Infinite Magicraid

Infinite Magicraid - Kostenloser Download und tutorials

kostenlos

Rückblick Infinite Magicraid

Rollenspiele überschwemmen zunehmend die Welt der Gamer, also zeig ihnen, dass du der Beste von allen bist.

Infinite Magicraid ist ein Rollenspiel, das im Wesentlichen aus einem Fünf-gegen-Fünf-Kampf besteht. Sie müssen also ein gutes Team von Charakteren (Helden) zusammenstellen, die einzigartige Fähigkeiten haben, die Sie während des Spiels entdecken müssen.

Ein wichtiger Aspekt ist, dass dieses Spiel einen Story-Modus mit sich bringt, in dem du die Schergen besiegen und den großen Dämon Lihem erreichen musst, um ihn zu vernichten, und einen PvP-Modus, in dem du beweisen kannst, dass du in dieser Art von Spiel der Beste aller Zeiten in der Welt bist.

Wie jedes Spiel klassifiziert auch dieses die Charaktere nach ihrer Effizienz und Stärke, je nach ihrer Klasse und ihren Fähigkeiten in den verschiedenen Spielmodi. Du kannst sogar neue Helden erhalten, indem du Quests erfüllst, oder du kannst den Spielführer abschließen, um Belohnungen zu erhalten, damit du deine Helden mit den erhaltenen Belohnungen ausstatten kannst.

Klassifizierung der Charaktere nach Klassen:

  • Die Vergessenen Die Vergessenen, bestehend aus "Hisaro", der als Tötungsmaschine bekannt ist, und "Zyra", die in der Lage ist, über das Offensichtliche hinaus zu sehen.
  • Die Legion der Verdammnis Die Legion der Verdammnis, gebildet von "Focas", einem Mann, der jeden verachtet, verwandelt ihn in eine bestialische Kriegsmaschine. "Luzifer" hat die Fähigkeit, seine Gegner im Kampf zur Verzweiflung zu bringen und Fehler zu machen. Und zu guter Letzt haben wir noch "Margarita", deren mächtigste Waffe die Verführung ist.
  • Die Schwertgarde besteht aus "Xia", die über eine unglaubliche Schnelligkeit mit dem Schwert verfügt, und "Yoko", die ein Schwert mit Geistern besitzt, die ihr einzigartige Fähigkeiten verleihen.
  • Die Angehörigen des Drachenstammes Der Drachenstamm besteht aus "Meliá", einer Dolchexpertin, und "Vera", die mit ihrer Weisheit zu den Kämpfen beitragen wird.
  • Die Weisen Die Weisen, bestehend aus "Lutz", der sich auf rohe Gewalt und Nahkampf spezialisiert hat, und "Horus", der nicht zögert, dich bei lebendigem Leib zu verspeisen, weil seine Feinde für ihn eine Delikatesse sind.
  • Die Mitglieder des Parlaments des Heiligen Lichts Das Parlament des Heiligen Lichts besteht aus "Elaína", einer Richterin, die nicht zögert, diejenigen zu bestrafen, die Unheil angerichtet haben, und "Nordak", einem Wächter, der die Macht der Götter selbst einsetzen kann.
  • Die Zauberer Die Zauberer bestehen aus Zauberern wie "Space", einem Rebellen ohne Grund, der sich der Magie des Weltraums bedient, "Ana", die jeden mit ihrem Charme und ihrem Tanz verzaubert, der dich bewegungsunfähig macht, und "Valentin", der traditionelle Magie einsetzt, um seine Feinde zu erledigen.
  • Die namenlose Bruderschaft Die namenlose Bruderschaft, bestehend aus "Mutu", einem großen Jäger, "Aisha", einer Puppe, die sich der technologischen Magie bedient, und "Gustavo", einem Krieger in traditioneller Rüstung, der sich mit seiner Axt in einen Alptraum verwandelt.
  • Diejenigen, die zu einer Klasse von Kulten Diejenigen, die einer Klasse von Kulten angehören, werden von "Asíndo" verkörpert, der seine Feinde kontrollieren kann, indem er sie in den Wahnsinn treibt oder sie in einen ewigen Schlaf versetzt, und "Darío", der die Fähigkeit besitzt, Menschen, die sich seinen Zielen widersetzen, verschwinden zu lassen.
  • Und die Förster wurden von "Luna", der Königin des Waldes, gebildet, die die Fähigkeit besitzt, die Elfen dieser Welt zu kontrollieren.

