NordVPN

NordVPN Download

zahlung

    Rückblick NordVPN

    NordVPN behauptet, der führende VPN-Anbieter zu sein, aber ist er das auch? Bei all den Premium-Funktionen, mit denen sie werben, kann es schwer zu glauben sein, wie billig sie sein können. Aber die Wahrheit ist unbestreitbar: NordVPN ist einer der besten VPNs auf dem Markt, weil es sich ständig bemüht, die Sicherheit weiter zu verbessern, ohne dabei Kompromisse bei der Geschwindigkeit einzugehen.

    Zwei Jugendfreunde gründeten NordVPN im Jahr 2012 und betreuen heute über acht Millionen Menschen in 59 Ländern. Mit über 5400 VPN-Servern, superschnellen Geschwindigkeiten und unbegrenzter Bandbreite ist es zu einem der größten VPN-Server-Netzwerke der Welt geworden.

    NordVPN screenshot
    NordVPN screenshot 2
    NordVPN screenshot 3
    NordVPN screenshot 4
    NordVPN screenshot 5
    NordVPN screenshot 6
    NordVPN screenshot 7
    NordVPN screenshot 8
    NordVPN screenshot 9
    NordVPN screenshot 10
    NordVPN screenshot 11
    NordVPN screenshot 12
    NordVPN screenshot 13
    NordVPN screenshot 14

    Über NordVPN

    In Anbetracht der Tatsache, dass es das Ziel der Gründer von NordVPN ist, ein überwachungs- und zensurfreies Internet zu schaffen, ist es sehr beeindruckend, wie erfolgreich sie bei der Verhinderung von Datenverstößen waren. Insgesamt ist NordVPN ein sehr sicherer und zuverlässiger VPN-Dienstanbieter, der ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet.

    Eigenschaften

    NordVPN bietet viele technische Funktionen, die sicherstellen, dass Ihre Identität sicher und geschützt ist. Es ist ein robuster VPN-Anbieter mit allen wesentlichen Funktionen. Es fehlen jedoch Funktionen wie dediziertes Split-Tunneling und Geschwindigkeitstests. Dennoch ist das Gesamtpaket immer noch das beste.

    SmartPlay

    Diese Funktion von NordVPN kombiniert die Technologien von VPN und Smart DNS, um dem Nutzer zu helfen, die regionale Erkennung zu umgehen, um auf Streaming-Dienste zuzugreifen, die sonst blockiert wären. Diese Funktion werden Sie lieben, wenn Sie auf Reisen sind. Und es ist nicht notwendig, diese Funktion einzurichten oder zu aktivieren, da sie bereits in die NordVPN-Server integriert ist.

    Viele Nutzer haben die Frage, ob NordVPN mit Netflix funktioniert. Die Antwort ist JA! Obwohl Netflix Geoblocks verwendet, um den Zugriff von VPNs zu verhindern, ist dies bei NordVPN nicht der Fall. Die beeindruckende Funktion SmartPlay ermöglicht es Ihnen, Geoblocks zu umgehen, und die Streaming-Qualität ist so gut, wie es nur geht; es gibt keine Verzögerung oder Pufferung.

    Cyber Sec

    Wir sind der Meinung, dass die CyberSec-Funktion von NordVPN nicht den Respekt erhält, den sie verdient. Das liegt daran, dass diese Funktion nicht nur Spuren und Werbung blockiert, sondern auch verhindert, dass Ihr Computer gehackt wird, da die Hacker DDoS-Angriffe nutzen, um Computer lahmzulegen. Es verfügt über eine ständig aktualisierte schwarze Liste mit bösartigen und infizierten Websites. Wenn Sie also CyberSec einschalten und eine unsichere Website besuchen, wird diese Funktion sie blockieren und Sie davor bewahren, gehackt zu werden.

