Kaspersky Internet Security

Kaspersky Internet Security Download und alternativen

zahlung

    Rückblick Kaspersky Internet Security

    Kaspersky Internet Security ist eine Sicherheitsplattform für Ihren Computer, die die Mitarbeiter von Kaspersky entwickelt haben, um den Benutzern ein integriertes Antivirus- und Firewall- oder Firewall-System in einem umfassenden Programm zu bieten. Dieses System verfügt auch über Anti-Fishing-Funktionen, so dass Sie auf alle Ihre Lieblingsseiten im Internet zugreifen können, ohne ein Risiko einzugehen.

    Zusammenfassend können wir sagen, dass diese Software eines der leistungsstärksten Antivirenprogramme ist, die wir heute finden können, mit enormen Ähnlichkeiten vom ästhetischen Standpunkt aus mit dem, was man im traditionellen Kaspersky Antivirus sehen kann. Sobald Sie es auf Ihrem Computer installiert und ausgeführt haben, verfügen Sie über einen Echtzeitschutz gegen mögliche häufige Angriffe, die beim Surfen auftreten.

    Kaspersky Internet Security screenshot
    Kaspersky Internet Security screenshot 2
    Kaspersky Internet Security screenshot 3
    Kaspersky Internet Security screenshot 4
    Kaspersky Internet Security screenshot 5

    Dank Kaspersky Internet Security werden Sie in der Lage sein, die Schäden zu vermeiden, die durch das Eindringen von Viren, Malware,oder Würmern indas System verursacht werden. Außerdem ist es ein Programm, das im Hintergrund läuft, ohne dass Sie es bemerken. Es behält die Websites im Auge, die Sie besuchen, und versucht, infizierte Webseiten zu finden, um Sie zu warnen, noch bevor Sie auf deren Inhalt zugreifen können.

    In dem Moment, in dem Kaspersky Internet Security ein merkwürdiges Verhalten der Komponenten einer Webseite feststellt, schickt es Ihnen eine Nachricht darüber, damit Sie genau wissen, was vor sich geht. Auf diese Weise wissen Sie auch dann, wenn das System keine Malware entdeckt hat, ob ein bestimmtes Risiko besteht und können mit der Navigation fortfahren oder nicht.

    Seit seinen ersten Versionen hat sich dieses Programm immer weiter verbessert. Heute ist es eine Plattform, die auch Schutz vor Ransomware bietet, ohne die Funktionen aus den Augen zu verlieren, die es Ihnen ermöglichen, Malware daran zu hindern, die Webcam auf Ihrem Computer zu starten, um nach nützlichen Informationen zu suchen. Außerdem schützt es Sie, wenn Sie einen Laptop oder Laptop-PC haben, vor möglichen unsicheren WiFi-Netzwerken.

    Für Spieler gibt es in Kaspersky Internet Security ein spezielles Schutzprofil für Videospiele, das berücksichtigt, dass wir uns oft mitten im Spiel mit dem Internet verbinden und dabei eine Menge Inhalte auf unserem Computer preisgeben. Hier kann ein Schutz sinnvoll sein.

    Wenn Sie ein Elternteil sind und Ihre Kinder denselben Computer wie Sie benutzen oder einen eigenen haben und Sie sie nicht den ganzen Tag im Auge behalten können, sollten Sie wissen, dass Kaspersky Internet Security eine Kindersicherungsfunktion integriert hat, um die Inhalte oder Websites, auf die sie zugreifen, zu kontrollieren. Dies ist eine Option, die diejenigen mit kleinen Kindern, die gerade erst anfangen, sich dem Internet zu nähern, nicht verpassen sollten.

    Natürlich ist es unmöglich, eine weitere der wesentlichen Sicherheitsalternativen dieser Software nicht zu erwähnen. Eines davon ist Safe Money, ein spezielles Modul, das für Benutzer entwickelt wurde, die alle Arten von Geldtransaktionen online durchführen, und das eine sichere Umgebung schafft, in der sie alle ihre finanziellen Daten hinzufügen können, völlig isoliert von möglichem Diebstahl durch Cyberkriminelle.

    Kaspersky Internet Security benachrichtigt uns außerdem automatisch über die Verfügbarkeit neuer Versionen seines Schutzprogramms, so dass Sie sich keine Sorgen machen müssen, selbst nach ihnen zu suchen oder veraltete Software zu verwenden.

    Die Navigation in diesem System ist einfach, denn sie basiert auf dem Hauptfenster, das den aktuellen Schutzstatus des Computers anzeigt, sowie auf einer Reihe einfacher Menüs, die es Ihnen ermöglichen, die wichtigsten Funktionen kennenzulernen, wie z. B. Schnelles Scannen, Update, Safe Money oder Parental Control, die wir bereits erwähnt haben.

