HTTrack

HTTrack - Kostenloser Download

kostenlos

Rückblick HTTrack

Sind Sie auf der Suche nach einer Anwendung, die es Ihnen ermöglicht, eine Website mit all ihren internen Elementen schnell und einfach herunterzuladen, aber Sie haben genug von diesen Programmen voller Werbung oder Bezahlung? Zum Glück kommt zur Rettung, wie fast immer, eine Open-Source-Anwendung. In diesem Fall sprechen wir über HTTrack, eine Plattform, die speziell entwickelt wurde, um Ihnen diese Art von sehr spezifischen Lösungen anzubieten.

Wie wir bereits sagten, wurde HTTrack so konzipiert, dass Sie die Möglichkeit haben, alle Inhalte herunterzuladen, die eine Internetseite ausmachen, und es zeichnet sich auch durch die große Anzahl von Konfigurationsoptionen aus, die es uns bietet, von denen wir einige erwähnen können, wie die Auswahl der Elemente, die wir herunterladen wollen, die Wahl einer maximalen Größe für die Dateien oder eine maximale Anzahl von gleichzeitigen Downloads.

HTTrack screenshot
HTTrack screenshot 2
HTTrack screenshot 3
HTTrack screenshot 4
HTTrack screenshot 5
HTTrack screenshot 6
HTTrack screenshot 7
HTTrack screenshot 8
HTTrack screenshot 9
HTTrack screenshot 10
HTTrack screenshot 11
HTTrack screenshot 12
HTTrack screenshot 13
HTTrack screenshot 14
HTTrack screenshot 15
HTTrack screenshot 16
HTTrack screenshot 17
HTTrack screenshot 18
HTTrack screenshot 19
HTTrack screenshot 20
HTTrack screenshot 21
HTTrack screenshot 22

Bedienung

Im Gegensatz zu anderen Programmen in diesem Segment unterstützt HTTrack praktisch alle Arten von Seiten, einschließlich dynamischer Seiten, darunter Javascript, CGI, PHP, ASP und andere. In der Tat war diese Plattform in ihren Anfängen für diejenigen gedacht, die keine Breitbandverbindung zur Verfügung hatten, so dass man eine Vorstellung davon bekommen kann, wie mächtig ihre Aktionen sind.

Nachdem Sie HTTrack heruntergeladen, installiert und gestartet haben, können Sie eine Webseite mit absolut allen Inhalten herunterladen, was wir bereits gesagt haben, aber wenn wir sagen, alle Inhalte, meinen wir jeden von ihnen, von den Links zu den Bildern, die sie integriert haben, etwas, das nicht jeder tun kann. Um ehrlich zu sein, fanden wir, dass HTTrack eine der wenigen Anwendungen ist, die mit dem Gedanken an einen Anfänger entwickelt wurde, denn die Anleitungen, die es bietet, sind hervorragend, falls man eine ähnliche Software noch nie benutzt hat. Wenn man dann noch hinzufügt, dass es sich an jede Website anpassen kann, die man herunterladen möchte, braucht man kein anderes ergänzendes Tool.

Wir haben festgestellt, dass HTTrack es nicht nur ermöglicht, alle Elemente der Websites herunterzuladen, die man im Detail sehen möchte, ohne mit dem Internet verbunden sein zu müssen, sondern dass es auch möglich ist, die Speicherung zu konfigurieren. Damit meinen wir, dass Sie die Möglichkeit haben, die erzeugten Dokumente direkt auf externe Speichermedien zu Ihrem PC zu senden, eine sehr nützliche Option.

Über die HTTrack-Schnittstelle haben wir bereits am Rande gesprochen und kommentiert, dass wir von der totalen Überwachung unserer Bewegungen überrascht waren, die sie durchführt, um uns vor Fehlern zu bewahren, wenn wir unerfahren sind. Wir haben das Gefühl, dass, obwohl der ästhetische Aspekt nicht allzu sorgfältig ist, wir eine starke Arbeit im intuitiven Design sehen können, und das ist ein sehr positiver Aspekt.

Im Hinterkopf behalten

HTTrack hat auch eine portable Version, die man zum Beispiel auf einem Pendrive speichern kann, und von dort aus laufen lassen kann, ohne die immer lästigen Installationsprozesse dieser Art von Programmen durchlaufen zu müssen. Natürlich fehlen in diesem Fall einige seiner Hauptfunktionen, obwohl es eine ausgezeichnete Alternative für Benutzer sein kann, die es auf mehreren Computern gleichzeitig laufen lassen wollen.

