Samurize

Samurize Download

kostenlos

    Rückblick Samurize

    Ist der Desktop Ihres Computers voller Inhalte, und Sie haben keine Ahnung, wie Sie diese organisieren sollen, um das zu finden, was Sie brauchen? Dann wissen Sie, dass es manchmal nicht ausreicht, einige Symbole zu entfernen und andere zu verschieben, sondern Sie brauchen ein Werkzeug, um diese Situation zu bewältigen. In einer solchen Situation können wir Samurize finden, eines der interessantesten Dienstprogramme für den Desktop des PCs, das existiert.

    Sobald Sie Samurize heruntergeladen und auf Ihrem Computer installiert haben, werden Sie die Möglichkeit haben, wie nie zuvor alle Informationen, die auf Ihrem Desktop angezeigt werden, anzupassen, indem Sie absolut jedes einzelne Detail darüber entscheiden. In der Tat hat dieses Tool einen kompletten Support-Service, um den Betrieb des PCs zu überprüfen, so dass es Sie mit einer Reihe von wichtigen Daten versorgen wird, während Sie ein anderes Programm verwenden.

    Samurize screenshot
    Samurize screenshot 2
    Samurize screenshot 3
    Samurize screenshot 4
    Samurize screenshot 5

    Wenn Sie nur den ästhetischen Aspekt Ihres Desktops ändern wollen, müssen Sie wissen, dass Samurize Ihnen das auch ermöglicht, da es eine Reihe von visuellen Elementen hat, die sich sehr von denen von Windows unterscheiden. Wenn Sie ein Künstler sind, der den Startbildschirm Ihres Computers in die Hand nehmen will, wird diese Anwendung schnell zu einem Verbündeten, den Sie nicht außer Acht lassen sollten.

    Auf der anderen Seite sollten Sie auch bedenken, dass Samurize eine Plattform ist, die entwickelt wurde, um vor allem Computerexperten zu nutzen, da viele Computertechniker nach so etwas gesucht haben. Dies ermöglichte ihnen zum ersten Mal den Zugriff auf eine große Menge an wichtigen Systeminformationen direkt vom Hauptbildschirm unseres PCs aus.

    Und wenn wir über alle Daten sprechen, die in solchen Situationen angezeigt werden können, dann tun wir das mit den wichtigsten Daten, unter denen sich solche befinden können, die mit dem Betrieb oder der Leistung des Computers zu tun haben, aber auch solche, die viel überflüssiger sind, wie die Wettervorhersage für das Gebiet, in dem man lebt. Wichtig ist, dass Sie entscheiden, welche Art von Informationen angezeigt werden sollen und welche nicht.

    In unseren Tests haben wir zum Beispiel einige der Daten, die wir ohne Probleme angezeigt und wieder entfernt haben, mit dem gesamten Festplattenspeicher, dem belegten und dem freien Speicherplatz sowie mit der Zeit, die der Computer seit dem letzten Start gelaufen ist, in Verbindung gebracht. Irgendwann haben wir sogar ein Widget hinzugefügt, das uns anzeigt, wenn wir eine E-Mail erhalten haben. Wie Sie sehen können, ist der Grad der Anpassung, den Sie erreichen können, sehr hoch.

    Wie kann Samurize so viele Änderungen auf dem Desktop meines PCs vornehmen? Nun, das liegt vor allem daran, dass es mehrere zuvor programmierte Skripte mit Sprachen wie Python, Ruby, VBScript, Perl, oder Jscript nutzt. Wenn Sie diesen Bereich nicht kennen, sollten Sie wissen, dass wir dank ihnen jedes Material, das uns interessiert, auf dem Desktop unseres Geräts sehen können.

    Nun, obwohl es möglich ist, dass einige Benutzer eine Schnittstelle für ihren Desktop praktisch von Grund auf erstellen wollen, wissen wir, dass andere einfach beabsichtigen, dass dieser erste Bildschirm des Computers mehr Informationen als üblich anzeigt. Für sie haben wir eine angenehme Nachricht: Diese Anwendung verfügt über eine Reihe von vorinstallierten Konfigurationen, aus denen Sie wählen können, wenn Sie sie nicht selbst erstellen wollen.