    P2P-Server

    NordVPN bietet seinen Nutzern das beste Filesharing-Erlebnis mit seinen spezialisierten P2P-Servern. Mit dieser Funktion haben Sie Zugang zu den Servern auf der ganzen Welt, die für den Download von Torrents kalibriert sind. NordVPN schreckt nicht davor zurück, P2P-Aktivitäten in seinem Netzwerk zu akzeptieren, wie andere VPN-Anbieter.

    Kill-Schalter

    Obwohl das Wort "Kill" nicht in erster Linie in einem positiven Licht verwendet wird, ist dies etwas, das Sie in Ihrem VPN haben möchten. Die Funktion Kill Switch blockiert alles, was Sie im Internet getan haben, wenn die VPN-Verbindung abbricht.

    Der Grund, warum diese Funktion wichtig ist, ist, dass jede Unterbrechung der Verbindung das VPN zum Erliegen bringen kann. Auch wenn die Internetverbindung wiederhergestellt wird und Sie versuchen, die von Ihnen bereits genutzten Websites erneut zu öffnen, wird Ihre Identität preisgegeben. Deshalb gibt es die Kill-Switch-Funktion, um dies zu verhindern.

    Andere bemerkenswerte Eigenschaften

    • Strenge No-Log-Richtlinie
    • Verschlüsselung der Militärklasse
    • DNS-Leck-Schutz
    • DoubleVPN
    • Blitzschnelle Geschwindigkeit
    • Dedizierte IP-Adresse
    • Browser-Proxy-Erweiterungen
    • 24/7 Kundensupport

    Preise und Tarife

    Die Preisstruktur von NordVPN ist ziemlich einfach. Je länger Sie es nutzen wollen, desto billiger wird es. Aber es besteht kein Zweifel, dass die Preise relativ günstig und erschwinglich sind.

    1-Monats-Tarif: Der 1-Monats-Tarif kostet $11,95 pro Monat. Es ist nur eine gute Option, wenn Sie den VPN-Anbieter testen möchten, bevor Sie sich für einen 2-Jahres-Plan entscheiden. 6-Monats-Plan: Sie können diesen Plan für $9 pro Monat erhalten. Es werden Ihnen $54,00 statt $71,70 in Rechnung gestellt. Das bedeutet eine Ersparnis von 24% bei diesem Tarif. 2-Jahres-Plan: Dieser Plan bietet eine Ersparnis von 68 %. Er kostet nur 3,71 $ pro Monat, d. h. nur 89 $ für die ersten zwei Jahre.

    Obwohl Sie für den Plan im Voraus bezahlen müssen, gibt es eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie, und wir sind sicher, dass Sie nicht zurückkehren werden, sobald Sie den Unterschied erlebt haben.

    Verschlüsselung und Datenschutz in Militärqualität

    Wussten Sie, dass Ihr Internet-Provider Ihre Internet-Nutzungsdaten an Werbetreibende verkauft? Nun, die militärische Verschlüsselung von NordVPN schützt Ihre IP-Adresse, Daten und Standorte. Es verwendet den Advanced Encryption Standard (AES) mit 256-Bit-Schlüsseln, der nahezu unmöglich zu knacken ist.

    Blitzschnelle Geschwindigkeit

    NordLynx ist ein proprietäres VPN-Protokoll (eine Erweiterung von Wireguard), das NordVPN im Jahr 2020 eingeführt hat, um seine Geschwindigkeit zu verbessern und hervorragende Ergebnisse zu liefern. Ab sofort steht NordVPN an der Spitze der Liste der schnellsten VPNs. Viele Geschwindigkeitstests bestätigen, dass NordVPN der Spitzenreiter in Sachen Geschwindigkeit ist.

    Bester Kundenservice

    NordVPN weiß, wie wichtig es ist, seine Nutzer zufrieden zu stellen. Daher hat das Unternehmen einen sehr gut gepflegten Kundensupport. Der Live-Chat ist sehr hilfreich, und obwohl sie begonnen haben, einen Chatbot zu verwenden, ist es ein gutes Tool, da es Sie zu den gewünschten Informationen weiterleitet.

