HyperSnap Dx

HyperSnap Dx Download und alternativen

zahlung

Rückblick HyperSnap Dx

Aus verschiedenen Gründen kann es vorkommen, dass Sie einen Bildschirmfoto des Inhalts, den Sie auf Ihrem Computer ansehen, machen müssen, und obwohl es wahr ist, dass Microsoft durch seine Windows-Umgebungen Lösungen für solche Umstände anbietet, ist die Wahrheit, dass diese zu begrenzt sind. Wenn Sie sich mit dieser Situation identifiziert fühlen, sollten Sie wissen, dass es professionelle Bildschirmaufzeichnungsprogramme gibt, wie z. B. HiperSnap Dx.

HiperSnap Dx ist die Lösung für alle, die eine Bildschirmaufnahme oder einen Screenshot von wichtigen Dokumenten machen oder das Bild eines Videos aus irgendeinem Grund einfrieren müssen. Wenn Sie eine Datei nicht nur abrufen, sondern auch von derselben Plattform aus bearbeiten und verwalten wollen, dann haben Sie hier ein kostenpflichtiges Tool, allerdings mit Testversion, mit dem Sie diese Aktionen ohne Probleme durchführen können.

HyperSnap Dx screenshot
HyperSnap Dx screenshot 2
HyperSnap Dx screenshot 3
HyperSnap Dx screenshot 4
HyperSnap Dx screenshot 5

Wie es funktioniert

HiperSnap Dx, das im Gegensatz zu anderen ähnlichen Diensten DirectXund 3dfx Glide unterstützt, zeichnet sich durch die große Anzahl an Bildformaten aus, die es beim Speichern Ihrer Aufnahmen unterstützt. Das ist wichtig, weil Sie damit auf Programme zur Konvertierung von Bildformaten verzichten können, so dass Sie nicht zwei Anwendungen öffnen müssen, sondern nur eine.

Und wie wir schon sagten, ist es auch mit einer breiten Palette von Bildformaten kompatibel.

Wir sagten bereits, dass es sich um einen Dienst handelt, mit dem Sie alle Änderungen an Ihren Bildern vornehmen können, die Sie zur Erzielung des gewünschten Ergebnisses für angemessen halten. HiperSnap Dx verfügt über Funktionen wie das Ändern der Bildauflösung, das Timing der Aufnahmen auf 5, 10 oder 30 Sekunden, das Drehen der Screenshots oder das Umwandeln in Schwarz-Weiß. Wie Sie sehen können, sind die Möglichkeiten grenzenlos.

Für alle, die Screenshots von ihren Videospielen machen wollen, ist HiperSnap Dx eines der wenigen Dienstprogramme, mit denen man sie wirklich ohne Probleme erstellen kann. Es kommt vor, dass viele ähnliche Softwares nicht in der Lage sind, einen Screenshot von den Spielen zu machen. Wenn wir also die Ergebnisse der Screenshots sehen, stellen wir fest, dass wir es mit dem Desktop oder einem schwarzen Bildschirm zu tun haben. Das wird mit diesem Programm nicht passieren.

Es versteht sich von selbst, dass HiperSnap Dx uns erlaubt, den Teil des Bildschirms auszuwählen, den wir aufnehmen wollen, entweder den gesamten Bildschirm oder einen Bereich, den wir angegeben haben. Es ist auch wichtig zu wissen, dass wir den Teil des Bildschirms, der uns interessiert, entweder durch einen rechteckigen Assistenten oder durch manuelles Markieren abgrenzen können, obwohl man dafür eine gute Hand haben muss.

Ein weiteres Highlight von HiperSnap Dx ist die Möglichkeit, bei Dokumenten, die mehr Platz einnehmen, als auf dem Bildschirm zu sehen ist, zu scrollen, während der Screenshot erstellt wird.

Die Benutzeroberfläche von HiperSnap Dx ist sehr einfach und intuitiv.

Die Benutzeroberfläche des HiperSnap Dx ist gut. Ohne ein Wunder der Ästhetik zu sein oder zu viel von seinem eigenen Geist zu haben, denn um die Wahrheit zu sagen, es sieht den neuesten Versionen von Paint ziemlich ähnlich, ist die Wahrheit, dass dies mit einer sehr intuitiven Nutzung aller seiner Funktionen zusammenarbeitet. Tatsächlich werden Sie manchmal das Gefühl haben, es schon einmal benutzt zu haben, und vor allem für diejenigen, die mit dieser Art von Lösung nicht viel anfangen können, ist das ein großer Vorteil.

Zu beachten ist

HiperSnap Dx ist eine kostenpflichtige Anwendung, wie wir zu Beginn der Rezension erwähnt haben. Sie können es also nur 15 Tage lang auf Ihrem Computer ausprobieren, danach müssen Sie es kaufen oder deinstallieren, weil es dann nutzlos ist. Die Wahrheit ist, dass noch einige Tage übrig sind, um zu beweisen, dass es sich um eine wirklich gute Software handelt. Wenn Sie also bereit sind, in sie zu investieren, sollten Sie diese Testversion ausprobieren.