    Normalerweise erlauben es diese Schnittstellen, die von anderen Nutzern entwickelt wurden und von jedem von uns verwendet werden können, neue Objekte und verschiedene Widgets auf dem Desktop unseres Computers hinzuzufügen, aber sie beschränken uns immer auf die bereits erstellten Bereiche. In der Zwischenzeit können Sie mit dem Konfigurationseditor WYSIWYG Ihre eigenen Oberflächen erstellen, aber das überlassen wir den fortgeschrittenen Informatikern.

    Und zu all den Vorteilen von Samurize, die wir bisher genannt haben, muss man hinzufügen, dass es ein Programm ist, das nicht nur wenig Systemressourcen verbraucht, so dass wir kaum bemerken, dass es im Hintergrund läuft, nachdem wir es konfiguriert haben, sondern auch, im Gegensatz zu anderen ähnlichen Programmen, völlig stabil läuft, ohne uns unerwartete Abschaltungen oder Einfrieren ohne ersichtlichen Grund zu bescheren.

    Zur Samurize-Oberfläche ist zu sagen, dass sie sich ästhetisch nicht allzu sehr von vielen Programmen für Windows unterscheidet, die eher quadratische Formen und Umgebungen zwischen Weiß und Hellgrau verwenden. Da es sich jedoch um eine Anwendung handelt, die einen höheren Zweck als ihre eigene Ästhetik verfolgt, gehen wir davon aus, dass sie ohne Probleme funktioniert, da sie trotz der Komplexität einiger ihrer Funktionen leicht zu verstehen ist.

    Zusammenfassend können wir sagen, dass Samurize eine der besten Anwendungen in seiner Kategorie ist, eine, die uns verspricht, den Desktop unseres Computers bis zum Maximum anzupassen. Dieses Versprechen wird tatsächlich problemlos erfüllt. Wenn Sie schon lange einen oder mehrere Aspekte des PC-Bildschirms ändern wollten, die wir im Alltag immer öfter sehen, wird Ihnen diese Software eine Riesenhilfe sein, ohne dass Sie dafür etwas bezahlen müssen.

    Häufig gestellte Fragen

    Ist Samurize für Windows 7 herunterladbar?
    Ja, diese Software kann heruntergeladen werden und ist kompatibel mit Windows 7.
    Mit welchen Betriebssystemen ist es kompatibel?
    Diese Software ist mit den folgenden 32-Bit-Windows-Betriebssystemen kompatibel:
    Windows 7, Windows 2003, Windows Vista, Windows XP, Windows 2000.
    Hier können Sie die 32-Bit-Version von Samurize herunterladen.
    Ist sie mit 64-Bit-Betriebssystemen kompatibel?
    Ja, obwohl es keine spezielle 64-Bit-Version gibt. Sie können also die 32-Bit-Version herunterladen und sie auf 64-Bit-Windows-Betriebssystemen ausführen.
    Welche Dateien muss ich herunterladen, um diese Software auf meinem Windows-PC zu installieren?
    Um Samurize auf Ihrem PC zu installieren, müssen Sie die samurize_1.64.3_3.zip Datei auf Ihr Windows-System herunterladen und installieren.
    Die samurize_1.64.3_3.zip Datei ist komprimiert, daher können Sie 7-zip herunterladen und die Datei entpacken.
    Ist Samurize kostenlos?
    Ja, dieses Programm ist kostenlos, so dass Sie es ohne jegliche Einschränkungen und ohne zusätzliche Kosten nutzen können.
    Ist sie ins Deutsch übersetzt?
    Ja, das Programm ist ins Deutsche übersetzt, so dass Sie seine Benutzeroberfläche vollständig ins Deutsche übersetzt genießen können.
    Home
    Samurize home
    Kategorie
    Betriebssysteme
    Lizenz
    Freeware

Samurize

Samurize - Download free

free

    Review Samurize

    Is the Desktop of your computer full of content, and you have no idea how to organize them to find the one you need? Then you know that sometimes it is not enough to remove some icons and move others, but you need a tool to overcome. In this kind of situation, we can find Samurize, one of the most interesting utilities for the Desktop of the PC that exists.

