SmartFTP

SmartFTP Download und alternativen

zahlung

Rückblick SmartFTP

Spiel es clever

Ich wette, Sie haben eine Menge schöner Multimedia-Inhalte, von denen Sie noch nicht wissen, wie Sie sie weitergeben können, vielleicht ein paar lustige Videos von Ihrem Geburtstag oder von der Zeit, als Sie etwas Erstaunliches getan haben, das zum Glück aufgezeichnet wurde. Jeder hat wunderschöne Dinge, die er mit dem Rest der Menschheit auf sichere Art und Weise online teilen möchte. Und wir sind uns ziemlich sicher, dass Sie schlau sein wollen, also sind wir hier, um Sie bei Ihrer Suche zu unterstützen.

SmartFTP screenshot
SmartFTP screenshot 2
SmartFTP screenshot 3
SmartFTP screenshot 4
SmartFTP screenshot 5
SmartFTP screenshot 6
SmartFTP screenshot 7
SmartFTP screenshot 8
SmartFTP screenshot 9
SmartFTP screenshot 10

Abgestimmt auf Ihre speziellen Bedürfnisse, könnte FTP die richtige Antwort für Sie sein, aber damit es funktioniert, benötigen Sie einen FTP-Client. Und raten Sie mal, welcher davon die kluge Wahl ist? Nun, es gibt keinen anderen als SmartFTP, einen erstklassigen FTP-Client für Windows-Betriebssysteme, mit dem Sie eine ganze Reihe von Dingen rund um die Dateiübertragung erledigen können.

Zusammengefasst ist das Programm ein File Transfer Protocol, das den Dateitransfer über FTP, FTPS, SFTP, WebDAV unterstützt, Amazon S3, Google Drive, Microsoft OneDrive, Box, Google Cloud Storage, und Backblaze B2-Protokolle. Es unterstützt sogar SSL/TLS, IPv6, und FXP. Übersetzt man das also auf die Erde, ermöglicht das Tool die Übertragung von Dateien zwischen Ihrem lokalen Computer und einem Server im Internet. Sie erhalten sichere, zuverlässige und effiziente Übertragungen, die es mit seinen umfangreichen und fortschrittlichen Funktionen wie einer Übertragungswarteschlange, Proxy- und Firewall-Unterstützung, Mehrfachverbindungen und Drag-and-drop zu einem mächtigen Verbündeten machen.

FTP was?

Normale Menschen brauchen manchmal die Hilfe eines Übersetzers, um die Natur eines bestimmten Wissens zu begreifen. In diesem Fall sollten Sie mehr darüber erfahren, was FTP ist. Also, wie funktioniert es? File Transfer Protocol ist ein weit verbreitetes Protokoll für den Austausch von Dateien über Netzwerke, bei dem zwei Computer mit einer FTP-Software verbunden sind, die die Dateiübertragung ermöglicht. Darüber hinaus kommt SmartFTP mit einer modernen GUI mit einem ziemlich freundlichen Aussehen ins Spiel, das für Sie arbeiten wird, um sichere Verbindungen zu Ihren Konten zu generieren.

Wie kann man smart sein?

Wenn Sie sich mit dem Programm schlau machen wollen, wird es für Sie ganz einfach sein.Die Benutzeroberfläche ist sehr übersichtlich und einfach zu bedienen. Alles, was du tun musst, ist, dich mit deinem Konto zu verbinden, und dann kannst du sogar die Dateien, die du brauchst, per Drag and Drop von links nach rechts ziehen oder umgekehrt, wenn du etwas hochladen willst. Auch, am unteren Rand, finden Sie eine Registerkarte mit Ihren Verbindungen, der Geschwindigkeit und den Dialogen der Übertragungswarteschlange. Das Tool arbeitet mit einem nützlichen kleinen Statistik-Popup-Bildschirm und erweist sich als hilfreich, wenn Sie die Geschwindigkeit und die Gesamtmenge Ihres Datenverkehrs sehen wollen. Es unterstützt auch Internet Protocol Version 6 (IPv6) und File eXchange Protocol (FXP).

Was ist daran smart?

SmartFTP ist einer der schnellsten FTP-Clients, und er ist wirklich gut verpackt. Auf der starken Seite steht die Qualität der GUI und die große Vielfalt an Optionen und Hilfsmitteln, die es bietet. Sie werden nicht nur in der Lage sein, mit allem zu arbeiten, was Ihnen zur Verfügung steht, dank der freundlichen Benutzeroberfläche, sondern Sie werden auch von der Nützlichkeit bestimmter Funktionen überrascht sein: schwebende Statistiken, Favoriten-Menü, individuelle Befehle und sogar ein Ereignisprotokoll.

