Frost & Flame: King of Avalon

Frost & Flame: King of Avalon Download und tutorials

kostenlos

Rückblick Frost & Flame: King of Avalon

König von Avalon: Dragon War, ein strategiebasiertes 2D-Mobile-MMO-Spiel, basiert auf der Legende von König Artus, der von Mordred verraten und getötet wurde. Das Spiel findet nach König Arthurs Tod statt, der sein legendäres Schwert Excalibur zurückgelassen hat. Es wird angenommen, dass derjenige, der Excalibur wieder aufrichtet, König des Königreichs wird.

Du bist ein Kriegsherr und kannst deine Stadt übernehmen, riesige Armeen aufbauen und Drachen und andere Helden ausbilden, um die umliegenden Gebiete zu erobern. Dann wirst du dich an die Spitze kämpfen, um den Thron zu erobern. Errichte zunächst deine Stadt und bevölkere sie mit Produktionsstätten wie Krankenhäusern, Fabriken, Waffenlagern und militärischen Übungsplätzen.

King of Avalon Dragon War bietet eine große Multiplayer-Arena, in der Sie sich mit anderen Fürsten zusammenschließen und gegen einen gemeinsamen Feind antreten können. Dieses Spiel ist sowohl diplomatisch als auch kriegerisch ausgerichtet. Du kannst ein Imperium aufbauen, indem du dich mit anderen verbündest und mit Nahrungsmitteln und anderen Waren handelst. Anschließend kannst du mit deiner Armee, die aus verschiedenen Truppen wie Rittern, Bogenschützen und Schwertkämpfern besteht, einen Feind angreifen. Dieses Spiel kombiniert Strategie, Diplomatie und Burgkrieg.

Eigenschaften :

  • Epische PvP-Kämpfe

  • Deine Stadt kannst du nach Belieben bauen, bevölkern und personalisieren

  • Um ein Imperium aufzubauen, kannst du dich mit anderen Kriegsherren zusammentun

  • Ausbildung von Armee, Drachen und Helden

  • Strategische Kriegsführung

Home
Frost & Flame: King of Avalon home
Kategorie
Betriebssysteme
    Lizenz
    Freeware

    Tutorials und Neuigkeiten

    Wie man Frost & Flame: King of Avalon auf dem PC spielt

    Wie man Frost & Flame: King of Avalon auf dem PC spielt

    Herunterladen Frost & Flame: King of Avalon auf PC Wie spielt man Frost & Flame: King of Avalon und wie funktioniert es? Das ist die Frage von vielen Benutzer, die...

Frost & Flame: King of Avalon

Frost & Flame: King of Avalon Download and tutorials

free

Review Frost & Flame: King of Avalon

King Of Avalon: Dragon War, a strategy-based 2D mobile MMO game, is based upon the legend of Kings Arthur, who was betrayed and killed by Mordred. The game takes place after King Arthur's death, who left behind his legendary sword Excalibur. It is believed that the person who raises Excalibur again will become the King of the Kingdom.

You are a warlord and can take over your city, build huge armies, and train dragons and other heroes to capture the surrounding areas. Then you will race to the top to win the throne. First, build your city and populate it with production houses such as hospitals, factories, armories, and military training grounds.

King of Avalon Dragon War offers a large multiplayer arena where you can join forces with other lords and take on a common enemy. This game is both diplomatic and war-based. You can create an empire by allying with other people and trading food and other goods. You can then attack an enemy together with your army, which is made up of a variety of troops, such as knights, archers, and swordsmen. This game combines strategy, diplomacy, and castle warfare.

Features :

  • Epic PvP fights

  • Your city is yours to build, populate, and personalize at will

  • To build an empire, you can team up with other warlords

  • Training army, dragons, heroes

  • Strategical warfare

Home
Frost & Flame: King of Avalon home
Category
Operating Systems
    License
    Freeware

    Tutorials and news

    How to PLAY Frost & Flame: King of Avalon on PC

    How to PLAY Frost & Flame: King of Avalon on PC

    Download Frost & Flame: King of Avalon on PC How to run Frost & Flame: King of Avalon on a laptop or desktop, and how is it possible? This is...