    Einfach zu benutzen

    Die Nutzung von NordVPN ist so einfach wie nur möglich. Es gibt ein einfaches Verfahren für die Anmeldung, und die Nutzung der Website oder der App ist einfach. Außerdem können Sie bis zu sechs Geräte mit einem Konto nutzen, unabhängig von Ihrem Betriebssystem.

    Das endgültige Urteil

    Obwohl NordVPN keine Split-Tunneling-Funktion bietet, können wir es ohne zu zögern empfehlen. Es bietet fantastische Funktionen und robuste Sicherheit, um Ihre wertvollen Daten und Informationen zu schützen.

    NordVPN ist schon seit einiger Zeit einer der führenden VPN-Dienste und hat sich seit seiner Gründung im Jahr 2012 stark weiterentwickelt. In Anbetracht der Tatsache, dass es keine Logging-Prüfung gibt, die Geschwindigkeit hoch ist und die Tarife günstig sind, kann man mit Sicherheit sagen, dass NordVPN fast alles bietet, was Sie sich von einem guten VPN-Anbieter wünschen.

    Häufig gestellte Fragen

    Ist NordVPN für Windows 10 herunterladbar?
    Ja, diese Software kann heruntergeladen werden und ist kompatibel mit Windows 10.
    Mit welchen Betriebssystemen ist es kompatibel?
    Diese Software ist mit den folgenden 32-Bit-Windows-Betriebssystemen kompatibel:
    Windows 11, Windows 10, Windows 8.1, Windows 8, Windows 7.
    Hier können Sie die 32-Bit-Version von NordVPN herunterladen.
    Ist sie mit 64-Bit-Betriebssystemen kompatibel?
    Ja, obwohl es keine spezielle 64-Bit-Version gibt. Sie können also die 32-Bit-Version herunterladen und sie auf 64-Bit-Windows-Betriebssystemen ausführen.
    Welche Dateien muss ich herunterladen, um diese Software auf meinem Windows-PC zu installieren?
    Um NordVPN auf Ihrem PC zu installieren, müssen Sie die NordVPNSetup.exe Datei auf Ihr Windows-System herunterladen und installieren.
    Ist NordVPN kostenlos?
    Nein, Sie müssen für die Nutzung dieses Programms bezahlen. Sie können jedoch die Demoversion herunterladen, um es auszuprobieren und zu sehen, ob es Ihnen gefällt.
    Home
    NordVPN home
    Kategorie
    Betriebssysteme
    Lizenz
    Shareware

NordVPN

NordVPN - Download free

paid

Review

NordVPN claims to be the leading VPN provider out there, but is it? With all the premium features they promote, it can be a bit difficult to believe how it can be so cheap. But the truth is undeniable: NordVPN is one of the best VPNs in the market because of its continuous efforts to further enhance security without compromising on speed.

Two childhood friends founded NordVPN in 2012, and now they serve over eight million people worldwide in 59 countries. With over 5400 VPN servers, super-fast speeds, and unlimited bandwidth, it has become one of the largest VPN server networks in the world.

NordVPN screenshot
NordVPN screenshot 2
NordVPN screenshot 3
NordVPN screenshot 4
NordVPN screenshot 5
NordVPN screenshot 6
NordVPN screenshot 7
NordVPN screenshot 8
NordVPN screenshot 9
NordVPN screenshot 10
NordVPN screenshot 11
NordVPN screenshot 12
NordVPN screenshot 13
NordVPN screenshot 14

About NordVPN

Given that the goal of the founders of NordVPN is to create surveillance and censorship-free internet, it is highly impressive how successful they have been in preventing any data breaches. Overall, NordVPN is a highly secure and reliable VPN service provider that offers full value for money.

Features

NordVPN offers a lot of technical features to ensure that your identity is safe and protected. It is a robust VPN provider with all the essential features. It is missing features like dedicated split tunneling and speed test. Nevertheless, the overall package is still the best.

SmartPlay

This feature of NordVPN combines the technologies of VPN and Smart DNS to help the user bypass regional detection to access streaming services that would otherwise be blocked. It is a feature you will love if you're traveling. And there is no need to set up or activate this feature as it is already integrated into NordVPN servers.

