HDD Regenerator

HDD Regenerator Download

zahlung

    Rückblick HDD Regenerator

    HDD Regenerator ist eine Anwendung, die entwickelt wurde, um Probleme zu lösen, die verschiedene Sektoren unserer Festplatten betreffen, so dass wir auf sie zugreifen können, oder jede andere Funktion ausführen können, die uns besonders interessiert. In der Tat ist es ein relativ einfaches Tool, auch für Benutzer, die nicht an diese Art von Software gewöhnt sind, das es Ihnen erlaubt, die unzugänglichen Bereiche auf Ihrem Computer zu vergessen.

    Es kommt vor, dass wir aus verschiedenen Gründen, die mit der Nutzung unseres Computers zusammenhängen, Festplattensektoren vorfinden, die beschädigt sind, so dass wir nicht einmal auf sie zugreifen können, oder wir können die typischen Aufgaben nicht ausführen, die mit dem Speichern von Inhalten in dem ihnen zur Verfügung stehenden Speicherplatz zu tun haben, oder Elemente kopieren und sie dann in einen anderen Speicherplatz oder ein anderes Gerät einfügen.

    HDD Regenerator screenshot
    HDD Regenerator screenshot 2
    HDD Regenerator screenshot 3
    HDD Regenerator screenshot 4

    Wenn Sie feststellen, dass eine der Partitionen Ihrer Festplatte oder die gesamte Festplatte Probleme hat, empfehlen wir Ihnen, dieses Tool zu verwenden, bevor Sie eine neue Partition kaufen oder einen Spezialisten hinzuziehen. Auf diese Weise haben Sie die Möglichkeit, das Problem schnell und einfach zu Hause zu lösen, ohne Geld auszugeben und ohne auf den Computer zu verzichten, bis der Techniker ihn repariert hat.

    Natürlich müssen Sie dieses Programm zuerst auf Ihrem Computer installieren, und Sie werden feststellen, dass der Download- und Ausführungsprozess wirklich schnell und ohne Verzögerungen erfolgt. In der Tat ist es genau dasselbe wie bei der Installation eines anderen Programms, das wir zuvor verwendet haben. Wenn Sie es dann öffnen, finden Sie das Hauptfenster des Programms vor. Erwarten Sie nicht zu viel, denn es ist ein kleines Dialogfeld in der Mitte des Bildschirms.

    Es stimmt, dass dieser erste Blick auf HDD Regenerator ein wenig enttäuschend sein kann, vor allem, wenn Sie ein optisch beeindruckendes Programm erwartet haben oder viele Funktionen im Blick haben. Diese Software ist jedoch sehr intuitiv, auch für Benutzer, die noch nie versucht haben, ihre Festplattenprobleme zu reparieren, und das ist in diesem Fall ein unbestreitbarer Vorteil.

    Die ersten Optionen, die uns diese Anwendung zur Verfügung stellt, sind die Erstellung einer bootfähigen CD oder eines USB, wobei zu berücksichtigen ist, dass wir, um dieses Tool zu verwenden, das System von einer CD oder einem USB starten müssen, für deren Erstellung das Programm verantwortlich sein wird. Wir wählen dann die Option aus, die wir für am bequemsten halten, was in den meisten Fällen wohl die USB sein wird.

    Dann ist es an der Zeit, das Laufwerk auszuwählen, in das die bootfähige CD gebrannt werden soll. Wir legen die betreffende CD oder USB ein, wir geben OK, und wir werden sehen, wie sie zu brennen beginnt, um dann die Festplattenreparatur auszuführen. Wenn alles richtig funktioniert und HDD Regenerator in der Lage ist, die Festplatte wiederherzustellen, haben wir fast sofort Zugriff auf diese Inhalte.

    Sie sollten jedoch bedenken, dass es manchmal notwendig ist, die Boot-Sequenz des Systems im BIOS zu ändern, um den Computer anzuweisen, vom optischen Laufwerk zu starten und so die Probleme der Festplatte hinter sich zu lassen. Wenn Sie das System von diesem Abschnitt aus starten, erscheint automatisch das Programm, das uns fragt, welche Festplatte wir reparieren wollen, bevor es mit dem Vorgang beginnt.

