Acronis True Image

Acronis True Image - Kostenloser Download

zahlung

    Rückblick Acronis True Image

    Haben Sie Angst, wichtige Inhalte, die Sie auf Ihrem Computer gespeichert haben, zu verlieren? Das Beste, was Sie dann tun können, ist, sich auf ein Programm zu verlassen, das speziell dafür entwickelt wurde, Sicherungskopien zu erstellen und diese später wiederherstellen zu können. Und obwohl viele zu den Besten in diesem Segment gehören, zweifeln wir nicht daran, dass Acronis True Image zu denen gehört, die Sie unbedingt in Betracht ziehen sollten.

    Acronis True Image ist, wie der Name schon sagt, ein Dienst, der die Erstellung und anschließende Verwaltung von Systemabbildern aller Inhalte ermöglicht, so dass wir auf diese Weise nie die Inhalte verlieren, an denen wir interessiert sind. Dank dieser Software haben Sie die Möglichkeit, alle Elemente Ihres PCs zu speichern, von Fotos über Anwendungen bis hin zu Video- und Audiodateien. Mit anderen Worten, was immer Sie wollen.

    Acronis True Image screenshot
    Acronis True Image screenshot 2
    Acronis True Image screenshot 3
    Acronis True Image screenshot 4
    Acronis True Image screenshot 5
    Acronis True Image screenshot 6

    Bedienung

    Der Name ist kein Zufall, denn Acronis True Image funktioniert so, als würde es ein Foto von allen Dateien machen, die wir schützen wollen, damit sie nicht gefährdet sind, falls Ihr Computer ausfällt oder gestohlen wird, wenn es sich um einen Laptop handelt. Wenn Sie sich unglücklicherweise in einer solchen Situation befinden, können Sie jederzeit auf die erstellte Kopie zurückgreifen, so dass Sie nichts zu befürchten haben.

    Acronis True Image zeichnet sich in seinem Segment durch seine einfache Handhabung aus, da Sie nur die Laufwerke oder Ordner auswählen müssen, die Sie sichern möchten, und diese dann wiederherstellen können, wenn wir es für angemessen halten. Die ganze Prozedur ist sehr intuitiv, was Anfängern helfen wird, da nicht jeder an Backups gewöhnt ist.

    Zweifellos hat Acronis True Image eine Option, die für viele Benutzer von großem Interesse sein wird, und sie erlaubt uns, die Backups, die wir gemacht haben, in die Cloud zu senden, so dass wir sie nicht in physischer Form haben müssen. Dies ist eine ausgezeichnete Alternative für diejenigen, die wissen, dass sie diese Inhalte später von einem beliebigen PC wiederherstellen wollen, da es viel einfacher ist, in der Cloud darauf zuzugreifen.

    Acronis True Image verfügt auch über Funktionen zur Erstellung von System-Boot-Geräten, die wir als eine wirklich attraktive Ergänzung betrachten, obwohl wir sie auch in Microsoft-Betriebsumgebungen finden können. Andererseits müssen Sie, wenn Sie die Kopien der erstellten Images wiederherstellen wollen, diese nicht unbedingt auf demselben Computer wiederherstellen, sondern können sie auch an externe Geräte usw. senden.

    Wie sieht es mit der Benutzeroberfläche von Acronis True Image aus? Die Wahrheit ist, dass sie uns sehr gut gefallen hat, sowohl von der Ästhetik als auch von der Funktionalität, denn die Navigation über die Menüs auf der linken Seite ist sehr einfach. Der einzige Kritikpunkt, den wir anbringen könnten, ist vielleicht, dass die spanische Übersetzung nicht perfekt ist und einige Unzulänglichkeiten oder englische Wörter enthält, die lästig sein können.

    Bitte beachten

    Bevor wir zum Schluss kommen, wollten wir nicht vergessen, dass, obwohl wir über die kostenlose Version von Acronis True Image gesprochen haben, es auch eine kostenpflichtige Version gibt, Unlimited,die einige zusätzliche Funktionen bietet. Wir empfehlen Ihnen nicht, für die Vollversion dieser Anwendung zu bezahlen, aber wir raten Ihnen, zunächst Ihr Glück mit der kostenlosen Version zu versuchen, um zu sehen, wie sie Ihnen gefällt.