    Abschließend müssen wir sagen, dass wir es im Gegensatz zu anderen Schutzprogrammen sogar auf Computern installieren können, die leider schon mit verschiedener Malware oder Trojanern infiziert sind, also keine Angst. Es ist zweifellos ein Allrounder, der Ihren Computer schützt, egal ob er gesund oder bereits infiziert ist.

    Was hat uns an Kaspersky Internet Security am wenigsten gefallen? Der einzige kleine Schwachpunkt der Anwendung ist, dass sie in ihrer ursprünglichen Konfiguration etwas invasiv ist, angefangen bei den vielen Verknüpfungen, die sie bei der Installation erzeugt, bis hin zu jedem Aufruf einer potenziell riskanten Website. Das ist natürlich der Preis, den man für seinen Schutz zahlen muss, obwohl wir empfehlen, die Anwendung ein wenig anzupassen, wenn Sie sie als zu lästig empfinden.

    Zusammenfassend können wir sagen, dass Kaspersky Internet Security eines der besten Schutzprogramme für Benutzer ist, die vor den enormen Gefahren, die das Surfen im Internet mit sich bringt, absolut sicher sein wollen. Wenn Sie Virenangriffe, Trojaner, Adware und Spyware vermeiden wollen, müssen Sie wissen, dass dies zweifellos eine der besten aktuellen Optionen ist, die alle Windows-Benutzer in Betracht ziehen sollten.

    Kaspersky Internet Security ist eines der besten Tools, das alle Windows-Nutzer in Betracht ziehen sollten.

    Häufig gestellte Fragen

    Ist Kaspersky Internet Security für Windows 10 herunterladbar?
    Ja, diese Software kann heruntergeladen werden und ist kompatibel mit Windows 10.
    Mit welchen Betriebssystemen ist es kompatibel?
    Diese Software ist mit den folgenden 32-Bit-Windows-Betriebssystemen kompatibel:
    Windows 11, Windows 10, Windows 8, Windows 7, Windows Me, Windows 2003, Windows Vista, Windows XP, Windows NT, Windows 2000, Windows 98.
    Hier können Sie die 32-Bit-Version von Kaspersky Internet Security herunterladen.
    Ist sie mit 64-Bit-Betriebssystemen kompatibel?
    Ja, obwohl es keine spezielle 64-Bit-Version gibt. Sie können also die 32-Bit-Version herunterladen und sie auf 64-Bit-Windows-Betriebssystemen ausführen.
    Welche Dateien muss ich herunterladen, um diese Software auf meinem Windows-PC zu installieren?
    Um Kaspersky Internet Security auf Ihrem PC zu installieren, müssen Sie die Download_kis7.0.0.125en.exe Datei auf Ihr Windows-System herunterladen und installieren.
    Ist Kaspersky Internet Security kostenlos?
    Nein, Sie müssen für die Nutzung dieses Programms bezahlen. Sie können jedoch die Demoversion herunterladen, um es auszuprobieren und zu sehen, ob es Ihnen gefällt.
    Ist sie ins Deutsch übersetzt?
    Ja, das Programm ist ins Deutsche übersetzt, so dass Sie seine Benutzeroberfläche vollständig ins Deutsche übersetzt genießen können.
    Gibt es Alternativen und ähnliche Programme zu Kaspersky Internet Security?
    Home
    Kaspersky Internet Security home
    Autor
    Kaspersky Lab
    Kategorie
    Betriebssysteme
    Lizenz
    Shareware

    Alternativen

    NOD32

    NOD32

    zahlung

    NOD32 ist ein Antivirenprogramm, das unseren Computer vor Viren und Spyware schützt. Ein Antivirenprogramm auf unserem PC zu installieren, ist etwas Wesentliches und Notwendiges. Es gibt eine Vielzahl von Online-Bedrohungen, die die Integrität unserer Computer gefährden können: Viren, Würmer, Trojaner,...

Kaspersky Internet Security

Kaspersky Internet Security - Download free and alternatives

paid

    Review Kaspersky Internet Security

    Kaspersky Internet Security is a security platform for your computer, which the people have developed at Kaspersky, which aims to offer users an integrated antivirus and firewall or firewall system in one comprehensive program. This system also has anti-fishing functions, so you can access all your favorite sites on the web without running any risk.

    In summary, we can say that this software is one of the most powerful antiviruses that we can find today, with enormous similarities from the aesthetic point of view with what is possible to see in the traditional Kaspersky antivirus. Once you have installed and run it on your computer, you will have real-time protection against possible common attacks that occur when we surf.

