Tap Titans 2

Tap Titans 2 - Kostenloser Download und tutorials

kostenlos

Rückblick Tap Titans 2

Tap Titans 2 bietet sowohl Mehrspieler- als auch Offline-Modi. Mit seinem mächtigen Schwert spielt man die Hauptfigur, die gegen die bösen Titanen kämpft.

Tap Titans 2 ist sehr einfach und hat nur eine Tap-Steuerung. Es gibt keine weiteren Steuerelemente. Du kannst den Namen und den Avatar deines Charakters nach Belieben festlegen. Du musst jedes Level abschließen. Jedes Level enthält einen Endgegner und neun Monster, die du besiegen musst. Um Feinde zu töten, tippen Sie schnell auf den Bildschirm. Deine Figur wird sie dann mit ihrem Schwert aufschlitzen.

Für jeden besiegten Feind erhältst du Münzen, die du später für Upgrades verwenden kannst. Im Laufe des Spiels werden Sie auch Verbündete finden, die sich Ihrem Team anschließen und an Ihrer Seite kämpfen. Höhere Levels sind schwieriger, aber der schwierigste Teil des Spiels besteht darin, die Bosse zu besiegen. Wenn du es nicht schaffst, einen Boss zu besiegen, wird das Level zurückgesetzt, und du musst erneut gegen seine Schergen kämpfen.

Im Mehrspielermodus können Sie einem Clan beitreten oder einen erstellen und an Clan-Schlachtzügen teilnehmen. Außerdem kannst du gegen andere Spieler in der Rangliste antreten. Tap Titans 2 bietet lebendige Grafiken im Anime-Stil, die viel Spaß machen. Du kannst die Rüstung und das Schwert deines Charakters anpassen und auch Haustiere sammeln.

Eigenschaften

  • Tippe deinen Weg zum Sieg
  • Einfache Steuerung
  • Du kannst auf 14 verschiedenen Karten spielen
  • Über 150 Bosse und Monster können besiegt werden
  • Beeindruckende Animationen im Anime-Stil
  • Online- und Offline-Modi sind verfügbar
  • Clan-Raids für Multiplayer und Ranglisten
Home
Tap Titans 2 home
Kategorie
Betriebssysteme
    Lizenz
    Freeware

    Tutorials und Neuigkeiten

    Wie man Tap Titans 2 auf dem PC spielt

    Wie man Tap Titans 2 auf dem PC spielt

    Herunterladen Tap Titans 2 auf PC Wie spielt man Tap Titans 2 und wie funktioniert es? Das ist die Frage von vielen Benutzer, die das Spiel beginnen möchten, das zum...

Tap Titans 2

Tap Titans 2 - Download free and tutorials

free

Review Tap Titans 2

Tap Titans 2 features both multiplayer and offline modes. With its powerful sword, you play the main character, who fights against the evil titan forces.

Tap Titans 2 is straightforward and only has one tap control. There are no other controls. You can set the name and avatar for your character at will. You must complete each level. Each level contains a boss and nine monsters you must defeat. To kill enemies, tap quickly on the screen. Your character will then slash them with its sword.

Each enemy you defeat rewards you with coins, which you can later use to upgrade. You will also find allies who join your team to fight alongside you as the game progresses. Higher levels are more difficult, but the most challenging part of the game is taking out the bosses. If you fail to defeat a boss, the level will be reset, and you'll have to battle its minions again.

Multiplayer mode allows you to join or create a clan and take part in clan raids. You'll also be competing against other players in leaderboard rankings. Tap Titans 2 features vibrant anime-style graphics that make it a lot of fun. You can customize the armor and sword of your character, as well as gather pets.

Features

  • Tap your way to victory
  • Simple control
  • You can play on 14 different maps
  • Over 150 bosses and monsters can be defeated
  • Amazing animations in anime style
  • Online and offline modes are available
  • Clan raids for multi-players and leaderboard rankings
Home
Tap Titans 2 home
Category
Operating Systems
    License
    Freeware

    Tutorials and news

    How to PLAY Tap Titans 2 on PC

    How to PLAY Tap Titans 2 on PC

    Download Tap Titans 2 on PC How to launch Tap Titans 2 on a laptop or desktop, and how it functions? This is actually the question questioned by numerous individuals...