Hacha

Hacha Download

kostenlos

    Rückblick Hacha

    Müssen Sie mit Dateien arbeiten, die zu schwer sind und die Sie in ihrem ursprünglichen Zustand nicht auf eine Online-Speicherplattform oder in Ihre E-Mails hochladen können? Dann brauchen Sie ein Tool wie Hacha, mit dem Sie nicht nur die Möglichkeit haben, diese Dateien aufzuteilen, um sie einfacher zu verwalten, sondern sie auch zusammenzufügen, wenn wir die Teile getrennt haben.

    Diese Anwendung funktioniert so, dass wir jede Datei, die wir wollen, in kleinere Teile aufteilen und später zusammenfügen können, so dass Sie nichts anderes brauchen, um Ihre Inhalte aller Art zu genießen. Wenn es darum geht, diese Dateien über einen E-Mail-Client zu teilen oder sie in P2P-Programme hochzuladen, wird alles einfacher.

    Hacha screenshot
    Hacha screenshot 2
    Hacha screenshot 3
    Hacha screenshot 4
    Hacha screenshot 5

    Bedienung

    Wenn wir mit den attraktivsten Eigenschaften von Hacha fortfahren, können wir nicht umhin, die Tatsache zu erwähnen, dass es sich um einen Dienst handelt, der jede Art von Datei aufteilen kann, so dass man sich keine Sorgen über das Format machen muss, in dem sie vorliegt. Außerdem ist es nicht notwendig, Vorkenntnisse in der Nutzung ähnlicher Anwendungen zu haben, um die Vorteile der wichtigsten Funktionen nutzen zu können.

    Außerdem hat uns sehr gut gefallen, dass Hacha die Möglichkeit bietet, eine spezifische Maximalgröße für jeden der Teile auszuwählen, in die wir eine Datei aufteilen wollen, so dass sie an die Grenzen angepasst werden können, die uns bestimmte Websites oder Software auferlegen. Wir empfehlen Ihnen, bei der Suche nach einem Programm dieser Art darauf zu achten, dass es über diese Funktion verfügt, denn früher oder später werden Sie sie brauchen.

    Wir können auch berücksichtigen, dass Hacha zwar ein Dienst ist, der schon lange zur Verfügung steht, aber im Laufe der Jahre immer besser geworden ist und eine viel bessere Erfahrung als am Anfang bietet. Wenn Sie ihn schon länger nicht mehr ausprobiert haben, sollten Sie wissen, dass die maximale Größe der Dateien, mit denen wir arbeiten können, erhöht wurde, ebenso wie die Anzahl der verfügbaren Funktionen.

    Dadurch können diejenigen, die mit ihren eigenen HD- oder Blu-ray-Filmdateien arbeiten wollen, die in der Regel viel schwerer sind als andere, mit denen wir täglich arbeiten, dies tun, ohne auf andere Plattformen angewiesen zu sein. Wenn Sie eine solche Datei an einen Freund schicken wollen, können Sie die Größe der einzelnen Teile bestimmen und sie separat hochladen, damit er sie nach dem Herunterladen mit dieser Anwendung wieder zusammenfügen kann.

    Die Benutzeroberfläche von Hacha ist eine der einfachsten, die wir in letzter Zeit gesehen haben, was sicher einigen Leuten gefallen wird, aber diejenigen, die mit ihrer Ästhetik anspruchsvoller sind, nicht überzeugen wird. Auf jeden Fall hat es nur die grundlegenden Schaltflächen, und im Vergleich zu dem, was man beim bloßen Anblick vermuten könnte, ist die Wahrheit, dass das Potenzial dieses Tools viel höher ist als erwartet.