    Kaspersky Internet Security screenshot
    Kaspersky Internet Security screenshot 2
    Kaspersky Internet Security screenshot 3
    Kaspersky Internet Security screenshot 4
    Kaspersky Internet Security screenshot 5

    Thanks to Kaspersky Internet Security, you will be able to avoid the damage caused to the functioning of computers by the arrival of viruses, malware, or worms to the system. Moreover, it is a program that runs in the background without you noticing it. It keeps an eye on the sites you browse, trying to find infected web pages to warn you about them even before you can access their contents.

    At the specific moment when Kaspersky Internet Security detects strange behavior of the components of any web page, it will send you a message about it so that you are fully aware of what is going on. In this way, even when the system has not detected some malware, you will know whether there is a specific risk and continue or not with the navigation knowing about it.

    Since its first versions, this program has not stopped improving. Today, it is a platform that also offers protection against ransomware without losing sight of the functions that allow you to prevent malware from starting the webcam on your computer in search of information that could be useful. In addition, it will also protect you, if you have a laptop or laptop PC, from possible insecure WiFi networks.

    In the case of gamers, you should know that Kaspersky Internet Security has a specific protection profile for video games, taking into account that many times in the middle of the fun, we connect to the Internet, exposing a lot of content that we have on our computer. It can be convenient to have protection in this regard.

    If you are a parent and your children use the same computer as you or have one of their own, and you can't keep an eye on them all day, you should know that Kaspersky Internet Security integrates a Parental Control function to keep in check the content or websites they access. This is an option that those with young children who are just starting to approach the Internet should not fail to explore.

    Of course, it is impossible not to mention another of the essential security alternatives of this software. One of them is Safe Money, a specific module that has been developed for users who carry out all kinds of money transactions online, generating a secure environment in which they can add all their financial data, wholly isolated from possible theft by cybercriminals.

    Kaspersky Internet Security also automatically notifies us about the availability of new versions of its protection program, so you don't have to worry about searching for them yourself or using outdated software.

    As for navigation within this system, it is straightforward as it is based on the main window, which shows the protection status of the computer at that specific time, plus a series of simple menus that will allow you to know the main functions, such as Scanning quickly, Update, Safe Money, or Parental Control, which we mentioned above.

    Finally, we must say that unlike what happens with other protection programs, we can install it even on computers that unfortunately have already been infected with different malware or trojans, so do not fear it. Without a doubt, it's an all-rounder that will help protect your computer, whether it's healthy or already infected.

    What did we like least about Kaspersky Internet Security? We could point out that the only small weak point of the application is that it is somewhat invasive in its original configuration, from the many shortcuts it generates the moment we install it to every time a potentially risky website appears. Of course, this is the price to pay for staying protected, although we recommend you customize it a bit if you find it too annoying.

    In summary, we can say that Kaspersky Internet Security is one of the best protection tools for users who want to stay completely safe from the enormous dangers that web browsing represents. If you're going to avoid virus attacks, Trojans, adware, and spyware, you have to know that this is undoubtedly one of the great current options that all Windows users should consider.

    Kaspersky Internet Security is one of the best tools that all Windows users should consider.

    Frequently Asked Questions

    Is Kaspersky Internet Security downloadable for Windows 10?
    Yes, this software can be downloaded and is compatible with Windows 10.
    What operating systems is it compatible with?
    This software is compatible with the following 32-bit Windows operating systems:
    Windows 10, Windows 8, Windows 7, Windows Me, Windows 2003, Windows Vista, Windows XP, Windows NT, Windows 2000, Windows 98.
    Here you can download the 32-bit version of Kaspersky Internet Security.
    Is it compatible with 64-bit operating systems?
    Yes, although there is no special 64-bit version, so you can download the 32-bit version and run it on 64-bit Windows operating systems.
    What files do I need to download to install this software on my Windows PC?
    To install Kaspersky Internet Security on your PC, you have to download the Download_kis7.0.0.125en.exe file to your Windows and install it.
    Is Kaspersky Internet Security free?
    No, you need to pay to use this program. However, you will be able to download the demo version to try it out and see if you like it.
    Are there alternatives and programs similar to Kaspersky Internet Security?
    Yes, here you can see similar programs and alternatives.
    Home
    Kaspersky Internet Security home
    Author
    Kaspersky Lab
    Category
    Operating Systems
    License
    Shareware

    Alternatives

    NOD32

    NOD32

    paid

    NOD32 is an antivirus that protects our computer against viruses and spyware. To have an anti-virus installed on our PC is something essential and necessary. There are a multitude of Online threats that can compromise the integrity of our computers:...

    Norton Internet Security

    Norton Internet Security

    paid

    Norton Internet Security is an advanced protection software to surf safely on the Web. Norton Internet Security is a secure protection to navigate safely on the Internet using any browser. It is specially recommended to do any banking operation on...