ZoneAlarm Free Firewall

ZoneAlarm Free Firewall - Kostenloser Download

kostenlos

    Rückblick ZoneAlarm Free Firewall

    Auch wenn Sie es vielleicht nicht wissen, ist eine der wichtigsten Situationen, in denen Ihr Computer gefährdet ist, wenn Sie eine eingehende oder ausgehende Verbindung herstellen und dabei berücksichtigen, dass alle Arten von bösartiger Software auf Ihren PC gelangen können. Die Wahrheit ist, dass, obwohl heute die meisten Microsoft Betriebssysteme eine eingebaute Firewall haben, um diese Probleme zu vermeiden, gibt es Anwendungen wie ZoneAlarm Free Firewall, die speziell dafür verantwortlich sind.

    ZoneAlarm Free Firewall ist nichts anderes als eine der Firewalls beliebtesten in der Welt, dank der Sie die absolute Kontrolle über alle Verbindungen, sowohl eingehende als auch ausgehende, von Ihrem Computer haben werden. Auf diese Weise können Sie auf detaillierte Berichte über diese Verbindungen zugreifen und erkennen, wann eine Verbindung besteht, die Sie gefährden könnte, so dass Sie sofort entsprechende Maßnahmen ergreifen können.

    ZoneAlarm Free Firewall screenshot
    ZoneAlarm Free Firewall screenshot 2
    ZoneAlarm Free Firewall screenshot 3
    ZoneAlarm Free Firewall screenshot 4
    ZoneAlarm Free Firewall screenshot 5
    ZoneAlarm Free Firewall screenshot 6
    ZoneAlarm Free Firewall screenshot 7
    ZoneAlarm Free Firewall screenshot 8
    ZoneAlarm Free Firewall screenshot 9
    ZoneAlarm Free Firewall screenshot 10
    ZoneAlarm Free Firewall screenshot 11
    ZoneAlarm Free Firewall screenshot 12
    ZoneAlarm Free Firewall screenshot 13
    ZoneAlarm Free Firewall screenshot 14
    ZoneAlarm Free Firewall screenshot 15
    ZoneAlarm Free Firewall screenshot 16
    ZoneAlarm Free Firewall screenshot 17
    ZoneAlarm Free Firewall screenshot 18
    ZoneAlarm Free Firewall screenshot 19

    Bedienung

    Auch wenn es sich hierbei, wie gesagt, um eine Aufgabe handelt, die heute von Windows selbst erledigt wird, ist es wahrscheinlich, dass ZoneAlarm Free Firewall für die anspruchsvollsten Benutzer eine Verbesserung darstellt. Dieser Sicherheitsserver, der keine Antivirus- oder Anti-Spyware-Funktionen hat, ist dennoch eine der effizientesten Lösungen in seinem Bereich.

    ZoneAlarm Free Firewall macht dies wett, indem es einige sofortige Antworten auf diese Art von Unannehmlichkeiten bietet, die mit der frühzeitigen Erkennung und Blockierung von Verbindungen zusammenhängen, die für Ihren Computer negativ sein könnten. Natürlich bleibt es nicht dabei, sondern fügt auch andere ergänzende Tools hinzu, die oft nur in kostenpflichtigen Anwendungen zu finden sind, was wir sehr zu schätzen wissen.

    Eine der interessantesten Funktionen, die wir in der ZoneAlarm Free Firewall gefunden haben, hat zweifellos mit der Möglichkeit zu tun, auch unseren E-Mail-Client zu kontrollieren, einer derjenigen, die natürlich mehr Verbindungen herstellen. Dank dieser Option können Sie Bots verhindern, die zu diesem Zweck entwickelt wurden und E-Mails ohne Ihre Zustimmung an Ihre Kontakte senden.

    ZoneAlarm Free Firewall verfügt über einige spezielle Abschnitte wie die so genannte Anwendungskontrolle, dank derer Sie entscheiden können, welche Programme Sie auf Ihrem Computer installiert haben, die sich mit dem Internet verbinden können, wenn sie es für richtig halten. Wenn Sie sich dafür entscheiden, die Freiheit einiger dieser Anwendungen einzuschränken, vermeiden Sie, dass sie Informationen über Ihre Bewegungen an Dritte senden können.

    Und wir wollten nicht vergessen zu erwähnen, was mit einem anderen Tool passiert, der so genannten Internet-Sperre, einem System, mit dem unser PC automatisch blockiert wird, wenn er feststellt, dass er ein Zeitlimit für Inaktivität überschritten hat. Dies verhindert, dass Cyberkriminelle unsere Verbindungen ausnutzen, wenn wir das Haus verlassen haben oder nicht aufmerksam am Computer sind.

    Die Benutzeroberfläche von ZoneAlarm Free Firewall ist hervorragend, und zwar in zweierlei Hinsicht. Zum einen finden wir, dass ihr Design gut gelungen ist, da sie einen eigenen Geist bewahrt, der sie von allen ähnlichen Programmen unterscheidet. Und zweitens, weil sie ins Spanische übersetzt wurde und alle Menüs und Funktionen gut angeordnet sind, können wir sie vom ersten Ansatz an voll ausnutzen.