    Im Hinterkopf behalten

    Hacha, das ein Minimum an Ressourcen unseres Computers verbraucht, erfordert keine vorherige Installation, da es ein vollständig portables Programm ist, so dass Sie in dieser Hinsicht eine Menge Zeit sparen können. Wenn Sie den ganzen Tag über mit mehreren PCs arbeiten müssen, wird es Ihnen das Leben erleichtern, portable Anwendungen zu haben, die Sie nur von einem USB-Stick oder einem USB-Speichergerät aus starten müssen.

    Das Beste

    Viele attraktive Aspekte haben wir in dieser ersten Annäherung an Hacha gefunden, von denen wir uns auf einige spezifische beschränken wollen, wie zum Beispiel die Benutzerfreundlichkeit, die es bietet, perfekt für Anfänger. Dazu kommt noch die Tatsache, dass es keine Installation erfordert und dass es möglich ist, mit Dateien zu arbeiten, die viel schwerer sind als der Durchschnitt.

    Das Schlechteste

    Hacha hat auch einige Schwachpunkte, die wir nicht außer Acht lassen können, wie zum Beispiel die zu veraltete Schnittstelle, die manchmal sogar einige Funktionen nicht sichtbar oder zugänglich macht. Ebenso ist es wahr, dass wir in einigen Situationen feststellen können, dass es sich um einen etwas alten Dienst handelt, der seit einiger Zeit kein größeres Update mehr erhalten hat.

    Bewertung

    Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Hacha, wenn Sie ein Programm zum Ausschneiden und Zusammenfügen großer Dateien suchen, eine der leistungsstärksten und einfachsten Optionen ist, auf die Sie zählen können, eine, die Ihnen in nur wenigen Sekunden die gewünschten Ergebnisse liefert. Natürlich gibt es andere kostenlose Alternativen, die vollständiger sind, aber auch komplizierter zu lernen, wie man sie benutzt, so dass in diesen Fällen die endgültige Entscheidung in Ihren Händen liegt.

    Häufig gestellte Fragen

    Ist Hacha für Windows 10 herunterladbar?
    Ja, diese Software kann heruntergeladen werden und ist kompatibel mit Windows 10.
    Mit welchen Betriebssystemen ist es kompatibel?
    Diese Software ist mit den folgenden 32-Bit-Windows-Betriebssystemen kompatibel:
    Windows 11, Windows 10, Windows 8.1, Windows 8, Windows 7, Windows XP.
    Hier können Sie die 32-Bit-Version von Hacha herunterladen.
    Ist sie mit 64-Bit-Betriebssystemen kompatibel?
    Ja, obwohl es keine spezielle 64-Bit-Version gibt. Sie können also die 32-Bit-Version herunterladen und sie auf 64-Bit-Windows-Betriebssystemen ausführen.
    Welche Dateien muss ich herunterladen, um diese Software auf meinem Windows-PC zu installieren?
    Um Hacha auf Ihrem PC zu installieren, müssen Sie die hacha.rar Datei auf Ihr Windows-System herunterladen und installieren.
    Die hacha.rar Datei ist komprimiert, daher können Sie 7-zip herunterladen und die Datei entpacken.
    Welche Version des Programms soll ich herunterladen?
    Die aktuelle Version, die wir anbieten, ist die 3.7.
    Ist Hacha kostenlos?
    Ja, dieses Programm ist kostenlos, so dass Sie es ohne jegliche Einschränkungen und ohne zusätzliche Kosten nutzen können.
    Ist sie ins Deutsch übersetzt?
    Ja, das Programm ist ins Deutsche übersetzt, so dass Sie seine Benutzeroberfläche vollständig ins Deutsche übersetzt genießen können.
    Home
    Hacha home
    Kategorie
    Betriebssysteme
    Lizenz
    Freeware

Hacha

Hacha - Download free

free

    Review Hacha

    Do you have to work with files that are too heavy and in their original state you can't upload them to any online storage platform or upload them to your emails? Then what you need is a tool like Hacha, thanks to which you will have the possibility of not only splitting those files to be able to manage them in a simpler way, but also being able to join them if we have the parts separately.