    Und auf der anderen Seite ist Acronis True Image voll kompatibel mit Parallels Access, einer Fernzugriffssoftware, die auf Android und iPhone installiert werden kann, so dass Sie alle diese Inhalte aus der Ferne verwalten können.

    Das Beste

    Wenn es um die wichtigsten positiven Aspekte geht, die wir in unserer Erfahrung mit Acronis True Image gefunden haben, hebt zweifellos mehr als alles andere die Fernverwaltung dank der Unterstützung von Parallels Access hervor. Auf der anderen Seite wollten wir nicht versäumen, die Möglichkeit zu erwähnen, Backups in der Cloud zu speichern, oder die Tatsache, dass es möglich ist, Windows-ähnliche Boot-Geräte, aber verbessert einzurichten.

    Das Schlimmste

    Es kommt selten vor, dass wir eine Anwendung analysieren und nicht genügend negative Punkte gefunden haben oder zumindest nicht von der notwendigen Relevanz, um sie in diesem Abschnitt zu erwähnen. Nun, Acronis True Image hat die Größe, eines dieser Dienstprogramme zu sein, und wir haben keine größeren Kritikpunkte gefunden; abgesehen davon, dass, wie wir bereits erwähnt haben, einige seiner Funktionen nur in der kostenpflichtigen Version zugänglich sind.

    Bewertung

    Zusammenfassend glauben wir, dass Acronis True Image eine der besten Alternativen ist, die der Markt derzeit bietet, zumindest unter den kostenlosen Programmen, wenn Sie beabsichtigen, Backups zu erstellen und diese nach Ihren Wünschen zu verwalten. Es handelt sich um eine Plattform mit allen grundlegenden Funktionen, die man in solchen Fällen erwartet, sowie einigen zusätzlichen Funktionen, die ebenfalls sehr attraktiv sind, so dass Sie es auf jeden Fall ausprobieren sollten.

    Häufig gestellte Fragen

    Ist Acronis True Image für Windows 10 herunterladbar?
    Ja, diese Software kann heruntergeladen werden und ist kompatibel mit Windows 10.
    Mit welchen Betriebssystemen ist es kompatibel?
    Diese Software ist mit den folgenden 32-Bit-Windows-Betriebssystemen kompatibel:
    Windows 10, Windows 8, Windows 7, Windows 2003, Windows Vista, Windows XP, Windows 2000.
    Hier können Sie die 32-Bit-Version von Acronis True Image herunterladen.
    Ist sie mit 64-Bit-Betriebssystemen kompatibel?
    Ja, obwohl es keine spezielle 64-Bit-Version gibt. Sie können also die 32-Bit-Version herunterladen und sie auf 64-Bit-Windows-Betriebssystemen ausführen.
    Welche Dateien muss ich herunterladen, um diese Software auf meinem Windows-PC zu installieren?
    Um Acronis True Image auf Ihrem PC zu installieren, müssen Sie die ATIH2013_trial_en-EU.exe Datei auf Ihr Windows-System herunterladen und installieren.
    Ist Acronis True Image kostenlos?
    Nein, Sie müssen für die Nutzung dieses Programms bezahlen. Sie können jedoch die Demoversion herunterladen, um es auszuprobieren und zu sehen, ob es Ihnen gefällt.
    Ist sie ins Deutsch übersetzt?
    Ja, das Programm ist ins Deutsche übersetzt, so dass Sie seine Benutzeroberfläche vollständig ins Deutsche übersetzt genießen können.
    Home
    Acronis True Image home
    Kategorie
    Betriebssysteme
    Lizenz
    Shareware

Acronis True Image

Acronis True Image - Download free and alternatives

paid

    Review Acronis True Image

    Are you afraid of losing some of the important contents you save on your computer? The best thing you can do then is to count on a program specially developed to make backup copies and be able to recover them later. And although many qualify among the best in the segment, we do not doubt that Acronis True Image is one of those that you should consider very much.

    Acronis True Image is, as its name indicates, a service that allows the creation and subsequent management of system images, of all the contents so that in that way, we will never lose the ones we are interested in. Thanks to this software, you have the possibility of saving all the elements of your PC, from photos to applications, including video and audio files. In other words, whatever you want.

    Acronis True Image screenshot
    Acronis True Image screenshot 2
    Acronis True Image screenshot 3
    Acronis True Image screenshot 4
    Acronis True Image screenshot 5
    Acronis True Image screenshot 6

    Operation

    Its name is no coincidence since Acronis True Image works as if it were taking a photograph of all the files we want to keep protected so that they are not at risk in case your computer fails or is stolen if it is a laptop. If unfortunately, you find yourself in that situation, you can always resort to that copy that has been generated, so you will have nothing to fear.