Schließlich werden Sie, wenn Sie klug sind, etwas so Gutes wählen, wenn es um die Geschwindigkeit geht. Das Programm geht weit über die gängigen Tools hinaus und ist auch in puncto Stabilität und Reaktionszeit stark.

Smartes zu tun

  • Mit diesem erstaunlichen Programm können Sie einige erstaunliche Dinge tun:
  • Veröffentlichung und Pflege von Websites;
  • Hochladen und Herunterladen von Bildern, Dokumenten, Film- und Musikdateien;
  • Verwaltete Dateiübertragungen. Automatisieren Sie Dateiübertragungsprozesse;
  • Backup und Synchronisierung von lokalen und entfernten Dateien;
  • Arbeiten Sie mit einer Rechtschreibprüfung, Schnellsuche & Zwischenablage-Ring und Indikatorleiste ersetzen.

Unsere Meinung

Auch wenn sich die unübersichtliche Benutzeroberfläche für FTP-Einsteiger etwas einschüchternd anfühlen kann, werden Sie am Ende feststellen, dass SmartFTP einen guten Wert für diejenigen bietet, die danach suchen, und gleichzeitig so skalierbar ist, dass es alle Funktionen enthält, die für fortgeschrittene Benutzer erforderlich sind. Zusammenfassend ist es ein sehr benutzerfreundliches und effektives Programm, solide wie ein Stein: ein sehr empfehlenswerter FTP-Client.

Häufig gestellte Fragen

Ist SmartFTP für Windows 10 herunterladbar?
Ja, diese Software kann heruntergeladen werden und ist kompatibel mit Windows 10.
Mit welchen Betriebssystemen ist es kompatibel?
Diese Software ist mit den folgenden 32-Bit-Windows-Betriebssystemen kompatibel:
Windows 11, Windows 10, Windows 8, Windows 7, Windows Me, Windows 2003, Windows Vista, Windows XP, Windows NT, Windows 2000, Windows 98.
Hier können Sie die 32-Bit-Version von SmartFTP herunterladen.

Was Windows 64-bit betrifft, ist diese Software kompatibel mit:
Windows XP 64-bit, Windows Vista 64-bit, Windows 7 64-bit.
Hier können Sie die 64-Bit-Version von SmartFTP herunterladen.
Ist sie mit 64-Bit-Betriebssystemen kompatibel?
Ja, es ist kompatibel mit Windows 64-bit, unter folgendem Link können Sie die 64-bit Version herunterladen.
Welche Dateien muss ich herunterladen, um diese Software auf meinem Windows-PC zu installieren?
Um SmartFTP auf Ihrem PC zu installieren, müssen Sie die SFTPMSI.exe Datei auf Ihr Windows-System herunterladen und installieren.
Wenn Sie die 64-Bit-Version installieren möchten, müssen Sie die SFTPMSI64.exe Datei herunterladen und sie auf Ihrem Windows installieren.
Ist SmartFTP kostenlos?
Nein, Sie müssen für die Nutzung dieses Programms bezahlen. Sie können jedoch die Demoversion herunterladen, um es auszuprobieren und zu sehen, ob es Ihnen gefällt.
Ist sie ins Deutsch übersetzt?
Ja, das Programm ist ins Deutsche übersetzt, so dass Sie seine Benutzeroberfläche vollständig ins Deutsche übersetzt genießen können.
Gibt es Alternativen und ähnliche Programme zu SmartFTP?
Home
SmartFTP home
Autor
SmartSoft Ltd
Kategorie
Betriebssysteme
Lizenz
Shareware

Alternativen

FileZilla

FileZilla

kostenlos

FileZilla ist einer der besten FTP-Clients, d.h. ein Programm, das zum Hoch- oder Herunterladen aller Arten von Dateien von einem entfernten Server entwickelt wurde. Und obwohl es in diesem Segment mehrere gute Programme gibt, sticht das, das wir heute analysieren,...

SmartFTP

SmartFTP - Download free and alternatives

paid

Review SmartFTP

Play it smart

I bet you have a lot of nice multimedia content that you still do not know how to share, perhaps some hilarious videos from your birthday or from that time when you did that amazing thing, and fortunately, it got recorded. Everybody has wonderful things that they deserve to share with the rest of humanity online in a secure way. And, we are pretty sure that you want to be smart, so we are here just to aid you in your quest.

SmartFTP screenshot
SmartFTP screenshot 2
SmartFTP screenshot 3
SmartFTP screenshot 4
SmartFTP screenshot 5
SmartFTP screenshot 6
SmartFTP screenshot 7
SmartFTP screenshot 8
SmartFTP screenshot 9
SmartFTP screenshot 10

Adapting to your specific needs, FTP might be the right answer for you, but in order to make it work, you will require an FTP client. And guess which one out there is the smart choice? Well, there is no other than SmartFTP, a top-notch FTP client for Windows operating systems that allows you to do quite a lot of things about file transfers.