Many users have a query that does NordVPN actually works with Netflix. The answer is YES! Although Netflix uses geoblocks to prevent VPNs from accessing it, it is not the case with NordVPN. The highly impressive SmartPlay feature enables you to bypass geoblocks and the streaming quality is as good as it gets; there is no lag or buffering.

Cyber Sec

We feel that the CyberSec feature of NordVPN doesn't get the respect it deserves. It is because this feature not only blocks tracks and ads, but it also prevents your computer from getting hacked as the hackers use DDoS attacks to cripple computers. It has a continuously updating blacklist of malicious and infected websites. So, if you turn on CyberSec and go to a website that is not safe, this feature will block it and save you from getting hacked.

P2P Servers

NordVPN gives its users the best file sharing experience with its specialized P2P servers. With this feature, you have access to those servers around the world that are calibrated to help downloading with torrents. Unlike other VPN service providers, NordVPN doesn't shy away from accepting P2P activity on its network.

Kill Switch

Although the word "kill" isn't mostly used in a positive light, this is something you want to have in your VPN. So the kill switch feature is there to block anything you were doing on the internet if the VPN connection drops.

The reason why this feature is important is that any break in the connection can stop the VPN from working. Although your internet will reconnect and try to re-open the websites you were already using, it will expose your identity. That's why the kill switch feature is there to prevent it from happening.

Other Notable Features

  • Strict no log policy

  • Military-Grade Encryption

  • DNS leak protection

  • DoubleVPN

  • Lightning-fast speed

  • Dedicated IP address

  • Browser proxy extensions

  • 24/7 customer support

Pricing and Plans

The pricing structure of NordVPN is pretty straightforward. The longer you want to use it, the cheaper it gets. But there’s no doubt that the pricing is relatively cheap and affordable.

1-Month Plan: For the 1-month plan, it is $11.95 per month. It is only a good option if you want to check the VPN service provider before committing to a 2-year plan.

6-Month-Plan: You can get this plan for $9 per month. You will be billed $54.00 instead of $71.70. It means that there is a 24% saving on this plan.

2-Year-Plan: This plan comes with 68% saving. It is only $3.71 per month, which means just $89 for the first two years.

Although you’d have to pay for the plan upfront, there's a 30-day money-back guarantee and we're sure that you won't be turning back once you experience the difference.

Military-Grade Encryption and Data Protection

Do you know that your internet service provider sells your internet usage data to advertisers? Well, the military-grade encryption of NordVPN protects your IP address, data, and locations. It uses the Advanced Encryption Standard (AES) with 256-bit keys, which is nearly impossible to break.

Lightning-Fast Speed

NordLynx is a proprietary VPN protocol (an extension of Wireguard), which was launched by NordVPN in 2020 to improve its speeds and it delivered outstanding results. As of now, NordVPN is on the top of the list of fastest VPNs out there. There are many speed tests that approve that NordVPN is the leader when it comes to speed performance.

Best Customer Service

NordVPN understands the importance of keeping their users satisfied. Therefore, they have a very well-maintained customer support section. The live chat is super helpful and although they have started using a chatbot, it is a good tool as it redirects you to the information you want to know.

Easy To Use

Using NordVPN is as easy as it gets. There is an absolutely no-nonsense process for signing up and using the site or the app is simple and straightforward. Moreover, you can use up to six devices with one account, regardless of the operating system you use.

The Final Verdict

Although there is no split tunneling feature offered by NordVPN, we will still recommend it without any hesitation whatsoever. It provides some fantastic features and robust security to ensure the protection of your valuable data and information.

NordVPN has been one of the leading VPN services for some time now, and it has evolved so much since its inception in 2012. Given that there is no logging audit, fast speed, and cheap plans, it is safe to say that NordVPN has almost everything you want in the best VPN service provider.

Home
NordVPN home
Category
Operating Systems
License
Shareware