    Sie werden feststellen, dass zu diesem Zeitpunkt auch eine Reihe von Werten erscheint, die wir ändern können, obwohl wir Ihnen, sofern Sie kein Computerexperte sind, empfehlen, sie in der Standardeinstellung zu belassen, da eine Änderung ohne Wissen irreparable Schäden an Ihrem Computer verursachen könnte. In diesem Moment drücken Sie die Taste Enter, um die Reparatur zu starten. Beachten Sie, dass der Prozess selbst mehrere Stunden dauern kann, wenn der Schaden auf der Festplatte erheblich ist.

    Ist es ein effektives Programm? Obwohl wir seine Effektivität nicht testen konnten, da wir keinen Computer haben, dessen Festplatte beschädigt ist, sind die Nutzerbewertungen in verschiedenen Foren und sozialen Netzwerken sehr positiv und zählen es zu den besten Vertretern in seinem Bereich. Bedeutet das, dass HDD Regenerator jedes Festplattenproblem reparieren kann? Nein, es gibt andere oder schwerwiegendere Probleme, die auf diese Weise nicht behoben werden können, aber dennoch, wenn Sie versuchen wollen, es selbst zu beheben, ist dies eine großartige Alternative.

    Wie verhält sich HDD Regenerator? In unseren Tests haben wir keine Probleme mit dem Programm gehabt. Es läuft schnell und es ist leicht zu erkennen, was die wenigen Optionen sind. Es gibt keine Einfrierungen oder Verzögerungen. Und obwohl es wünschenswert wäre, dass die Schnittstelle irgendwann einmal erneuert wird, ist dies ein Aspekt, der in solchen Fällen nicht als grundlegend angesehen werden kann.

    Ja, Sie müssen bedenken, dass es sich um ein Testlizenzprogramm handelt. Das heißt, Sie können es herunterladen und ausprobieren, obwohl es eine wichtige Einschränkung hat, und zwar, dass es Ihnen nur erlaubt, eine beschädigte Festplatte wiederherzustellen. Wenn Sie einen anderen Datenträger reparieren oder dessen Probleme erneut beheben möchten, müssen Sie für diese Software bezahlen. Der Preis für die Vollversion beträgt 79,99 $, was etwas teuer sein könnte, obwohl es natürlich von der Art des Inhalts abhängt, den Sie von einem beschädigten Datenträger wiederherstellen möchten.

    Häufig gestellte Fragen

    Ist HDD Regenerator für Windows 10 herunterladbar?
    Ja, diese Software kann heruntergeladen werden und ist kompatibel mit Windows 10.
    Mit welchen Betriebssystemen ist es kompatibel?
    Diese Software ist mit den folgenden 32-Bit-Windows-Betriebssystemen kompatibel:
    Windows 11, Windows 10, Windows 8.1, Windows 8, Windows 7, Windows Vista, Windows XP.
    Hier können Sie die 32-Bit-Version von HDD Regenerator herunterladen.
    Ist sie mit 64-Bit-Betriebssystemen kompatibel?
    Ja, obwohl es keine spezielle 64-Bit-Version gibt. Sie können also die 32-Bit-Version herunterladen und sie auf 64-Bit-Windows-Betriebssystemen ausführen.
    Welche Dateien muss ich herunterladen, um diese Software auf meinem Windows-PC zu installieren?
    Um HDD Regenerator auf Ihrem PC zu installieren, müssen Sie die hr.exe Datei auf Ihr Windows-System herunterladen und installieren.
    Welche Version des Programms soll ich herunterladen?
    Die aktuelle Version, die wir anbieten, ist die 2011.
    Ist HDD Regenerator kostenlos?
    Nein, Sie müssen für die Nutzung dieses Programms bezahlen. Sie können jedoch die Demoversion herunterladen, um es auszuprobieren und zu sehen, ob es Ihnen gefällt.
    Home
    HDD Regenerator home
    Autor
    Abstradrome
    Kategorie
    Betriebssysteme
    Lizenz
    Shareware

HDD Regenerator

HDD Regenerator - Download free

paid

Review HDD Regenerator

HDD Regenerator is an application designed to solve problems that may affect different sectors of our hard disks so that we can access them, or carry out any other function that interests us in particular. In fact, it is a relatively simple tool even for users who are not used to this type of software, which will allow you to forget about the spaces on your computer that are inaccessible.

