RainWallpaper

RainWallpaper Download

kostenlos

    Rückblick RainWallpaper

    Wählen Sie nicht langweilig

    Was für ein langweiliger Anblick, finden Sie nicht auch? Ich meine, den gleichen alten statischen Hintergrund auf Ihrem Computer zu sehen. Ja, klar, Sie können ihn ändern, wenn Sie wollen. Sie können auf die klassischen Windows-Hintergrundbilder verzichten, auch wenn das wirklich schöne Bilder sind. Aber was werden Sie dann verwenden? Ein Bild von Ihren Eltern? Von Ihren Kindern (wenn Sie welche haben)? Ach was! Ein Bild aus der Zeit, als Sie Paris kannten (wenn Sie so viel Glück hatten)? Ein Bild von Ihrer kleinen, süßen französischen Bulldogge (das wäre auch nicht schlecht)? Aber letzten Endes sind alle diese Optionen ein und dasselbe: die alte und langweilige Vergangenheit.

    RainWallpaper screenshot
    RainWallpaper screenshot 2
    RainWallpaper screenshot 3
    RainWallpaper screenshot 4
    RainWallpaper screenshot 5

    Die Dinge sind jetzt anders, also ist es an der Zeit, sich vorwärts zu bewegen; der Moment ist gekommen, um diese statischen und langweiligen Dinge hinter sich zu lassen und die dynamische Zukunft zu umarmen: Es ist Zeit für eine Verbesserung; es ist Zeit für RainWallpaper.

    Sie ahnen vielleicht schon, wovon wir sprechen. Wir werden nicht leugnen, dass Hintergründe und Widgets eine großartige Möglichkeit sind, das Gesamtbild Ihres Desktops zu verbessern, aber wir werden der Tatsache zustimmen, dass ein Live-Wallpaper ein sicherer Weg ist, um die Anzeige unterhaltsamer und interessanter zu gestalten. Das ist es, womit Sie hier arbeiten werden, ein animierter Wallpaper-Manager, der Ihnen fabelhafte Alternativen zum klassischen statischen Bild eines fernen Ortes, den Sie noch nie besucht haben, oder von Menschen, die Sie nicht einmal kennen, bietet.

    Regenhintergrund

    Sie laden ein leistungsstarkes Tool herunter, mit dem Sie verschiedene Arten von erstaunlichen und animierten Hintergrundbildern auf Ihrem Windows-Desktop verwenden können, einschließlich 3D- und 2D-Animationen, Websites und Videos, mit Mausinteraktion und coolen Effekten und mit minimaler CPU- und RAM-Nutzung. Sie haben viele Möglichkeiten, einen animierten Hintergrund aus der Standardliste auszuwählen oder ein Hintergrundbild aus der Online-Galerie zu nehmen, neben anderen Optionen wie der Erstellung eigener animierter Hintergrundbilder.

    Sie werden das Gefühl haben, dass Sie eine magische Welt aus einem Fenster betrachten, dass Sie sich im Weltraum befinden, oder alles, was Sie sich vorstellen können. Ich meine, die Technologie, die in diesem Tool verwendet wird, macht diese Hintergründe sehr lebendig.

    Das Programm kommt mit einer sehr sauberen und intuitiven Schnittstelle, die Ihnen wahrscheinlich keine Probleme bereiten wird, und nach Angaben des Entwicklers schont es die Ressourcen des Computers: Es verbraucht etwa 1 % der CPU.

    Die Erfahrung des Nicht-Langweilers

    Sie werden feststellen, dass die Anwendung, sobald sie gestartet ist, die Standard-Hintergrundbilder lädt, mit denen sie ausgestattet ist. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass Ihnen zahlreiche Ressourcen zur Verfügung stehen, um die Live-Wallpaper-Galerie zu bereichern, einschließlich der Verwendung des integrierten Wallpaper-Editors. Es handelt sich dabei um ein bemerkenswertes Tool, mit dem Sie nahtlos Echtzeitgrafiken von Grund auf neu erstellen oder die bereits in der Galerie gespeicherten bearbeiten können. Die Hintergrundbilder unterstützen Sound und können entweder durch Anklicken cooler Effekte oder mit der Maus gesteuert werden.