Das Beste

HiperSnap Dx hat eine Menge wirklich positiver Eigenschaften, die meisten davon beziehen sich auf die schiere Menge an Werkzeugen, die es uns zur Verfügung stellt, so dass wir keinen zusätzlichen Bildbearbeitungsdienst benötigen. Was die Aspekte betrifft, die es von anderen ähnlichen Anwendungen unterscheiden, müssen wir zweifellos über die Möglichkeit sprechen, Screenshots der meisten Videospiele mit effizienten Ergebnissen zu erfassen, etwas, das in diesem Bereich nicht so üblich ist.

Das Schlimmste ist

HiperSnap Dx hat nur ein Problem: Es ist ein kostenpflichtiger Dienst. Wir sind uns zwar sicher, dass diejenigen, die in ein solches Programm investieren wollen, gerade bei diesem Programm froh darüber sein werden, aber wir können nicht umhin, darauf hinzuweisen, dass es viele kostenlose Varianten gibt, deren Ergebnisse nicht allzu weit von dem entfernt sind, was unser heutiger Protagonist uns bieten kann.

Bewertung

Wenn Sie täglich viele Screenshots machen müssen und diese zu 100% genau sein und sich an jede Art von Inhalt anpassen müssen, ist HiperSnap Dx wahrscheinlich eine der besten Optionen, auf die Sie Ihr Geld setzen können.

Häufig gestellte Fragen

Ist HyperSnap Dx für Windows 10 herunterladbar?
Ja, diese Software kann heruntergeladen werden und ist kompatibel mit Windows 10.
Mit welchen Betriebssystemen ist es kompatibel?
Diese Software ist mit den folgenden 32-Bit-Windows-Betriebssystemen kompatibel:
Windows 11, Windows 10, Windows 8, Windows 7, Windows Me, Windows 2003, Windows Vista, Windows XP, Windows NT, Windows 2000, Windows 98.
Hier können Sie die 32-Bit-Version von HyperSnap Dx herunterladen.

Was Windows 64-bit betrifft, ist diese Software kompatibel mit:
Windows 11 64-bit, Windows 10 64-bit, Windows 8 64-bit, Windows Vista 64-bit, Windows 7 64-bit.
Hier können Sie die 64-Bit-Version von HyperSnap Dx herunterladen.
Ist sie mit 64-Bit-Betriebssystemen kompatibel?
Ja, es ist kompatibel mit Windows 64-bit, unter folgendem Link können Sie die 64-bit Version herunterladen.
Welche Dateien muss ich herunterladen, um diese Software auf meinem Windows-PC zu installieren?
Um HyperSnap Dx auf Ihrem PC zu installieren, müssen Sie die HS6Setup.exe Datei auf Ihr Windows-System herunterladen und installieren.
Wenn Sie die 64-Bit-Version installieren möchten, müssen Sie die HS8Setup.exe Datei herunterladen und sie auf Ihrem Windows installieren.
Welche Version des Programms soll ich herunterladen?
Für Windows 64-bit ist die von uns angebotene Version die 8.16.17.
Ist HyperSnap Dx kostenlos?
Nein, Sie müssen für die Nutzung dieses Programms bezahlen. Sie können jedoch die Demoversion herunterladen, um es auszuprobieren und zu sehen, ob es Ihnen gefällt.
Ist sie ins Deutsch übersetzt?
Ja, das Programm ist ins Deutsche übersetzt, so dass Sie seine Benutzeroberfläche vollständig ins Deutsche übersetzt genießen können.
Gibt es Alternativen und ähnliche Programme zu HyperSnap Dx?
Home
HyperSnap Dx home
Kategorie
Betriebssysteme
Lizenz
Shareware

Alternativen

FRAPS

FRAPS

zahlung

Gehören Sie zu den Liebhabern von Videospielen, die eine angemessene Zeit der Woche damit verbringen können, ihre Lieblingstitel zu genießen? Zeichnen Sie gerne Videos auf oder machen Sie Screenshots von den verschiedenen Situationen, die auftreten, während Sie sich unterhalten? Nun,...

FastStone Capture

FastStone Capture

zahlung

Der Versuch, einen Screenshot zu machen, ist eine der häufigsten Aktionen, die Computerbenutzer durchführen, und obwohl das Windows-Betriebssystem über verschiedene Standardmethoden zur Durchführung dieser Aufgabe verfügt, haben wir oft das Gefühl, dass ihre Optionen nicht ausreichen. Deshalb gibt es so...

HyperSnap Dx

HyperSnap Dx - Download free and alternatives

paid

Review HyperSnap Dx

For various reasons, you may often find yourself in the need to take a screenshot of that content you're watching on your computer. Although it is true that Microsoft, through its Windows environments, offers solutions to such circumstances, the truth is that they are too limited. If you feel identified with this situation, you should know that there are professional screen capturers, such as HiperSnap Dx.

HiperSnap Dx is the answer sought by those who have to take the screenshot or screenshot of important documentation, or freeze the image of a video for whatever reason. If you want to get a file and edit and manage it from the same platform, then you have here a paid tool, but with the trial version, which will allow you to perform these actions without problems.