It happens that, for various reasons related to the use that we can give to our computer, it is common that we find ourselves with disk sectors that are damaged, so that we can not even access them, or we can not carry out the typical tasks that may have to do with storing content in the space they have, or copy items and then paste them into any other space or device.

HDD Regenerator screenshot
HDD Regenerator screenshot 2
HDD Regenerator screenshot 3
HDD Regenerator screenshot 4

What we recommend is that if you are noticing that one of the partitions of your disk or the entire disk has problems working, use this tool before buying a new one or call a specialist. This way you will have the possibility to solve the problem at home in a really fast and simple way, avoiding spending money, and staying without the computer until the technician has repaired it.

Of course, the first thing will be to install this program on the computer, and you will notice that the download and execution process is really fast, with no delays. In fact, it's exactly the same as installing any other program we've used before. Then, when you open it, you'll find the main window of the program. Do not expect too much, since it is a small dialog box in the central part of the screen.

In fact, it is true that this first look at HDD Regenerator can be a bit disappointing, especially if you were expecting an impressive program from the visual aspect, or that has many functions in sight. Not so, however, this software is very intuitive even for those users who have never tried to repair their disk problems before, and that is an undoubted advantage in this case.

The first options that this application puts at our disposal are to create a bootable CD, or a USB, taking into account that in order to use this tool we will have to start the system from a CD or USB that the program will be responsible for generating. We then select the option that we consider most convenient, which for most cases will probably be the USB.

Then it's time to choose the drive into which we will record the bootable CD. We introduce the CD or USB in question, we give OK, and we will see how it begins to burn to run then the hard disk repair. If everything works correctly and HDD Regenerator is able to recover the disk, we will have almost immediate access to these contents.

You should keep in mind, however, that sometimes it is necessary to change the boot sequence of the system from the BIOS, to tell the computer to run from the optical drive, thus leaving behind the problems of the disk. When you start the system from this section, the program will automatically appear, which will ask us which is the disk we want to repair, before starting the procedure.

You will notice that also appear at that time a number of values that we can modify, although unless you are a computer expert we recommend that you leave them by default since changing them without knowledge could cause irreparable damage to your computer. At that precise moment, you press the Enter key to start the repair. You should note that the process itself can take several hours if the damage is substantial on the disk.

Is it an effective program? Although we have not been able to test its effectiveness since we do not have a computer whose disk is damaged, user reviews in various forums and social networks about it are really positive, placing it among the best exponents of its field. Does that mean that HDD Regenerator will repair any disk problem? No, there are other or more serious problems that can not be overcome in this way, but still, if you want to try to fix it yourself, this is a great alternative.

How does HDD Regenerator behave? In our tests, we have not had any problems with the program. It runs fast, and it's easy to see what its -few- options are. There are no freezes or lag. And although it would be appreciated that the interface was renewed at some point, it is true that this is an aspect that can not be considered fundamental in such cases.

Yes, you must keep in mind that we are talking about a trial license program. That is to say, you can download it and try it, although it has an important limitation, and that is that it will only allow you to recover a damaged disk. In case you want to repair another disk or fix its problems again, you will have to pay for this software. Its price, for the full version, is $79.99, which could be somewhat expensive, although it all depends on the type of content you want to recover from a damaged disk, of course.

Frequently Asked Questions

Is HDD Regenerator downloadable for Windows 10?
Yes, this software can be downloaded and is compatible with Windows 10.
What operating systems is it compatible with?
This software is compatible with the following 32-bit Windows operating systems:
Windows 10, Windows 8.1, Windows 8, Windows 7, Windows Vista, Windows XP.
Here you can download the 32-bit version of HDD Regenerator.
Is it compatible with 64-bit operating systems?
Yes, although there is no special 64-bit version, so you can download the 32-bit version and run it on 64-bit Windows operating systems.
What files do I need to download to install this software on my Windows PC?
To install HDD Regenerator on your PC, you have to download the hr.exe file to your Windows and install it.
Which version of the program am I going to download?
The current version we offer is the 2011.
Is HDD Regenerator free?
No, you need to pay to use this program. However, you will be able to download the demo version to try it out and see if you like it.
Home
HDD Regenerator home
Author
Abstradrome
Category
Operating Systems
License
Shareware