    Gleichzeitig arbeitet die Software auf recht elegante Art und Weise, da Sie weder Viren- noch Malware-Meldungen erhalten und die Installation und Deinstallation recht einfach ist (falls Sie sich dafür entscheiden).

    Undwie sieht es mit dem Spielen aus, wenn all das in Bewegung ist, oder? Nun, es gibt gute Nachrichten für Sie. Wir wissen, dass das Hauptproblem bei Live-Hintergrundbildern darin besteht, dass Sie die Engine schließen müssen, die sie ausführt, wenn Sie ein Videospiel starten. Aber nicht hier, nicht mit unserem Kumpel RainWallpaper, wie Sie erfreut sein werden, zu erfahren, dass die Tapeten in einer automatischen Art und Weise pausieren, wenn Sie ein Programm, das Sie lieber im Vollbild laufen zugreifen.

    Die Vorteile, die RainWallpaper Ihnen bietet

    • Bringen Sie Leben auf Ihren Desktop mit Echtzeit-Grafiken, Videos, Anwendungen oder Websites;
    • Interaktive Hintergrundbilder, die mit der Maus gesteuert werden können und mit coolen Effekten zum Anklicken;
    • Unterstützung für alle Seitenverhältnisse und nativen Auflösungen, einschließlich 16:9, 21:9, 16:10, 4:3;
    • Unterstützung für Umgebungen mit mehreren Monitoren;
    • Animieren Sie neue Live-Hintergrundbilder aus statischen Bildern oder importieren Sie HTML- oder Videodateien für das Hintergrundbild;
    • Nutzen Sie unsere Gruppe auf DeviantArt, um Ihre Wallpaper zu teilen;

    Wählen Sie (zur Verbesserung) Life

    Normale Tage sind schon langweilig genug, warum also nicht eine Verbesserung vornehmen und einen anderen Weg für Ihren Computer wählen? Außerdem verdient eine brandneue Hardware mit guten Funktionen und einem guten Display definitiv ein gutes Hintergrundbild. Gehen Sie also den Weg der nicht langweiligen Dinge mit hochwertigen animierten Hintergrundbildern für Ihren Desktop-Hintergrund. Mit RainWallpaperhaben Sie die schönsten Sehenswürdigkeiten immer griffbereit!

    Häufig gestellte Fragen

    Ist RainWallpaper für Windows 10 herunterladbar?
    Ja, diese Software kann heruntergeladen werden und ist kompatibel mit Windows 10.
    Mit welchen Betriebssystemen ist es kompatibel?
    Diese Software ist mit den folgenden 32-Bit-Windows-Betriebssystemen kompatibel:
    Windows 11, Windows 10, Windows 8.1, Windows 8, Windows 7.
    Hier können Sie die 32-Bit-Version von RainWallpaper herunterladen.
    Ist sie mit 64-Bit-Betriebssystemen kompatibel?
    Ja, obwohl es keine spezielle 64-Bit-Version gibt. Sie können also die 32-Bit-Version herunterladen und sie auf 64-Bit-Windows-Betriebssystemen ausführen.
    Welche Dateien muss ich herunterladen, um diese Software auf meinem Windows-PC zu installieren?
    Um RainWallpaper auf Ihrem PC zu installieren, müssen Sie die RainWallpaper_setup.zip Datei auf Ihr Windows-System herunterladen und installieren.
    Die RainWallpaper_setup.zip Datei ist komprimiert, daher können Sie 7-zip herunterladen und die Datei entpacken.
    Welche Version des Programms soll ich herunterladen?
    Die aktuelle Version, die wir anbieten, ist die 1.1.
    Ist RainWallpaper kostenlos?
    Ja, dieses Programm ist kostenlos, so dass Sie es ohne jegliche Einschränkungen und ohne zusätzliche Kosten nutzen können.
    Home
    RainWallpaper home
    Kategorie
    Betriebssysteme
    Lizenz
    Freeware

RainWallpaper

RainWallpaper - Download free

free

Review RainWallpaper

Choose non-boring

What a lame sight, don't you agree? I mean, looking at the same old static background in your computer. Yeah, sure thing, you can change it if you want, you can choose not to use the classic Window's wallpapers, even though those are really nice pictures. But what will you be using then? A picture of your parents? Of your children (if you have some)? Come on! A picture of that time you knew Paris (if you have been that lucky)? A picture of your lovely and little French Bulldog (that would not be bad though)? But, in the end, all of those options are one of the same, the old and boring past.