HyperSnap Dx screenshot
HyperSnap Dx screenshot 2
HyperSnap Dx screenshot 3
HyperSnap Dx screenshot 4
HyperSnap Dx screenshot 5

Functioning

HiperSnap Dx, which unlike other similar services, has support for DirectX and 3dfx Glide, stands out in its field for the huge amount of image formats with which it is compatible when saving your captures. This is important because it will allow you to do without image format conversion programs, and so you will not have to open two applications but only one.

And we said before that it is a service with which you will be able to make all the modifications to your images that you consider appropriate in pursuit of the desired result. Well, HiperSnap Dx has functions such as modifying the resolution of the images, timing the captures to be carried out at 5, 10, or 30 seconds, and then rotate the screenshots or pass them to black and white. As you can see, the possibilities are endless.

It is important to note that, for those who want to take screenshots of their video game games, HiperSnap Dx is one of the few utilities that will really allow you to get them without problems. Many similar software are not able to perform the screenshot on the games, then when we see the results of the captures, we find that it is the Desktop or a black screen. That will not happen with this program.

It goes without saying then, although we must always make even the most basic clarifications, HiperSnap Dx will allow us to choose what part of the screen we want to capture, if all of it, or an area that we have indicated. It is also important to know that we can delimit the part of the screen that interests us both through a rectangular assistant, as marking it manually, although you will have to have a good pulse for it.

Continuing with its possibilities, another salient issue of HiperSnap Dx is that when we are in the presence of documents that occupy more than what can be seen on screen, this platform will allow us to scroll while performing the screenshot.

The user interface of HiperSnap Dx is good. Without being a marvel of aesthetics or have a spirit too much own, because to tell the truth, it looks quite similar to the latest versions of Paint. The truth is that this collaborates with a very intuitive use of all its functions. In fact, you will have the feeling at times that you had already used it before, and especially for those who do not have much knowledge of this type of solution, that is a huge advantage.

To keep in mind

HiperSnap Dx is a paid application, as we mentioned at the beginning of the review, a situation by which you can try it on your computer only for a period of 15 days, after which you must purchase it or uninstall it because it will be useless. The truth is that there are several days left over at the time to check that this is perfect software, so if you are willing to invest in it, you should well give a chance at this trial version.

The best

HiperSnap Dx has many really positive features, most of them related to the huge amount of tools that it puts at our disposal so that we do not need an additional image editing service. As for the aspects that differentiate it from other similar applications, we must undoubtedly talk about the possibility of capturing screenshots on most video games with efficient results, something not so common in this field.

The worst

HiperSnap Dx has only one problem, and that is that it is a paid service. In truth, while we're sure that those who are planning to invest in such a program will be glad they did with this one, in particular, we also can't help but point out that there are many free variants whose results are not too far from what our protagonist today can propose to us.

Rating

If you have to take a lot of screenshots in your day-to-day life, and you need them to be 100% accurate and adapted to any type of content, probably HiperSnap Dx is one of the best options you can put your money on.

If you are looking for a program that can help you to take screenshots, then HiperSnap Dx is probably one of the best options you can put your money on.

Frequently Asked Questions

Is HyperSnap Dx downloadable for Windows 10?
Yes, this software can be downloaded and is compatible with Windows 10.
What operating systems is it compatible with?
This software is compatible with the following 32-bit Windows operating systems:
Windows 10, Windows 8, Windows 7, Windows Me, Windows 2003, Windows Vista, Windows XP, Windows NT, Windows 2000, Windows 98.
Here you can download the 32-bit version of HyperSnap Dx.

As for Windows 64-bit, this software is compatible with:
Windows 10 64 bits, Windows 8 64 bits, Windows Vista 64 bits, Windows 7 64 bits.
Here you can download the 64-bit version of HyperSnap Dx.
Is it compatible with 64-bit operating systems?
Yes, it is compatible with Windows 64-bit, in the following link you can download the 64-bit version.
What files do I need to download to install this software on my Windows PC?
To install HyperSnap Dx on your PC, you have to download the HS6Setup.exe file to your Windows and install it.
If you want to install the 64-bit version, you will need to download the HS8Setup.exe file and install it on your Windows.
Which version of the program am I going to download?
For Windows 64-bit the version we offer is the 8.16.17.
Is HyperSnap Dx free?
No, you need to pay to use this program. However, you will be able to download the demo version to try it out and see if you like it.
Are there alternatives and programs similar to HyperSnap Dx?
Yes, here you can see similar programs and alternatives.
Home
HyperSnap Dx home
Category
Operating Systems
License
Shareware

Alternatives

FRAPS

FRAPS

paid

FRAPS is a program which lets you make screenshots from your screen or videogames that run under DirectX and OpenGL. Using FRAPS you’ll be able to see the fractions per second (FPS) to which a game runs. This way you...

FastStone Capture

FastStone Capture

paid

FastStone Capture makes screenshots. It lets you capture windows, objects and regions. Using FastStone Capture you can get a screenshot fromany window, object or region you want. It is really easy to run and it lets you capture anything you...