Gspot

Gspot Download

kostenlos

    Rückblick Gspot

    Arbeiten Sie mit Videodateien und müssen Sie absolut alle Informationen über jede einzelne Datei kennen, zum Beispiel das Kompressionsformat? Dann müssen Sie Gspot auf Ihrem Windows-Computer installieren. Es ist ein unverzichtbares Tool, das Ihnen in Sekundenschnelle alle Details über die Video- und Audiokodierung der Datei liefert, um sie zu analysieren.

    Obwohl es sich um eine Software handelt, die zuletzt vor fast einem Jahrzehnt aktualisiert wurde und seitdem Änderungen erfahren hat, bleibt dieses einfache Programm wegen seiner einfachen und effizienten Bedienung in Kraft. Wählen Sie einfach die Videodatei aus, von der Sie wissen wollen, Codecs,Verhältnis,Dauer,Frames,Kbps,Format,Stream, um eine vollständige Registerkarte mit jedem dieser Absätze zu erhalten, was die Interpretation sehr einfach macht.

    Gspot screenshot
    Gspot screenshot 2
    Gspot screenshot 3
    Gspot screenshot 4
    Gspot screenshot 5

    Um die einzelnen Daten besser lesen zu können, ist die Schnittstelle in sechs gut unterschiedene Abschnitte unterteilt, nämlich die folgenden:

    • Dateiinformationen

    • Videoformat

    • Audioformat

    • Typ des Streams,Metadaten

    • Rendering DirectShow

    Auf diese Weise, können Sie mehrere Dateien sofort vergleichen, um ihre Unterschiede herauszufinden und zu verstehen, warum eine besser ist als eine andere, mehr wiegt usw.

    Mit welchen Formaten arbeitet Gspot zusammen? Mit den meisten der üblichen Formate, wenn wir über Videodateien sprechen. Da wären in erster Linie AVI, MPG, und VOB zu nennen, aber auch andere wie MOV, MP4 oder WMV-Format. In den letzten Updates wurde sogar die Unterstützung für FLV hinzugefügt. Das bedeutet, dass Sie praktisch alle Ihre Videodateien analysieren können, indem Sie sie einfach aus dem Ordner, in dem Sie sie gespeichert haben, auswählen und in das Programm hochladen.

    Nach Angaben der Entwickler ist diese Software in der Lage, Informationen über die Kompressionsformate von bis zu 719 214 Video- und Audiodateien zu liefern. Auf diese Weise ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Video, das dieses Programm durchläuft, nicht die gesuchten Daten erhält, sehr gering. Andererseits haben sich die Videoformate in den letzten Updates stark weiterentwickelt, was ein Vorteil ist.

    Wenn Sie alle Daten über Codecs und andere Videos erhalten haben, können Sie die Probleme der Wiedergabe und der Dateikodierung lösen, die diese Art von Inhalten manchmal betreffen. So wird dieses Programm zu einem perfekten Partner für diejenigen Benutzer, die alle Arten von Folgeaktionen mit ihren Videodateien durchführen wollen; zum Beispiel für diejenigen, die an ihrer Ausgabe arbeiten müssen.

    Wenn Sie aus irgendeinem Grund ein auf Ihrem Computer gespeichertes Video mit den von Ihnen installierten Programmen nicht abspielen können, wird Gspot Sie auch mit Informationen über die notwendigen Codecs versorgen, um in der Lage zu sein, jeden dieser Inhalte korrekt anzusehen und anzuhören. Sie müssen nie mehr Codec für Codec herunterladen, bis der Codec fehlt. Auf diese Weise ersetzt es die Programme, die nur für die Bereitstellung dieser Informationen verantwortlich sind.

    Diese Software ist perfekt kompatibel mit der Mehrheit der Betriebssystemversionen von Windows-Computern, zusätzlich zu einer unbestimmten Art und Weise in denen von 32 oder 64 bits. Allerdings kann es nicht auf anderen Betriebssystemen installiert werden. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass es sich um einen Dienst handelt, dessen Gewicht minimal ist, da er in Sekundenschnelle heruntergeladen werden kann und kaum Systemressourcen verbraucht, wenn wir ihn benutzen.

    Und wie viel kostet Gspot? Nichts. Es handelt sich um eine vollständig kostenlose Software, nicht um eine Testversion oder eine aus dem Originalprogramm herausgeschnittene Alternative. Wenn Sie dieses Tool herunterladen, können Sie auf alle Funktionen zugreifen, die es entwickelt hat. Darüber hinaus ist es nicht notwendig, sich zu registrieren, andere ergänzende Programme herunterzuladen, noch gibt es irgendeine andere Verpflichtung, die mit der Nutzung der Software verbunden ist, im Gegensatz zu anderen ähnlichen Plattformen.

    Da es keine eigene Installation erfordert (es ist portabel), können Sie es in wenigen Sekunden herunterladen und auf einem anderen Computer verwenden. Und da es keine Spyware oder Malware enthält, können Sie es bei Bedarf problemlos auf einen anderen Computer herunterladen. Sie müssen es nur einmal ausprobieren, und Sie werden ein Programm lieben, das erfüllt, was es verspricht, ohne große ästhetische Tugenden, aber mit einer beneidenswerten Geschwindigkeit und Effizienz.

    Wenn Sie die komplette Informationsdatei von K-Lite Codec Pack exportieren müssen, können Sie das auch tun. Dieses Programm verfügt über ein Exportsystem für alle Daten über jede Videodatei, so dass Sie sie leicht zwischen Ihren Netzwerken und Anwendungen senden können, z.B. an eine dritte Partei für den Fall, dass Sie zur Rechenschaft gezogen werden müssen.