    Nicht zu vergessen

    Obwohl die Installation von ZoneAlarm Free Firewall nicht besonders kompliziert ist, müssen Sie bedenken, dass Sie während der gesamten Zeit mit dem Internet verbunden bleiben müssen, damit sie ohne Probleme abgeschlossen werden kann. Wenn wir einen Dienst suchen, der unsere Verbindungen schützt, sollte diese Besonderheit natürlich keinen Nachteil darstellen.

    Das Beste

    ZoneAlarm Free Firewall hat viele interessante positive Eigenschaften. Wenn man jedoch über diejenigen sprechen muss, die sie von anderen ähnlichen Firewalls unterscheiden, ist wahrscheinlich die Anzahl der Funktionen, obwohl sie kostenlos ist, eine von ihnen. Darüber hinaus sind die Systeme zur Anwendungskontrolle und zum Blockieren von Verbindungen nach einer gewissen Zeit der Inaktivität sehr nützlich, um eine persönlichere Nutzungserfahrung zu ermöglichen.

    Das Schlimmste

    Obwohl ZoneAlarm Free Firewall keine spezifischen Schwächen hat, wie wir zu Beginn der Überprüfung hervorgehoben haben, sollten Sie daran denken, dass diese Anwendung keine Antivirus- oder Anti-Spyware-Funktionen hat. Gleichzeitig wissen wir, dass viele Antivirenprogramme zusätzliche Sicherheit für unsere Verbindungen bieten. Wenn Sie über ein gutes Antivirenprogramm verfügen, brauchen Sie diese Firewall wahrscheinlich nicht zu installieren.

    Bewertung

    Zusammenfassend lässt sich sagen, dass ZoneAlarm Free Firewall eine Firewall ist, die für die kleine Gruppe von Nutzern nützlich sein könnte, die kein Antivirenprogramm haben, das bereits über diese Funktionen verfügt, oder die in Bezug auf solche Situationen eine besondere Angst haben. Wenn Sie auf der Suche nach einer kostenlosen Ergänzung zu Ihrer Sicherheitssoftware sind, ist dies eine gute Alternative.

    Häufig gestellte Fragen

    Ist ZoneAlarm Free Firewall für Windows 10 herunterladbar?
    Ja, diese Software kann heruntergeladen werden und ist kompatibel mit Windows 10.
    Mit welchen Betriebssystemen ist es kompatibel?
    Diese Software ist mit den folgenden 32-Bit-Windows-Betriebssystemen kompatibel:
    Windows 10, Windows 8.1, Windows 8, Windows 7, Windows Vista.
    Hier können Sie die 32-Bit-Version von ZoneAlarm Free Firewall herunterladen.
    Ist sie mit 64-Bit-Betriebssystemen kompatibel?
    Ja, obwohl es keine spezielle 64-Bit-Version gibt. Sie können also die 32-Bit-Version herunterladen und sie auf 64-Bit-Windows-Betriebssystemen ausführen.
    Welche Dateien muss ich herunterladen, um diese Software auf meinem Windows-PC zu installieren?
    Um ZoneAlarm Free Firewall auf Ihrem PC zu installieren, müssen Sie die zafwSetupWeb_158_139_18543.exe Datei auf Ihr Windows-System herunterladen und installieren.
    Welche Version des Programms soll ich herunterladen?
    Die aktuelle Version, die wir anbieten, ist die 158.139.
    Ist ZoneAlarm Free Firewall kostenlos?
    Ja, dieses Programm ist kostenlos, so dass Sie es ohne jegliche Einschränkungen und ohne zusätzliche Kosten nutzen können.
    Ist sie ins Deutsch übersetzt?
    Ja, das Programm ist ins Deutsche übersetzt, so dass Sie seine Benutzeroberfläche vollständig ins Deutsche übersetzt genießen können.
    Home
    ZoneAlarm Free Firewall home
    Kategorie
    Betriebssysteme
    Lizenz
    Freeware

ZoneAlarm Free Firewall

ZoneAlarm Free Firewall - Download free and alternatives

free

Review ZoneAlarm Free Firewall

Although you may not know it, one of the main situations in which your computer is at risk is when you make an incoming or outgoing connection, taking into account that could enter your PC all kinds of malicious software. The truth is that although today most of the Microsoft operating systems have a built-in firewall to avoid these problems, there are applications such as ZoneAlarm Free Firewall, which are responsible for it specifically.

ZoneAlarm Free Firewall is nothing else than one of the firewalls most popular in the world, one thanks to which you will have absolute control over all connections, both incoming and outgoing, from your computer. In this way, you will be able to access detailed reports about them, recognizing when there is a connection that could put you at risk so that you can immediately take action on the matter.

