Babylon

Babylon Download

zahlung

Rückblick Babylon

Babylon ist einer der bekanntesten Online-Übersetzer der Welt. Wie viele andere in diesem Segment, hat es auch eine Anwendung, die wir auf unsere Computer herunterladen können, praktisch für lange Texte. Wenn Sie das nächste Mal etwas aus einer Sprache in eine andere übersetzen wollen, sollten Sie nicht daran zweifeln, dass dies eine der besten Anwendungen ist, die Sie weltweit finden können - auch wenn es sich natürlich um eine Testversion handelt.

Natürlich laden die meisten Nutzer dieses Tool herunter, um Übersetzungen aus dem Englischen in andere Sprachen und umgekehrt vorzunehmen, aber man sollte nicht aus den Augen verlieren, dass dieses Tool viel mehr Funktionen und zusätzliche Optionen hat. Dank dieser ergänzenden Dienste können Sie bei der Installation von Babylon auf andere Anwendungen verzichten, was es zu einem echten Schweizer Taschenmesser in Sachen Übersetzungen macht.

Babylon screenshot
Babylon screenshot 2
Babylon screenshot 3
Babylon screenshot 4
Babylon screenshot 5
Babylon screenshot 6

Um Ihnen eine Vorstellung von dem zu geben, was wir sagen, müssen Sie in erster Linie bedenken, dass diese Anwendung derzeit insgesamt 75 Sprachen zur Verfügung hat. Natürlich arbeiten die Entwickler ständig daran, neue Sprachen hinzuzufügen. Andererseits sollten Sie nicht aus den Augen verlieren, dass mehrere dieser Sprachen Hunderttausende von Einträgen haben, die Sie direkt auf der Website dieses Dienstes überprüfen können.

Angenommen, Sie gehören zu den Nutzern, die beabsichtigen, eine bestimmte Sprache zu lernen, weil Sie eine Reise planen oder aus einem anderen Grund; Sie müssen wissen, dass diese Plattform mit Ihnen sprechen kann, um zu üben. Dank dieser Rubrik haben Sie die Möglichkeit, die Aussprache einer großen Anzahl von Wörtern anzuhören und auszuwählen, ob Sie eine weibliche oder männliche Stimme sprechen lassen möchten.

Im Gegensatz zu anderen bekannten Übersetzern liegt einer der Vorteile dieses Programms darin, dass es Ihnen erlaubt, sowohl alltägliche Wörter als auch andere Wörter aus der Fachsprache zu übersetzen. Auf diese Weise müssen Sie nicht eine Übersetzungsanwendung für den einfachsten Inhalt und eine andere für den kompliziertesten herunterladen, sondern nur eine wird mehr als genug sein, um alle Ihre Zweifel zu lösen.

Auf der anderen Seite sagen die Entwickler von Babylon selbst, dass sie der Anwendung ständig neue Wörter und Inhalte hinzufügen, was dazu führt, dass, wenn Sie die Anwendung vor einiger Zeit ausprobiert haben, sie zu diesem Zeitpunkt sehr verbesserte Versionen aufweist. Zusätzlich zur wörtlichen Übersetzung des gesuchten Inhalts ermöglicht diese Plattform den Zugriff auf Wikipedia-Daten und viele andere Informationen, um jedes Wort zu kontextualisieren.

Babylon kann auch automatisch erkennen, in welcher Sprache der Text ist, den Sie übersetzen möchten, was ein großer Vorteil ist, denn selbst wenn Sie nicht wissen, welche Sprache Sie nicht verstehen, ist das System dafür verantwortlich, Sie darauf hinzuweisen. Jedes Mal, wenn Sie einen Text nicht verstehen und ihn übersetzen wollen, müssen Sie ihn nur kopieren und in Babylon einfügen.

Was die Oberfläche des fraglichen Übersetzers betrifft, so können wir sagen, dass sie in Wirklichkeit viel bunter ist und besser gelungen ist als die vorherigen Fenster, die als Tutorial dienen, wenn man beginnt, das Programm selbst zu benutzen. Wie auch immer, wenn man nach dieser Art von Anwendungen sucht, ist es faszinierend, dass sie ohne Probleme funktionieren, und die Leistung von Babylon bei Übersetzungen steht natürlich nicht in Frage.