Das Beste

Der wichtigste positive Aspekt von HTTrack hängt mit der Tatsache zusammen, dass es verspricht, Ihnen das Herunterladen kompletter Websites mit all ihren Elementen zu ermöglichen, und in der Tat haben wir es mit einer kostenlosen Plattform zu tun, die uns dies ermöglicht. Darüber hinaus scheint uns eine portable Version, die Möglichkeit, die Informationen direkt auf einem externen Gerät zu speichern, oder die Möglichkeit, zu filtern, welche Inhalte heruntergeladen werden sollen und welche nicht, die durchschnittliche Erfahrung mit dieser Art von Software erheblich zu verbessern.

Das Schlechteste

Obwohl wir während der gesamten Überprüfung erwähnt haben, ist es offensichtlich, dass die Schöpfer von HTTrack sich Mühe gegeben haben, damit auch diejenigen, die keine Erfahrung mit dieser Art von Tool haben, es benutzen können, ist es immer noch kein einfaches Programm. Es ist klar, dass dies direkt mit der Art der Aufgaben zusammenhängt, die es anbietet, aber man muss wissen, dass man einige Zeit braucht, um zu lernen, es zu benutzen, jenseits der verfügbaren Anleitungen und Tutorials.

Bewertung

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass HTTrack ein wirklich interessantes Tool für diejenigen sein kann, die eine komplette Webseite herunterladen wollen, um später all ihre Inhalte zu beobachten, ohne überhaupt eine Internetverbindung zu benötigen. Wenn man dann noch die Tatsache hinzunimmt, dass es eine portable Version anbietet, die es besonders für diejenigen attraktiv macht, die mehrere Computer haben, ist es klar, dass es in seinem Segment fast keine Konkurrenz hat.

Häufig gestellte Fragen

Ist HTTrack für Windows 10 herunterladbar?
Ja, diese Software kann heruntergeladen werden und ist kompatibel mit Windows 10.
Mit welchen Betriebssystemen ist es kompatibel?
Diese Software ist mit den folgenden 32-Bit-Windows-Betriebssystemen kompatibel:
Windows 10, Windows 8.1, Windows 8, Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2000.
Hier können Sie die 32-Bit-Version von HTTrack herunterladen.

Was Windows 64-bit betrifft, ist diese Software kompatibel mit:
Windows 10 64 bits, Windows 8 64 bits, Windows Vista 64 bits, Windows 7 64 bits.
Hier können Sie die 64-Bit-Version von HTTrack herunterladen.
Ist sie mit 64-Bit-Betriebssystemen kompatibel?
Ja, es ist kompatibel mit Windows 64-bit, unter folgendem Link können Sie die 64-bit Version herunterladen.
Welche Dateien muss ich herunterladen, um diese Software auf meinem Windows-PC zu installieren?
Um HTTrack auf Ihrem PC zu installieren, müssen Sie die httrack-3.49.2.exe Datei auf Ihr Windows-System herunterladen und installieren.
Wenn Sie die 64-Bit-Version installieren möchten, müssen Sie die httrack_x64-3.49.2.exe Datei herunterladen und sie auf Ihrem Windows installieren.
Welche Version des Programms soll ich herunterladen?
Die aktuelle Version, die wir anbieten, ist die 3.49-2. Für Windows 64-bit ist die von uns angebotene Version die 3.49-2.
Ist HTTrack kostenlos?
Ja, dieses Programm ist kostenlos, so dass Sie es ohne jegliche Einschränkungen und ohne zusätzliche Kosten nutzen können.
Ist sie ins Deutsch übersetzt?
Ja, das Programm ist ins Deutsche übersetzt, so dass Sie seine Benutzeroberfläche vollständig ins Deutsche übersetzt genießen können.
Home
HTTrack home
Kategorie
Betriebssysteme
Lizenz
Freeware

HTTrack

HTTrack - Download free

free

Review HTTrack

Are you looking for an application that allows you to download a website with all its internal elements in a quick and easy way but you are tired of those programs full of advertising or payment? Fortunately comes to the rescue, as almost always, an open source application. In this case we are talking about HTTrack, a platform that has been specially developed to offer you this type of very specific solutions.

As we said before, HTTrack has been conceived so that you have the possibility to download all the contents that make an Internet page, and it also stands out for the huge amount of configuration options that it offers us, among which we can mention some like the choices of the elements that we want to download, the choice of a maximum size for the files, or a maximum number of simultaneous downloads.