In a nutshell, the program is a File Transfer Protocol that supports file transfer via FTP, FTPS, SFTP, WebDAV, Amazon S3, Google Drive, Microsoft OneDrive, Box, Google Cloud Storage, and Backblaze B2 protocols. It even supports SSL/TLS, IPv6, and FXP. So, translating that to earth, the tool allows you to transfer files between your local computer and a server on the Internet. You will receive secure, reliable, and efficient transfers that make it a powerful ally with its broad and advanced features like a transfer queue, proxy and firewall support, multiple connection, and Drag-and-drop, among others.

FTP what?

Normal people sometimes need a translator's help in order to grasp the nature of certain knowledge. In this case, you ought to learn more about what FTP is. So, how does it work? File Transfer Protocol is quite a commonly-used protocol for exchanging files over networks, just with two computers connected using FTP software that allows the file transfer. Moreover, SmartFTP comes into play with a modern GUI with a pretty friendly look that will work for you generating secure connections to your accounts.

How to be smart?

If you want to be smart with the program, it will be really easy for you. The interface is presented in a straightforward way for you to use. All you have to do there will be to connect your account, and then you can even drag and drop from left to right the files you need or do the reverse if you want to upload something. Also, at the bottom, you will find a tabbed panel with your connections, the speed, and transfer queue dialogs. Working with a useful statistic popup little screen, the tool will prove to be helpful whenever you want to see the speed and the total amount of your traffic, also supporting Internet Protocol version 6 (IPv6) and File eXchange Protocol (FXP).

What is smart about it?

SmartFTP is one of the faster FTP's clients, and it is really well packed. On the strong side, we can read about the quality of the GUI and the huge variety of options and aids that it offers. You will not only be able to work with everything at your hand, thanks to the friendly interface but you will also be amazed by the usefulness of certain features: floating statistics, favorites menu, customized commands, and even an event's log.

Finally, being smart, you will choose something this good when it comes to speed. The program goes far beyond the tools in its current field, being strong also when it comes to stability and response time.

Smart things to do

  • This amazing program will let you do some amazing stuff like:
  • Web site publishing and maintenance;
  • Upload and download of images, documents, movie and music files;
  • Managed file transfers. Automate file transfer processes;
  • Backup and synchronize local and remote files;
  • Work with a spell checker, quick find & replace clipboard ring and indicator bar.

Our verdict

Even though the busy interface can feel somewhat intimidating to first-time FTP users, you will end up realizing that SmartFTP offers good value for people looking for it whilst also offering scalability to include all the features needed for the more advanced user. In conclusion, it is a very user-friendly and effective program as solid as a stone: a highly recommended FTP client.

Frequently Asked Questions

Is SmartFTP downloadable for Windows 10?
Yes, this software can be downloaded and is compatible with Windows 10.
What operating systems is it compatible with?
This software is compatible with the following 32-bit Windows operating systems:
Windows 10, Windows 8, Windows 7, Windows Me, Windows 2003, Windows Vista, Windows XP, Windows NT, Windows 2000, Windows 98.
Here you can download the 32-bit version of SmartFTP.

As for Windows 64-bit, this software is compatible with:
Windows XP 64 bits, Windows Vista 64 bits, Windows 7 64 bits.
Here you can download the 64-bit version of SmartFTP.
Is it compatible with 64-bit operating systems?
Yes, it is compatible with Windows 64-bit, in the following link you can download the 64-bit version.
What files do I need to download to install this software on my Windows PC?
To install SmartFTP on your PC, you have to download the SFTPMSI.exe file to your Windows and install it.
If you want to install the 64-bit version, you will need to download the SFTPMSI64.exe file and install it on your Windows.
Is SmartFTP free?
No, you need to pay to use this program. However, you will be able to download the demo version to try it out and see if you like it.
Are there alternatives and programs similar to SmartFTP?
Yes, here you can see similar programs and alternatives.
Home
SmartFTP home
Author
SmartSoft Ltd
Category
Operating Systems
License
Shareware

Alternatives

FileZilla

FileZilla

free

FileZilla is an advanced free cross-platform FTP manager. FTP acronym means File Transfer Protocol. When we say “upload file to FTP”, we are referring to upload a file to a server that understands and communicates via the FTP protocol. FTP...

WinSCP

WinSCP

free

WinSCP is a graphic SFTP client using SSH protocol. WinSCP facilitates the safety file transfer using a SSH protocol. You can download files from the server in an easy way. You can also edit files with the text editor. It...