Darüber hinaus werden Sie, sobald Sie das Programm geöffnet haben, feststellen, dass Sie durch den Inhalt und die verschiedenen Funktionen über ein System von Registerkarten navigieren können, das wirklich einfach ist, weil es dem von verschiedenen Browsern sehr ähnlich ist. Das heißt, selbst ein Benutzer, der sich noch nie mit dieser Art von Anwendung beschäftigt hat, wird die Position der einzelnen Befehle schnell interpretieren können.

Wir mochten Babylon nicht, weil es zu den Programmen gehört, die andere Software installieren, wenn wir sie herunterladen. In diesem speziellen Fall handelt es sich um eine Art Hilfsleiste für den Browser, die wirklich lästig ist, nicht so sehr bei der Verwendung des Browsers selbst, sondern vor allem dann, wenn man sie komplett vom System entfernen möchte, da sie sich sehr gut versteckt.

Der letzte Punkt, den Sie beachten müssen, bevor Sie diese Analyse abschließen, ist, dass es sich, wie wir zu Beginn sagten, um eine Testanwendung handelt, die man nur 14 Tage lang ohne Bezahlung nutzen kann. Das ist ein recht kurzer Zeitraum, nach dem wir die Kosten für das System bezahlen oder es deinstallieren und mit anderen Daten neu installieren müssen, aber genug, um zu wissen, ob es sich lohnt oder nicht.

Nach der letzten Betrachtung können wir sagen, dass Babylon vor allem in zwei Fällen eine der besten Optionen bei den Übersetzern für Windows ist: erstens, wenn man ein paar Tage für seine Übersetzungen braucht; und zweitens, wenn man bereit ist, nach der Testphase für einen Übersetzer zu bezahlen, wie in diesem Fall. Wenn Sie sich mit einer dieser Situationen identifiziert fühlen, kann es ohne Zweifel ein Programm für Sie sein.

Häufig gestellte Fragen

Ist Babylon für Windows 10 herunterladbar?
Ja, diese Software kann heruntergeladen werden und ist kompatibel mit Windows 10.
Mit welchen Betriebssystemen ist es kompatibel?
Diese Software ist mit den folgenden 32-Bit-Windows-Betriebssystemen kompatibel:
Windows 11, Windows 10, Windows 8, Windows 7, Windows Me, Windows 2003, Windows Vista, Windows XP, Windows NT, Windows 2000, Windows 98.
Hier können Sie die 32-Bit-Version von Babylon herunterladen.
Ist sie mit 64-Bit-Betriebssystemen kompatibel?
Ja, obwohl es keine spezielle 64-Bit-Version gibt. Sie können also die 32-Bit-Version herunterladen und sie auf 64-Bit-Windows-Betriebssystemen ausführen.
Welche Dateien muss ich herunterladen, um diese Software auf meinem Windows-PC zu installieren?
Um Babylon auf Ihrem PC zu installieren, müssen Sie die Babylon9_setup.exe Datei auf Ihr Windows-System herunterladen und installieren.
Ist Babylon kostenlos?
Nein, Sie müssen für die Nutzung dieses Programms bezahlen. Sie können jedoch die Demoversion herunterladen, um es auszuprobieren und zu sehen, ob es Ihnen gefällt.
Ist sie ins Deutsch übersetzt?
Ja, das Programm ist ins Deutsche übersetzt, so dass Sie seine Benutzeroberfläche vollständig ins Deutsche übersetzt genießen können.
Home
Babylon home
Kategorie
Betriebssysteme
Lizenz
Shareware

Babylon

Babylon - Download free

paid

Review Babylon

Babylon is one of the most famous online translators in the world. Like many others in the same segment, it also has an application that we can download on our computers, handy for long texts. Indeed, the next time you want to translate some reading from one language to another, do not doubt that this is one of the best applications you can find worldwide -although it is a trial, of course-.