    Acronis True Image stands out in its segment for its easy use, considering that you only have to select which disk drives or folders you want to save and then recover them when we consider it appropriate. The whole procedure is very intuitive, which will help novice users, considering that not everyone is used to backups.

    Undoubtedly, Acronis True Image has an option that will be of great interest to many users, and it allows us to send the backups we have made to the cloud, so we do not have to have them in physical form. This is an excellent alternative for those who know that later they will want to recover those contents from any PC since it is much easier to access them in the cloud.

    Acronis True Image also has features related to creating system boot devices, which we consider a really attractive addition, although we can also find them in Microsoft operating environments. On the other hand, when you want to recover the copies of the images you have made, you don't necessarily have to recover them on the same computer, but you can send them to external devices, etc.

    How about the user interface of Acronis True Image? The truth is that we liked it a lot both from the aesthetic and how functional it is because navigation from the menus on the left side is very simple. Perhaps the only criticism we could make is that the Spanish translation is not perfect and has some deficiencies or English words that can be annoying.

    Keep in mind

    Before we finish, we did not want to forget that although we have talked about the free version of Acronis True Image, we also have a paid version, Unlimited, which adds some additional features. We do not recommend that you run to pay for the full version of this application, but our advice is that you first try your luck with the free one to see how you like it.

    And on the other hand, Acronis True Image is fully compatible with Parallels Access, a remote access software that can be installed on Android and iPhone, allowing you to manage all these contents remotely.

    The best

    When it comes to the main positive aspects that we have found in our experience using Acronis True Image, undoubtedly highlights more than anything the remote management thanks to supporting Parallels Access. On the other hand, we did not want to fail to mention the possibility of storing backups in the cloud, or the fact that it is possible to establish Windows-style boot devices, but improved.

    The worst

    It rarely happens that we analyze an application and have not found enough negative points or at least not of the necessary relevance to mention them in this section. Well, Acronis True Image has the greatness of being one of those utilities, and we have not found major criticisms to make; beyond that, as we mentioned before, some of its functions are only accessible in the paid version.

    Evaluation

    In summary, we believe that Acronis True Image is one of the best alternatives the market currently offers, at least among the free software, if you intend to make backups and manage them to your liking. It is a platform with all the basic features expected in these cases plus some additional features that are also very attractive, so you might as well try it.

    Frequently Asked Questions

    Is Acronis True Image downloadable for Windows 10?
    Yes, this software can be downloaded and is compatible with Windows 10.
    What operating systems is it compatible with?
    This software is compatible with the following 32-bit Windows operating systems:
    Windows 10, Windows 8, Windows 7, Windows 2003, Windows Vista, Windows XP, Windows 2000.
    Here you can download the 32-bit version of Acronis True Image.
    Is it compatible with 64-bit operating systems?
    Yes, although there is no special 64-bit version, so you can download the 32-bit version and run it on 64-bit Windows operating systems.
    What files do I need to download to install this software on my Windows PC?
    To install Acronis True Image on your PC, you have to download the ATIH2013_trial_en-EU.exe file to your Windows and install it.
    Is Acronis True Image free?
    No, you need to pay to use this program. However, you will be able to download the demo version to try it out and see if you like it.
    Are there alternatives and programs similar to Acronis True Image?
    Yes, here you can see similar programs and alternatives.
    Home
    Acronis True Image home
    Category
    Operating Systems
    License
    Shareware

    Alternatives

    Clonezilla

    Clonezilla

    free

    Clonezilla is a free software tool for cloning hard disk drives. With this program you safeguard all of the disks’ information by creating backup copies. Has it ever happened to you that you’ve lost all of your hard drive’s data...

    Genie Timeline

    Genie Timeline

    free

    Genie Timeline makes security copies of your files and folders, and backup all the information from your computer in a quick and automatic way. Genie Timeline is free to download and when setting up starts in the computer, the program...

    EaseUS Todo Backup

    EaseUS Todo Backup

    free

    EaseUS Todo Backup is a free application for backing up disks and partitions on drives. For you to safeguard all documents, images, videos and files in general always recommends regular backups. With the backup manager EaseUS Todo Backup you can...