    Once you have downloaded and installed Samurize on your computer, you will have the possibility to customize like never before all the information that is displayed on your Desktop, deciding absolutely every single detail about it. In fact, this tool has a complete support service to check the operation of the PC, so it will provide you with a series of important data while you use any other program.

    Samurize screenshot
    Samurize screenshot 2
    Samurize screenshot 3
    Samurize screenshot 4
    Samurize screenshot 5

    Anyway, if what you are looking for is only to change the aesthetic aspect of your Desktop, you have to know that Samurize will also allow you to do it since it has a series of visual elements very different from those of Windows. If you are an artist who wants to get your hands on the home screen of your computer, this application will quickly become an ally that you should not fail to take into account.

    On the other hand, you should also consider that Samurize is a platform that was designed and developed to take advantage of, especially computer experts, taking into account that many computer technicians were looking for something like this. This allowed them for the first time to access a huge amount of important system information directly from the main of our PC screens.

    And when we talk about all the data that can be displayed in such situations, we do so with the most relevant data, among which may be those related to the operation or performance of the computer, but also some much more superfluous, such as the weather forecast for the area in which you live. The important thing is that you decide what kind of information should be displayed and what not.

    For example, in our tests, some of the data we have shown and then removed without problems had to do with the amount of total disk space, as well as used space and free space; as well as the time that the computer was running since the last time it had started. At one point, we even added a widget that notified us if we had received an email. As you can see, the level of customization you can achieve is very high.

    How can Samurize make so many changes on the Desktop of my PC? Well, that's mainly because it leverages several previously programmed scripts with languages such as Python, Ruby, VBScript, Perl, or Jscript. If you do not know this area, you should know that thanks to them, we can select to see any material that interests us on the Desktop of our device.

    Now, although it is possible that some users want to generate an interface for their Desktop practically from scratch, we know that others simply intend that this first screen of the computer displays more information than usual. For them, we have a piece of pleasant news and is that this application has a series of pre-loaded configurations, among which you can choose if you do not want to create them yourself.

    Normally, these interfaces that have been developed by other users and are available for use by any of us allow you to add new objects and different widgets to our computer's Desktop but always limiting us to the spaces already generated. Meanwhile, remember that you can create your own interfaces using the configuration editor WYSIWYG, although we leave that to the more advanced computer scientists.

    And to all the benefits of Samurize that we have mentioned so far, you have to add that it is a program that not only consumes few system resources, so we hardly notice that it is running in the background after configuring it, but also, unlike other similar, has been totally stable, without giving us unexpected shutdowns or freezes for no apparent reason.

    About the Samurize interface, we must say that it does not have too many aesthetic differences with many of the programs designed for Windows, which use rather square shapes and environments between white and light gray. Anyway, as it is an application that has a higher purpose than its own aesthetics, we consider that it passes without problems, as it is easy to intuit beyond the complexity of some of its functions.

    In summary, we can say that Samurize is one of the best applications in its category, one that promises us to customize the Desktop of our computer to the maximum. That really fulfills this promise without any problems. If you have long wanted to modify one or more aspects of the PC screen that we are seeing more time in the day to day, this software will give you a giant hand, without charging you anything in return.

    Frequently Asked Questions

    Is Samurize downloadable for Windows 7?
    Yes, this software can be downloaded and is compatible with Windows 7.
    What operating systems is it compatible with?
    This software is compatible with the following 32-bit Windows operating systems:
    Windows 7, Windows 2003, Windows Vista, Windows XP, Windows 2000.
    Here you can download the 32-bit version of Samurize.
    Is it compatible with 64-bit operating systems?
    Yes, although there is no special 64-bit version, so you can download the 32-bit version and run it on 64-bit Windows operating systems.
    What files do I need to download to install this software on my Windows PC?
    To install Samurize on your PC, you have to download the samurize_1.64.3_3.zip file to your Windows and install it.
    The samurize_1.64.3_3.zip file is compressed, so you can download 7-zip and unzip the file.
    Is Samurize free?
    Yes, this program is free so you will be able to use it without any limitations, and without additional cost.
    Home
    Samurize home
    Category
    Operating Systems
    License
    Freeware