    Schließlich ist es erwähnenswert, dass diese Anwendung keine Unannehmlichkeiten zum Zeitpunkt des Entladens oder während ihrer Ausführung gegeben hat. Das Programm ist stabil und reagiert auf Benutzeranfragen.

    Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Gspot für seine Nützlichkeit, für die Einfachheit der allgemeinen Verwendung, für die geringen Systemressourcen, die es verbraucht, und die Möglichkeit, automatisch alle Daten für jede analysierte Videodatei zu exportieren, empfohlen wird.

    Häufig gestellte Fragen

    Ist Gspot für Windows 7 herunterladbar?
    Ja, diese Software kann heruntergeladen werden und ist kompatibel mit Windows 7.
    Mit welchen Betriebssystemen ist es kompatibel?
    Diese Software ist mit den folgenden 32-Bit-Windows-Betriebssystemen kompatibel:
    Windows 7, Windows Me, Windows 2003, Windows Vista, Windows XP, Windows NT, Windows 2000, Windows 98.
    Hier können Sie die 32-Bit-Version von Gspot herunterladen.
    Ist sie mit 64-Bit-Betriebssystemen kompatibel?
    Ja, obwohl es keine spezielle 64-Bit-Version gibt. Sie können also die 32-Bit-Version herunterladen und sie auf 64-Bit-Windows-Betriebssystemen ausführen.
    Welche Dateien muss ich herunterladen, um diese Software auf meinem Windows-PC zu installieren?
    Um Gspot auf Ihrem PC zu installieren, müssen Sie die GSpot270a.zip Datei auf Ihr Windows-System herunterladen und installieren.
    Die GSpot270a.zip Datei ist komprimiert, daher können Sie 7-zip herunterladen und die Datei entpacken.
    Ist Gspot kostenlos?
    Ja, dieses Programm ist kostenlos, so dass Sie es ohne jegliche Einschränkungen und ohne zusätzliche Kosten nutzen können.
    Home
    Gspot home
    Kategorie
    Betriebssysteme
    Lizenz
    Freeware

Gspot

Gspot - Download free and alternatives

free

Review

Do you work with video files and you need to know absolutely all the information about each one of them; for example, the compression format? Then you need to install Gspot on your Windows computer. It is an indispensable tool that will give you, in seconds, all the details about the video and audio encoding of the file to analyze them.

Although it is a software that was last updated almost a decade ago, and since then has had changes, this simple program continues in force for its simple and efficient operation. Just select the video file that you want to know codecs, ratio, duration, frames, Kbps, format, stream, to obtain a complete tab with each of these paragraphs, which makes it extremely easy to interpret.

Gspot screenshot

In fact, for a better reading of each of these data, the interface is divided into six well-differentiated sections, namely the following:

  • File Information

  • Video Format

  • Audio Format

  • Type of stream, metadata

  • Render DirectShow

In this way, you will be able to compare more than one file instantly to find out their differences, and understanding why one is better than another, weighs more, etc.

What formats does Gspot work with? With most of the usual ones when we speak about video files. We can mention in the first instance the AVI, MPG, and VOB, but also others such as MOV, MP4 or WMV format. Even in their latest updates, support was added for FLV. That is, you can analyze virtually all your video files by just selecting them from the folder in which you have stored it, uploading it to the program.

According to its creators, this software is able to offer information about the compression formats of up to 719 214 video files and audio files. In this way, the chances of a video, which are going through this program and not getting the data we are looking for, are really tiny. On the other hand, there have been major developments in respect of the video formats from their latest updates, which is an advantage.

Once you have obtained all the data about codecs and other videos, you will be able to solve the problems of reproduction and file coding that sometimes affect this type of content. So this program is then transformed into a perfect partner for those users who want to carry out all kinds of subsequent actions with their video files; for example, for those who have to work on their edition.

If for some reason you cannot play a video stored on your computer with the programs you have installed, Gspot will also provide you with information about the necessary codecs to be able to view and hear correctly any of these contents. You'll never have to download codec by codec up to the codec is missing. In this way, it replaces the programs that are responsible to provide only that information.

This software is perfectly compatible with the majority of the operating system versions of Windows computers, in addition to operating in an indistinct manner in those of 32 or 64 bits. However, you cannot install it on other operating systems. Another point in favor is that it is a service whose weight is minimal, since it can be downloaded in seconds, and it barely consumes system resources when we are using it.

And how much does Gspot cost? Nothing. This is a completely free software, not a trial version or an alternative cut from the original program. The download of this tool allows you to access all its functions, as it has been developed. In addition, it is not necessary to register, download other complementary programs, nor is there any other obligation associated with the use of the software, unlike other similar platforms.

On the other hand, since it does not require its own installation (it is portable), you can download it and use it on another computer in just a few seconds. And since it does not contain spyware or malware, you will have no problem downloading it on a third-party computer if necessary. You have to try it once, and you will love a program that fulfills what it promises, without great aesthetic virtues, but with an enviable speed and efficiency.

If you need to export the complete file of information of K-Lite Codec Pack, you can also do so. This program has an export system of all data about each video file so that you can easily send them between your networks and applications, such as to a third party in the event that you may need to be held accountable.

Finally, it is worth noting that this application has not given any inconvenience at the time of unloading or during its execution. The program is stable to respond to user requests.

In summary, Gspot is recommended for its utility, for the simplicity of general use, for scarce system resources it consumes, and the possibility to automatically export all the data for each video file analyzed.

Home
Gspot home
Category
Operating Systems
License
Freeware

Alternatives

MediaInfo

MediaInfo

free

MediaInfo offers important information of the audio and vide files. MediaInfo can obtain the following file information :tittle, author, director, album, track number, etc. I also gives the file data : codec, fps, bitrate, etc. MediaInfo can get information of...