HTTrack screenshot
HTTrack screenshot 2
HTTrack screenshot 3
HTTrack screenshot 4
HTTrack screenshot 5
HTTrack screenshot 6
HTTrack screenshot 7
HTTrack screenshot 8
HTTrack screenshot 9
HTTrack screenshot 10
HTTrack screenshot 11
HTTrack screenshot 12
HTTrack screenshot 13
HTTrack screenshot 14
HTTrack screenshot 15
HTTrack screenshot 16
HTTrack screenshot 17
HTTrack screenshot 18
HTTrack screenshot 19
HTTrack screenshot 20
HTTrack screenshot 21
HTTrack screenshot 22

Operation

Indeed, unlike what happens with other programs in the same segment, HTTrack has support for practically all types of pages, including dynamic ones, among which are Javascript, CGI, PHP, ASP and others. In fact, in its beginnings this platform had been thought for those who did not have a broadband connection at their disposal, so you can get an idea of how powerful its actions are.

Once you have downloaded, installed and run HTTrack, you will then be able to download a web page with absolutely all its contents, something we have already said, but when we say all the contents we mean each of them, from the links to the images they have integrated, something that not everyone can do. In fact, to be honest we found HTTrack to be one of those few applications that have been designed conceiving its user as a novice, since the guides it offers are excellent in case you haven't used similar software before. If we add to that that it turns out to be able to adapt to any of the websites we may be interested in downloading, then you won't need any other complementary tool.

In turn, we have noticed that HTTrack allows you not only to download all the elements that make those websites you want to see in detail without the need to be connected to the Internet, but it is also possible to configure its storage. By this we mean that you have the possibility of sending the generated documents directly to external storage devices to your PC, a very useful option.

On the HTTrack interface we have already talked a bit in passing, commenting that we have been surprised by the total surveillance over our movements that it performs, in order to prevent us from making mistakes if we are inexperienced. Our feeling is that although the aesthetic aspect is not too careful, we can see a strong work in the intuitive design, and that is a highly positive aspect.

To keep in mind

HTTrack also has a portable version, which you can take stored for example on a pendrive, and can be run from there without having to go through the always irritating installation processes of this type of program. Of course, in this case some of its main functions are missing, although it can be an excellent alternative for users who want to run it on several computers at the same time.

The best

The main positive aspect of HTTrack is related to the fact that it promises to allow you to download complete websites with each of their elements, and indeed, we are dealing with a free platform that allows us to do so. Beyond that, having a portable version, being able to store the information directly on an external device, or being able to filter which contents to download and which not, seems to us to greatly improve the average experience with this type of software.

The worst

Although as we have been mentioning throughout the review it is evident the effort that the creators of HTTrack have made so that even those who have no experience with this type of tool can use it, it is still not a simple program. It is clear that this is directly related to the type of tasks it offers, but you have to know that learning to use it will take you some time, beyond the guides and tutorials available.

Evaluation

In conclusion, HTTrack can be a really interesting tool for those people who want to download a complete web page to observe later all its contents, without even needing an Internet connection. If we add to that the fact that it offers a portable version that makes it especially attractive for those who have several computers, it is clear that it has almost no competition in its segment.

Frequently Asked Questions

Is HTTrack downloadable for Windows 10?
Yes, this software can be downloaded and is compatible with Windows 10.
What operating systems is it compatible with?
This software is compatible with the following 32-bit Windows operating systems:
Windows 10, Windows 8.1, Windows 8, Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2000.
Here you can download the 32-bit version of HTTrack.

As for Windows 64-bit, this software is compatible with:
Windows 10 64 bits, Windows 8 64 bits, Windows Vista 64 bits, Windows 7 64 bits.
Here you can download the 64-bit version of HTTrack.
Is it compatible with 64-bit operating systems?
Yes, it is compatible with Windows 64-bit, in the following link you can download the 64-bit version.
What files do I need to download to install this software on my Windows PC?
To install HTTrack on your PC, you have to download the httrack-3.49.2.exe file to your Windows and install it.
If you want to install the 64-bit version, you will need to download the httrack_x64-3.49.2.exe file and install it on your Windows.
Which version of the program am I going to download?
The current version we offer is the 3.49-2. For Windows 64-bit the version we offer is the 3.49-2.
Is HTTrack free?
Yes, this program is free so you will be able to use it without any limitations, and without additional cost.
Home
HTTrack home
Category
Operating Systems
License
Freeware