Of course, mainly users download this tool to perform translations from English to other languages and vice versa, although you should not lose sight that this tool has many more functions and additional options. Thanks to these complimentary services, when you install Babylon, you can do without other applications, which transforms it into a real Swiss army knife regarding translations.

Babylon screenshot
Babylon screenshot 2
Babylon screenshot 3
Babylon screenshot 4
Babylon screenshot 5
Babylon screenshot 6

To give you an idea of what we are saying, you have to consider in the first instance that this application has a total of 75 languages available right now. Of course, its developers are always working on adding new ones. On the other hand, you should not lose sight of the fact that several of these languages have hundreds of thousands of entries for you to review directly on this service's website.

Suppose you are one of the users who intend to learn to speak a particular language because you plan to take a trip or for any other reason; you have to know that this platform can talk to you to practice. Thanks to this section, you have the possibility of listening to the pronunciations of a huge amount of words, selecting whether you want a female or male voice to speak.

Unlike other well-known translators, one of the advantages of this one is that it allows you to translate both everyday words, rather common and other words belonging to all kinds of technical language. In this way, you do not have to be downloading a translation application for the simplest content and another for the most complicated, but only one will be more than enough to solve all your doubts.

On the other hand, Babylon developers themselves say that all the time, they are adding new words and content to the application, which makes if you tried it a while ago, at this point, it shows very improved versions. In addition to the literal translation of the content you are looking for, this platform will allow you to access Wikipedia data and much other information to contextualize each word.

Babylon can also detect automatically in what language is the text you want to translate, which is a huge advantage because even if you do not know what language you do not understand, the system will be responsible for you to point it out. Every time you do not understand a text and want to translate it, all you have to do is copy and paste it into Babylon.

As for the interface of the translator in question, we can say that, in reality, they are much more colorful and are better achieved than the previous windows that serve as a tutorial than the program when we start to use it itself. Anyway, when looking for this type of application, it is fascinating that they work without problems, and the power of Babylon when translations are not in doubt, of course.

Beyond this, once you have the program open, you will see that you can navigate through the contents and the different functions through a system of tabs that is really simple because it is very similar to that of several browsers. That is to say, even a user who has never tried his luck with this kind of application before will be able to interpret the location of each command quickly.

We didn't like Babylon because it's one of those programs that installs other software when we download it. In this particular case, we are talking about a kind of utility bar for the browser that is really annoying, not so much when using the browser itself, but especially when we want to completely remove it from the system, as it hides very well.

The last thing you have to keep in mind before finishing this analysis is that, as we said at the beginning, we are in the presence of a trial application, which you can use without paying for just 14 days. This is a fairly short period, after which we will have to pay the cost of the system or uninstall and reinstall it with other data, but enough to know if it's worth it or not.

After the last consideration, we can say that Babylon is one of the best options in translators for Windows in two cases in particular: first, when you need a few days to use for your translations; and second, when you are willing to pay for a translator after your trial period, as in this case. If you feel identified with any of these situations, it can be a program for you without a doubt.

Frequently Asked Questions

Is Babylon downloadable for Windows 10?
Yes, this software can be downloaded and is compatible with Windows 10.
What operating systems is it compatible with?
This software is compatible with the following 32-bit Windows operating systems:
Windows 10, Windows 8, Windows 7, Windows Me, Windows 2003, Windows Vista, Windows XP, Windows NT, Windows 2000, Windows 98.
Here you can download the 32-bit version of Babylon.
Is it compatible with 64-bit operating systems?
Yes, although there is no special 64-bit version, so you can download the 32-bit version and run it on 64-bit Windows operating systems.
What files do I need to download to install this software on my Windows PC?
To install Babylon on your PC, you have to download the Babylon9_setup.exe file to your Windows and install it.
Is Babylon free?
No, you need to pay to use this program. However, you will be able to download the demo version to try it out and see if you like it.
Home
Babylon home
Category
Operating Systems
License
Shareware