The Walking Dead: Survivors

The Walking Dead: Survivors Download und tutorials

kostenlos

Rückblick The Walking Dead: Survivors

The Walking Dead: Survivors ist ein Strategiespiel für Mobilgeräte, das auf der beliebten Fernsehserie The Walking Dead basiert. Im Spiel kannst du dein Dorf aufbauen, Überlebende finden, gegen feindliche Clans kämpfen und tägliche und Clan-Missionen erfüllen.

Was die Handlung des Spiels angeht, so ist es das Ziel, eine solide und widerstandsfähige Gemeinschaft in einer Welt voller Zombies aufzubauen. Um dies zu erreichen, kannst du deine Formation individuell gestalten und zwischen verschiedenen Arten von Überlebenden, Fahrzeugen, Technologien und tierischen Begleitern wählen.

Die Handlung des Spiels spielt nach dem Fall des Königreichs, einer der Überlebendengruppen, die von Ezekiel angeführt wird. Der Spieler muss seine Gemeinschaft aufbauen und gegen die Gefahren der post-apokalyptischen Welt kämpfen, darunter feindliche Clans und Zombies.

Was den Bezug des Spiels zur Fernsehserie angeht, so gibt es in The Walking Dead: Survivors eine Reihe von Charakteren wie Rick, Maggie und Ezekiel. Die Spieler/innen können auch eine ähnliche Atmosphäre wie in der Serie erwarten, mit viel Action, Spannung und Drama. Jeder Charakter hat einzigartige Fähigkeiten und Werte, die ihn in Kampfsituationen noch effektiver machen. Die Spieler/innen können diese Charaktere weiterentwickeln, wenn sie im Spiel Erfahrung und Ressourcen sammeln. Außerdem können die Spieler/innen nicht-spielbare Charaktere (NPCs) rekrutieren, die sie beim Aufbau und der Verteidigung ihres Dorfes unterstützen. Einige mächtigere Charaktere sind jedoch nur durch In-App-Käufe erhältlich.

Positive Aspekte des Spiels:

  • Das Spiel ist sehr unterhaltsam und bietet viel Abwechslung.
  • Die Strategie und der Städtebau machen viel Spaß.
  • Die Grafik ist hervorragend und das Charakterdesign ist fantastisch. Es ist nicht nötig, Geld auszugeben, um wettbewerbsfähig zu spielen.
  • Das Spiel hat eine gute Geschichte und eine Verbindung zur Fernsehserie.

Negative Aspekte des Spiels:

  • Das Spiel hat viele Bugs und Leistungsprobleme.
  • Einige Elemente verschwinden nach Updates.
  • Das Spiel kann für einige Spieler/innen aufgrund der ungleichen Verteilung der Ressourcen unfair sein.
  • Das Spiel konzentriert sich zu sehr auf das Geldverdienen und nicht darauf, das Spielerlebnis zu verbessern.
  • Das Spiel kann aufgrund der Benutzeroberfläche verwirrend zu navigieren sein.
Home
The Walking Dead: Survivors home
Kategorie
Betriebssysteme
    Lizenz
    Freeware

    Tutorials und Neuigkeiten

    Wie man The Walking Dead: Survivors auf dem PC spielt

    Wie man The Walking Dead: Survivors auf dem PC spielt

    The Walking Dead: Survivors auf PC herunterladen Wie spielt man The Walking Dead: Survivors auf dem PC und wie funktioniert es? Diese Frage stellen sich viele Nutzer, die eines der...

The Walking Dead: Survivors

The Walking Dead: Survivors Download and tutorials

free

Review The Walking Dead: Survivors

The Walking Dead: Survivors is a strategy game for mobile devices based on the popular TV series The Walking Dead. The game allows you to build your village, find survivors, fight against enemy clans, and complete daily and clan missions.

As for the game's storyline, the goal is to build a solid and resilient community in a world full of zombies. The game allows you to customize your formation and choose between different types of survivors, vehicles, technologies, and animal companions to achieve this.

The game's plot takes place after the fall of the Kingdom, one of the survivor groups led by Ezekiel. The player must build his community and fight against the dangers of the post-apocalyptic world, including enemy clans and zombies.

As for the game's relation to the TV series, The Walking Dead: Survivors features a host of characters, such as Rick, Maggie, and Ezekiel. Players can also expect to find an atmosphere similar to the series, with a great deal of action, tension and drama. Each character has unique abilities and stats that make them more effective in combat situations. Players can develop these characters as they gain experience and resources in the game. In addition, players can also recruit non-playable characters (NPCs) to assist them in building and defending their village. However, some more powerful characters are only available through in-app purchases.

Positive aspects of the game:

  • The game is very entertaining and offers a lot of things to do.
  • The strategy and city building is a lot of fun.
  • The graphics are excellent, and the character design is fantastic.
  • It is not necessary to spend money to play competitively.
  • The game has a good story and a tie-in with the TV series.

Negative aspects of the game:

  • The game has many bugs and performance problems.
  • Some elements disappear after updates.
  • The game can be unfair to some players due to the unequal distribution of resources.
  • The game focuses too much on making money and not on improving the player experience.
  • The game can be confusing to navigate due to the user interface.
Home
The Walking Dead: Survivors home
Category
Operating Systems
    License
    Freeware

    Tutorials and news

    How to PLAY The Walking Dead: Survivors on PC

    How to PLAY The Walking Dead: Survivors on PC

    Download The Walking Dead: Survivors on PC How to have fun in The Walking Dead: Survivors on a computer, and how it runs? That's true. All the concerns asked about...