ZoneAlarm Free Firewall screenshot
ZoneAlarm Free Firewall screenshot 2
ZoneAlarm Free Firewall screenshot 3
ZoneAlarm Free Firewall screenshot 4
ZoneAlarm Free Firewall screenshot 5
ZoneAlarm Free Firewall screenshot 6
ZoneAlarm Free Firewall screenshot 7
ZoneAlarm Free Firewall screenshot 8
ZoneAlarm Free Firewall screenshot 9
ZoneAlarm Free Firewall screenshot 10
ZoneAlarm Free Firewall screenshot 11
ZoneAlarm Free Firewall screenshot 12
ZoneAlarm Free Firewall screenshot 13
ZoneAlarm Free Firewall screenshot 14
ZoneAlarm Free Firewall screenshot 15
ZoneAlarm Free Firewall screenshot 16
ZoneAlarm Free Firewall screenshot 17
ZoneAlarm Free Firewall screenshot 18
ZoneAlarm Free Firewall screenshot 19

Operation

In effect, although, as we said, this is a type of task that today we could say that Windows covers on its own, in the case of the most demanding users, it is likely to have ZoneAlarm Free Firewall improve your experience. This security server, which has no antivirus or anti-spyware features, is nonetheless one of the most efficient solutions within its particular field.

ZoneAlarm Free Firewall bets for it by offering some immediate answers to this kind of inconvenience related to the early detection and blocking of those connections that could be negative for your computer. Of course, it doesn't stop there, but it also adds other complementary tools that we often find only in paid applications, something that is appreciated.

One of the most interesting features that we have found in the ZoneAlarm Free Firewall has to do without any doubt with the ability also to control our email client, one of those that produce more connections, of course. Thanks to this option, you can prevent bots that have been developed for this purpose and send emails to your contacts without your approval.

ZoneAlarm Free Firewall has some specific sections as the so-called Application Control, thanks to which you can decide which are the programs you have installed on your computer, which can connect to the Internet when they see fit. In case you decide to limit the freedom of some of these applications, you will avoid that they can send information about your movements to third parties.

And we didn't want to forget to mention what happens with another tool, the so-called Internet Lock, a system thanks to which our PC is automatically blocked when it detects that it has exceeded a time limit of inactivity. This prevents cybercriminals from taking advantage of our connections if we have left the house or are not attentive to the computer.

The ZoneAlarm Free Firewall user interface is excellent, and it is also in two ways. On the one hand, we find that its design is well achieved, as it maintains a spirit of its own, which distinguishes it from any similar program. And secondly, because being translated into Spanish and well located all the menus and functions, we can take full advantage of it from the first approach to its features.

To keep in mind

Although ZoneAlarm Free Firewall does not have a particularly complicated installation process, you have to keep in mind that for it to finish without problems, you will have to stay connected to the Internet during all that time. Obviously, if we are looking for a service that protects our connections, this particularity should not produce any setback.

The best

ZoneAlarm Free Firewall has many interesting positive features. However, in case you have to talk about those that differentiate it from other similar firewalls, probably its number of functions despite its free is one of them. In addition, the application control systems and blocking connections after a period of inactivity have seemed very useful to have a more personalized experience of use.

The worst

Although ZoneAlarm Free Firewall has no specific weaknesses, as we pointed out at the beginning of the review, you should remember that this application does not have an antivirus or anti-spyware features. If, at the same time, we know that many antiviruses do have additional security for our connections, if you have a good antivirus, you probably do not need to install this firewall.

Rating

In summary, we can say that ZoneAlarm Free Firewall is a firewall that could become useful to that small group of users who do not have an antivirus that already has these functions or who have a specific fear in terms of such situations. If you are looking for a free complement to your security software, here is a good alternative.

Frequently Asked Questions

Is ZoneAlarm Free Firewall downloadable for Windows 10?
Yes, this software can be downloaded and is compatible with Windows 10.
What operating systems is it compatible with?
This software is compatible with the following 32-bit Windows operating systems:
Windows 10, Windows 8.1, Windows 8, Windows 7, Windows Vista.
Here you can download the 32-bit version of ZoneAlarm Free Firewall.
Is it compatible with 64-bit operating systems?
Yes, although there is no special 64-bit version, so you can download the 32-bit version and run it on 64-bit Windows operating systems.
What files do I need to download to install this software on my Windows PC?
To install ZoneAlarm Free Firewall on your PC, you have to download the zafwSetupWeb_158_139_18543.exe file to your Windows and install it.
Which version of the program am I going to download?
The current version we offer is the 158.139.
Is ZoneAlarm Free Firewall free?
Yes, this program is free so you will be able to use it without any limitations, and without additional cost.
Are there alternatives and programs similar to ZoneAlarm Free Firewall?
Yes, here you can see similar programs and alternatives.
Home
ZoneAlarm Free Firewall home
Category
Operating Systems
License
Freeware

Alternatives

Comodo Firewall

Comodo Firewall

free

Comodo Firewall is a program that protecto your PC from harmful tretas , hackers , tojans and more. Comodo Firewall contolled the conections to the Internet and shows the information of the apps that want to comunicate via Internet. Also...