Es ist erwähnenswert, dass alle genannten Charaktere auch als Rare, Super Rare oder Normal eingestuft werden können, so dass es für einige von ihnen schwierig sein wird , ins Spiel zu kommen.

Das grafische Interface und die Hintergrundmusik sind von sehr guter Qualität, ebenso wie die Details in den verschiedenen Kampfarenen, was das Spiel sehr attraktiv macht.

Home
Infinite Magicraid home
Kategorie
Betriebssysteme
    Lizenz
    Freeware

    Tutorials und Neuigkeiten

    Wie man Infinite Magicraid auf dem PC spielt

    Wie man Infinite Magicraid auf dem PC spielt

    Herunterladen Infinite Magicraid auf PC Wie spielt man Infinite Magicraid und wie funktioniert es? Das ist die Frage von vielen Benutzer, die das Spiel beginnen möchten, das zum Spiel der...

Infinite Magicraid

Infinite Magicraid - Download free and tutorials

free

Review Infinite Magicraid

Role-playing games are increasingly flooding the world of gamers, so show them that you are the best of them all.

Infinite Magicraid is a role-playing game, which basically consists of a five vs. five fight, so you will have to establish a good team of characters (Heroes) who have unique abilities that you will have to discover while you play.

An important aspect is that this game brings with it a story mode, where you will have to defeat the minions and reach the great demon Lihem to eliminate him, and a PvP mode, so you can prove that you are the best of all time in the world in this type of game.

Like any game, this one classifies the characters by their efficiency and strength, according to their class and abilities in the different game modes. You can even get new heroes by completing quests, or you can complete the game guide to get rewards so that you can equip your heroes with the rewards obtained.

Classification of characters by classes:

  • The Forgotten The Forgotten, formed by "Hisaro", known as the killing machine and "Zyra," is able to see beyond the obvious.
  • The Legion of Doom The Legion of Doom, formed by "Focas" a guy who despises everyone, turns him into a bestial war machine. "Lucifer" has the ability to make your opponents despair in the fight and make mistakes. And last but not least, we have "Margarita," where his most powerful weapon is seduction.
  • The Sword Guards are composed of "Xia," who has incredible speed with the sword, and "Yoko," who has a sword with spirits that give her unique abilities.
  • Those who belong to the Tribe of Dragons The Dragon Tribe is made up of "Meliá," an expert in daggers, and "Vera," who will contribute with her wisdom in battles.
  • The Wise Men The Wise Ones, formed by "Lutz," where brute force and melee fighting are his specialties, and "Horus," who will not hesitate to eat you alive because, for him, his enemies are a delicacy.
  • Those of the Parliament of the Holy Light The Parliament of the Holy Light is formed by "Elaína," a judge who will not hesitate to punish those who have done harm and the impure, and "Nordak," a vigilante capable of using the power of the Gods themselves.
  • The Wizards The Wizards are made up of wizards like "Space," a rebel without a cause who uses the magic of space, "Ana," who enchants everyone with her charm and dance that will leave you immobile and "Valentin," who uses traditional magic to finish off his enemies.
  • The unnamed Brotherhood The Nameless Brotherhood, formed by "Mutu," a great hunter, "Aisha," a puppet who uses technological magic, and "Gustavo," a warrior who uses traditional armor, where his axe will turn him into a nightmare.
  • Those who belong to a class of Cults The ones who belong to a class of Cults, conformed by "Asíndo," who can control his enemies by driving them crazy, or the ability to make them sleep for eternity, and "Darío," with the ability to make people who oppose his objectives disappear.
  • And the Foresters were formed by "Luna," the queen of the forest, with the ability to control the elves of this world.

It is worth mentioning that all the aforementioned characters can also be classified as Rare, Super Rare, or Normal, so some of them will be difficult to get into the game.

The graphic interface and the background music are of very good quality, as well as the detail in the different battle arenas, making it very attractive to see and play.

Home
Infinite Magicraid home
Category
Operating Systems
    License
    Freeware

    Tutorials and news

    How to PLAY Infinite Magicraid on PC

    How to PLAY Infinite Magicraid on PC

    Download Infinite Magicraid on PC How to enjoy Infinite Magicraid on a computer and the way it operates? That's true all the concerns posed by lots of people who just...