    This application then works in a way that allows us to split any file we want into smaller parts, as well as join them later, so you will not need absolutely nothing else to enjoy your contents of all kinds. If what you have to do is to share those files through an email client, or upload them to P2P type programs, everything will be easier this way.

    Hacha screenshot
    Hacha screenshot 2
    Hacha screenshot 3
    Hacha screenshot 4
    Hacha screenshot 5

    Operation

    Continuing with the most attractive features of Hacha, we can't help but stop at the fact that it is a service capable of splitting any kind of file, so you don't have to worry too much about the format in which it is. Besides that, you have to consider that it won't be necessary to have previous knowledge in the use of similar applications to be able to take advantage of its main utilities.

    Also, we really liked that Hacha is able to allow us to select a specific maximum size for each of the parts in which we are going to split a file, so that they can be adapted to the limits that certain sites or software put on us. In fact, our recommendation is that when you are looking for a program of this type you should make sure that they have this feature, because sooner or later you will use it.

    We can also take into account that although Hacha is a service that has been available for a long time, it has been improving over the years, providing a much better experience than the initial one. If you haven't given it a try for a while, you should know that the maximum size of the files it allows us to work with has been increased, as well as the number of functions available.

    This allows those people who want to work with their own HD or Blu-ray movie files, which are usually much heavier than others we work with every day, to do so without depending on other platforms. If you want to send a file of this type to a friend you can then determine the size of each of the parts, and upload them separately so that he, once downloaded, rejoin them with this application.

    The user interface of Hacha is one of the simplest we have seen in recent times, something that we are sure will please some people, but will not end up convincing those who are more demanding with its aesthetics. In any case, it has only the basic buttons, and compared to what one might assume just by looking at it, the truth is that the potential of this tool is much higher than expected.

    To keep in mind

    Hacha, which consumes a minimum of resources of our computer, does not require us to perform a previous installation, since it is a completely portable program, so it will allow you to save a huge amount of time in this regard. If you have to work with several PCs throughout the day, having portable applications will solve your life many times, since you only have to run them from a pendrive or USB storage device.

    The best

    Many attractive aspects we have found in this first approach to Hacha, among which we want to stay with some specific ones, such as the ease of use it offers, perfect for beginner users. To that we must later add the fact that it does not require any type of installation, and of course, that it is possible to work with files of a much more important weight than the average.

    The worst

    Hacha also has some weak points that we can not fail to consider, such as its interface that is too obsolete, and that at times makes some functions even incorporated, can not be seen or accessed. Similarly, it is also true that in some situations we can notice that this is a somewhat old service, which has not received a major update in a while.

    Evaluation

    In conclusion, if you are looking for a program to cut and join large files, Hacha is one of the most powerful and simple options you can count on, one that in just seconds will allow you to get the results you are looking for. Of course, there are other free alternatives that are more complete, but also more complicated to learn how to use, so in those cases the final decision will be in your hands.

    Frequently Asked Questions

    Is Hacha downloadable for Windows 10?
    Yes, this software can be downloaded and is compatible with Windows 10.
    What operating systems is it compatible with?
    This software is compatible with the following 32-bit Windows operating systems:
    Windows 10, Windows 8.1, Windows 8, Windows 7, Windows XP.
    Here you can download the 32-bit version of Hacha.
    Is it compatible with 64-bit operating systems?
    Yes, although there is no special 64-bit version, so you can download the 32-bit version and run it on 64-bit Windows operating systems.
    What files do I need to download to install this software on my Windows PC?
    To install Hacha on your PC, you have to download the hacha.rar file to your Windows and install it.
    The hacha.rar file is compressed, so you can download 7-zip and unzip the file.
    Which version of the program am I going to download?
    The current version we offer is the 3.7.
    Is Hacha free?
    Yes, this program is free so you will be able to use it without any limitations, and without additional cost.
    Home
    Hacha home
    Category
    Operating Systems
    License
    Freeware