Path to Nowhere

Path to Nowhere Download und tutorials

kostenlos

Rückblick Path to Nowhere

Path to Nowhere ist ein strategisches Rollenspiel, das in einer postapokalyptischen Welt spielt, in der ein Virus die Gehirne der Menschen befällt und sie in Zombies verwandelt. Das einzige Heilmittel befindet sich unter der Obhut des Big Bosses dieser mächtigen Mafia, die versucht, die Welt zu erobern.

Zunächst einmal können wir feststellen, dass die Schöpfer des Spiels AISNO games auf die Synchronisation der Charaktere im Spiel setzen, was es sehr attraktiv macht, da es selten ist, diese Art von Spielen in ihrer Gesamtheit synchronisiert zu sehen.

Die Spielarena ist eine Towerboard-Art, bei der man sechs Charaktere jedes Typs in einem bestimmten Bereich der Arena einsetzen kann, um entweder anzugreifen oder sich gegen eine Reihe von Gegnern zu verteidigen, die bereit sind, einen zu töten; das Kuriose an diesem Spiel ist, dass es einem erlaubt, den Charakter während des Kampfes in eine andere Position zu bewegen, aber dies hat eine Begrenzung der Bewegungen, die man machen kann.

Das Design der Charaktere ist exzellent, und man fühlt sich in dieser Welt im Cyberpunk-Stil voller Gangster gefangen, in der man unsere Heldinnen in super sexy Outfits sehen kann; das Gangster-Outfit ist überhaupt nicht verkehrt.

Was die Charaktere betrifft, so sind sie nach ihrer Seltenheit in drei Typen S " (die höchste Klasse), "A " und "B " (der niedrigste Rang) eingeteilt. Einige Charaktere können jedoch aufgrund ihrer Fähigkeiten einer anderen Klasse angehören, sind aber auf dem Schlachtfeld unverzichtbar.

Die Musik ist auch nicht schlecht, denn in epischen Schlachten ergreift sie einen, und wenn es einen traurigen Moment in der Geschichte gibt, wechselt diese Musik zu einem tieferen Ton, der einen ergreift, so dass sie die Stimmung des Spielers einfängt.

Ein weiterer grundlegender Aspekt des Spiels ist das Monetarisierungssystem, bei dem man Gegenstände mit echtem Geld und den Münzen kaufen kann, die man durch das Erfüllen von Aufgaben oder Quests im Spiel verdient.

Home
Path to Nowhere home
Kategorie
Betriebssysteme
    Lizenz
    Freeware

    Tutorials und Neuigkeiten

    Wie man Path to Nowhere auf dem PC spielt

    Wie man Path to Nowhere auf dem PC spielt

    Herunterladen Path to Nowhere auf PC Wie spielt man Path to Nowhere und wie funktioniert es? Das ist die Frage von vielen Benutzer, die das Spiel beginnen möchten, das zum...

Path to Nowhere

Path to Nowhere Download and tutorials

free

Review Path to Nowhere

Path to Nowhere is a strategic role-playing game set in a post-apocalyptic world where a virus affects people's brains, turning them into zombies. The only cure is under the care of the big boss of this powerful mafia, which tries to conquer the world.

First of all, we can observe that the creators of the game AISNO games bet on the dubbing of the characters in the game, which makes it very attractive since it is scarce to see these types of games dubbed in their entirety.

The game arena is a tower board species, where you can use six characters of each type in a specific space of the arena either to attack or defend against a range of enemies ready to kill you; the curious thing about this game is that it allows you to move the character in another position during the battlefield, but this, has a limit of moves you can do.

The design of the characters is excellent, and you feel trapped in this cyberpunk-style world, full of gangsters, where you can see our heroines with super sexy outfits; the gangster outfit is not wrong at all.

As for the characters, they are classified by their rarity into three types "S " (the highest class), "A," and "B " (the lowest rank). However, some characters can be of a different class by their ability, but they are indispensable on the battlefield.

The music is not bad either, since, in epic battles, it hooks you, and when there is a sad moment in the story, this music changes to a lower tone that gets you, so it captures the mood of the player.

Another fundamental aspect of the game is the monetization system, where you can buy items with real money and the coins you earn by completing tasks or quests within the game.

Home
Path to Nowhere home
Category
Operating Systems
    License
    Freeware

    Tutorials and news

    How to PLAY Path to Nowhere on PC

    How to PLAY Path to Nowhere on PC

    Download Path to Nowhere on PC How do you play Path to Nowhere on a laptop or desktop, and how does it work? This is the question asked by numerous...