MARVEL SNAP

MARVEL SNAP Download und tutorials

kostenlos

Rückblick MARVEL SNAP

Es ist Zeit für ein Du-du-du-du-du-du-du-duell (YUGIOH), aber diesmal mit deinen Marvel-Charakteren.

Marvel Snap ist ein Strategie-Kartenspiel, wie die beliebte Version von YUGIOH, bei dem deine Monster auf den Karten zum Leben erwachen, wenn du sie ausspielst; dafür musst du deine Lieblingshelden sehr gut kennen, da sie eine bestimmte Angriffs- oder Verteidigungskraft haben, um deine Lebenspunkte zu schützen und nicht besiegt zu werden.

Etwas, das man in diesem Spiel beobachten kann, ist, dass sie die Idee des Multiversums umgesetzt haben; das heißt, du kannst dich mit charmanten Charakteren wiederfinden, die dir eine Menge Nostalgie bereiten werden. Du kannst 150 Charaktere zwischen Helden und Schurken in deinem Deck verwenden.

Dieses Deck besteht aus 12 Karten mit Merkmalen wie dem Namen der Karte, den Energiekosten, die zum Spielen benötigt werden, und der Grundstärke, der Fähigkeit und der Seltenheit der Karte, geordnet nach Farben.

Und jedes Deck hat eine bestimmte Klassifizierung: Stufe S ist das stärkste Kartendeck im Duell, Stufe A ist die mittlere Stufe und schließlich Stufe B ist die niedrigste von allen. Aber vergiss nicht, dass Yugioh 5Ds, Yusei, uns gelehrt hat, dass kein Deck als falsch angesehen werden sollte, und du kannst gewinnen, solange du daran glaubst.

Das Gute

Das Spieldesign ist schön und auffallend, so dass es zum Weiterspielen einlädt.

Da es sich um ein kostenloses Spiel handelt, gibt es auch ein Bezahlsystem mit "echtem Geld"; wenn man jedoch im Spiel vorankommt, kann man eine **passende Masse schaffen, ohne *das Geld auszugeben*.

Das Schlechte

Obwohl der Monetarisierungsansatz oder das Belohnungssystem sehr großzügig ist, da man Gold durch das Erfüllen von Quests oder Aufgaben im Spiel erhält, ist ein Negativpunkt, dass man dieses Gold nur gegen Varianten von Karten eintauschen kann, die man bereits besitzt, d.h. ein paar Kopien davon hat.

Home
MARVEL SNAP home
Kategorie
Betriebssysteme
    Lizenz
    Freeware

    Tutorials und Neuigkeiten

    Wie man MARVEL SNAP auf dem PC spielt

    Wie man MARVEL SNAP auf dem PC spielt

    Herunterladen MARVEL SNAP auf PC Wie spielt man MARVEL SNAP und wie funktioniert es? Das ist die Frage von vielen Benutzer, die das Spiel beginnen möchten, das zum Spiel der...

MARVEL SNAP

MARVEL SNAP Download and tutorials

free

Review MARVEL SNAP

It's time to du-du-du-du-du-du-duel (YUGIOH), but this time with your Marvel characters.

Marvel Snap is a strategy card game, like the popular version of YUGIOH, where your monsters on the cards come to life when you play them; for this, you must know your favorite heroes very well since they have a level of attack or defense power to protect your life points and not be defeated.

Something that can be observed in this game is that they implemented the idea of the multiverse; that is to say, you can find yourself with charming characters that will cause you a lot of nostalgia. You can use 150 characters between heroes and villains in your deck.

This deck comprises 12 cards with characteristics, such as the card's name, the energy cost needed to play it, and the card's base power, ability, and rarity, classified by color.

And each deck has a particular classification: Level S is the most robust deck of cards in the duel, Level A is the intermediate level, and lastly, Level B is the lowest rank of all. But remember, Yugioh 5Ds, Yusei, has taught us that no deck or deck should be considered wrong, and you can win as long as you believe in it.

The Good

The game design is beautiful and eye-catching, so it invites the viewer to keep playing.

Being a free game, it also has a paying system with "real money"; however, as you progress through the game, you can create a matching mass without spending your money.

The Bad

Although the monetization approach or reward system is very generous, as you get gold by completing quests or tasks in the game, one negative is that you can only exchange this gold for variants of cards you already own, i.e., have a few copies of it.

Home
MARVEL SNAP home
Category
Operating Systems
    License
    Freeware

    Tutorials and news

    How to PLAY MARVEL SNAP on PC

    How to PLAY MARVEL SNAP on PC

    Download MARVEL SNAP on PC How to have fun MARVEL SNAP on PC, and how it runs? That's genuine all the concerns asked about by many visitors who all desire...