RainWallpaper screenshot
RainWallpaper screenshot 2
RainWallpaper screenshot 3
RainWallpaper screenshot 4
RainWallpaper screenshot 5

Things are different now, so it is time to move forward, the moment has come for you to leave those static and dull things behind and to embrace the dynamic future: It is time for an improvement, it is time for RainWallpaper.

So, you might already have a guess over there, of what we are talking about. We will not deny that backgrounds and widgets are a great way to enhance the overall look and feel of your desktop, but, we will agree on the fact that a live wallpaper is a certain way to make the display more entertaining and interesting. That is what you will be working with here, an animated wallpaper manager that provides you with fabulous alternatives to the classic static picture of some distant location you never visited before or people you do not even stand.

Rainwallpaper

You will be downloading a powerful tool that will allow you to use various types of amazing and animated wallpapers on your Windows desktop, including 3D and 2D animations, websites, videos, with mouse interaction and cool effects, and with minimum CPU and RAM usage. You will be offered lots of choices, being able to select an animated background from the default list or take a wallpaper from the online gallery, among other options like creating custom animated wallpapers.

You will feel like you are watching a magic world from a window, that you are in space or anything that you might think of. I mean, the technology used on this tool makes those backgrounds to be quite vivid.

The program comes with a very clean and intuitive interface that is unlikely to give you any trouble and, according to the developer, it is lightweight on the computer's resources: it consumes around 1% of the CPU.

Experience of the non-boring

You will notice that once launched, the application loads the default wallpapers that it comes embedded with. However, it is important to note that you have numerous resources at your disposal to enrich the live wallpaper gallery, including the use of the built-in wallpaper editor. We are referring to a noteworthy tool that provides you with a seamless way to create real-time graphics from scratch or edit the ones you already store in the gallery. The wallpapers support sound and they can be controlled with either click-on cool effects as well as the mouse.

At the same time, the software works in a fairly-elegant manner as you will receive no virus nor malware's reports and it will be quite easy to install and uninstall (in case you choose to do so).

What about playing games with all of that in motion, right? Well, there are good news for you. We know that the main concern with live wallpapers is that you need to close the engine running them whenever you launch a video game. But not here, not with our buddy RainWallpaper, as you will be delighted to learn that the wallpapers pause in an automatic way when you access any program that you prefer running in full screen.

The good stuff RainWallpaper offers you

  • Bring life to your desktop with real-time graphics, videos, applications or websites;
  • Interactive wallpapers that can be controlled with your mouse and with click-on cool effects;
  • Support for all aspect ratios and native resolutions including 16:9, 21:9, 16:10, 4:3;
  • Support for multi monitor environments;
  • Animate new live wallpapers from static images or import HTML or video files for the wallpaper;
  • Use our group on DeviantArt to share your wallpapers;

Choose (to improve) Life

Regular days are boring enough already, so, why not to make an improvement and choose a different path for your computer? Besides, a brand new hardware, with good features and a good display, definitely deserves a good wallpaper. So, follow the path of the non-boring stuff with high-quality animated wallpapers for your desktop background. The best-looking sights will be right at your fingertips with RainWallpaper!

Frequently Asked Questions

Is RainWallpaper downloadable for Windows 10?
Yes, this software can be downloaded and is compatible with Windows 10.
What operating systems is it compatible with?
This software is compatible with the following 32-bit Windows operating systems:
Windows 10, Windows 8.1, Windows 8, Windows 7.
Here you can download the 32-bit version of RainWallpaper.
Is it compatible with 64-bit operating systems?
Yes, although there is no special 64-bit version, so you can download the 32-bit version and run it on 64-bit Windows operating systems.
What files do I need to download to install this software on my Windows PC?
To install RainWallpaper on your PC, you have to download the RainWallpaper_setup.zip file to your Windows and install it.
The RainWallpaper_setup.zip file is compressed, so you can download 7-zip and unzip the file.
Which version of the program am I going to download?
The current version we offer is the 1.0.7.
Is RainWallpaper free?
Yes, this program is free so you will be able to use it without any limitations, and without additional cost.
Home
RainWallpaper home
Category
Operating Systems
License
Freeware