass der Microsoft Windows Media Player der beliebteste Media Player war. Heute gibt es eine Vielzahl von Media-Playern, die den Windows Media Player...

KMPlayer

KMPlayer - Download free and alternatives

free

Review KMPlayer

Are you looking for a multimedia player for your computer because the one that comes by default in Windows doesn't convince you? You have to know then that luckily there are many attractive alternatives, such as KMPlayer. In fact, we are talking about a platform that has the compatibility and the necessary functions to become the only or main multimedia player on your PC.

The first thing that catches your attention when using KMPlayer is that it is a service that has support for virtually all formats both audio and video of today, something essential right now. If you are tired of reading those messages that warn of compatibility errors when you want to watch a video or listen to a song, you have to know that here is an ally that puts an end to it.

KMPlayer screenshot
KMPlayer screenshot 2
KMPlayer screenshot 3
KMPlayer screenshot 4
KMPlayer screenshot 5
KMPlayer screenshot 6

Operation

In fact, KMPlayer has support for Ultra HD videos with 4k resolutions or 3D movies, formats to which other players so far have not adapted. Not only that, but you have the possibility to set special configurations to get the most out of them. If you work with videos in these formats, or simply want to watch movies in the best possible quality, this is not a minor detail.

The ability to play content from different playback sources is undoubtedly another of the clear advantages that KMPlayer has over the competition, since you can not only open the content stored on your PC, but you also have the ability to play files from external physical disks, to add addresses for online streaming, or connect to a digital television system.

But, to tell the truth, the main reason why we could recommend KMPlayer to any user has to do with the versatility of this platform, perfect to control it exactly the way we think is more convenient. For example, it has a tool that allows you to capture video of what is happening on screen in real time, with many editing options available afterwards.

The synchronization of subtitles is another of the functions that we can enjoy from the same panel of KMPlayer, so if you have any movie or series to which you want to add subtitles, you can do it without any problems thanks to this utility. As you can see, we are not in the presence of a music or video player that intends to stay in its basic use, but it really is a Swiss army knife for the treatment of this type of files.

Possibly when you go to look for a new player for your computer you should look first of all that you do not have to be installing a huge amount of codecs, something that is clearly unbearable. For this reason we believe that KMPlayer belongs to a select group of perfect players for beginners or users who do not want complications.

Before we finish, and we know that for some users it will be important, we have to say that KMPlayer has integrated advertising, although the truth is that it is not too annoying, and in any case we can get rid of it. All you have to do is hide the window, so you don't have to be paying for other ad-free services.

We then move on to KMPlayer's user interface, about which we have to say that we generally liked the large number of functions it offers, although not all of them are extremely useful. Anyway, it is attractive that the program can be minimized occupying only part of the screen, to be able to control its playback while we also attend to other applications.

The best

The most salient strengths that we have found in this first approach to KMPlayer have to do then with its compatibility with almost all current video and audio formats, in addition to it is a very complete tool, customizable from almost all points of view.

The worst

The worst thing about KMPlayer? Nothing serious, but at times while using the application we had the feeling that it is somewhat complicated to find certain functions, not only because there are too many that appear on the screen, but also because its developers have decided to use a too minimalist font, when in fact we would have preferred something easier to visualize.

Rating

As a summary, we can say that KMPlayer is undoubtedly one of the best video and audio players today, one thanks to which you will be able not only to play, but to perform almost any other action with your multimedia files. With almost no negative elements, we are talking about a platform that will replace any other one you have before, especially if it is the original Windows player.

Frequently Asked Questions

Is KMPlayer downloadable for Windows 10?
Yes, this software can be downloaded and is compatible with Windows 10.
What operating systems is it compatible with?
This software is compatible with the following 32-bit Windows operating systems:
Windows 10, Windows 8.1, Windows 8, Windows 7, Windows XP.
Here you can download the 32-bit version of KMPlayer.

As for Windows 64-bit, this software is compatible with:
Windows 10 64 bits, Windows 8 64 bits, Windows 7 64 bits.
Here you can download the 64-bit version of KMPlayer.
Is it compatible with 64-bit operating systems?
Yes, it is compatible with Windows 64-bit, in the following link you can download the 64-bit version.
What files do I need to download to install this software on my Windows PC?
To install KMPlayer on your PC, you have to download the KMPlayer_4.2.2.54.exe file to your Windows and install it.
If you want to install the 64-bit version, you will need to download the KMP64_2021.07.21.37.exe file and install it on your Windows.
Which version of the program am I going to download?
The current version we offer is the 4.2.2.54. For Windows 64-bit the version we offer is the 64X 2021.07.21.37.
Is KMPlayer free?
Yes, this program is free so you will be able to use it without any limitations, and without additional cost.
Are there alternatives and programs similar to KMPlayer?
Yes, here you can see similar programs and alternatives.
Home
KMPlayer home
Category
Operating Systems
License
Freeware

Alternatives

Zoom Player

Zoom Player

paid

Zoom Player is a free multimedia player, that can play audio, video, online video, and subtitles. Today, there are many types of multimedia files. Each file type has a number of features that distinguishes it from the others. For example...

VLC

VLC

free

VLC is a media player that plays all types of video and audio files. It is a long time since Microsoft Windows Media Player was the most popular media player. Currently there are a multitude of media players that outperform...

GOM Player

GOM Player

free

GOM Player is a free multimedia player specialized in playing videos with subtitles. The playback of video and audio is something that can be easily done on any Windows PC, thanks to the media player that comes built into this...

SMPlayer

SMPlayer

free

SMPlayer is an advanced multimedia files player. Not only plays videos, DVD and VCD, but rather it is also compatible with the filters for MPlayer and many other advanced functions. A really useful characteristic is that SMPlayer keeps a registration...

Media Player Classic Home Cinema

Media Player Classic Home Cinema

free

Media Player Classic Home Cinema is a file player that will change your point of view of how should we watch any kind of videos, because as being a very simple application it is shown with more interesting options than...

MVS Player

MVS Player

free

MVS Player is a program specialized in reproducing several videos at the same time and is compatible with XviD amp; DivX. A great feature is that it supports lots of video formats: MPEG, MP4, AVI, FLV, WMV, ASF, MKV, MOV,...

ALLPlayer

ALLPlayer

free

ALLPlayer is a fully complete audio and video player with multiple features ans support for all file formats we need to use, since if we don't have the necessary codecs it will be in charge of searching for them and...