FinePrint

FinePrint Download

zahlung

    Rückblick FinePrint

    FinePrint ist eine Anwendung, die als Druckmanager für alle Arten von Dateien fungiert, die Sie zu Papier bringen wollen, mit der Möglichkeit, alle Arten von Konfigurationen zu steuern, die sowohl mit dem Drucker selbst als auch mit seinen Funktionen im Allgemeinen zu tun haben.

    Wem empfehlen wir, eine Anwendung wie FinePrint herunterzuladen? Vor allem denjenigen Benutzern, die täglich eine große Menge an Dateien drucken müssen und denen die Ausgaben für Tinte und Papier zu hoch sind. Wenn Sie ein Unternehmen haben oder in einem solchen arbeiten, ist dies ein kleines Tool, von dem wir sicher sind, dass es in kurzer Zeit unentbehrlich sein wird, um alle Arten von Dokumenten zu Papier zu bringen.

    FinePrint screenshot
    FinePrint screenshot 2
    FinePrint screenshot 3
    FinePrint screenshot 4
    FinePrint screenshot 5

    Einige der interessantesten Funktionen dieses Dienstprogramms haben mit der Möglichkeit zu tun, den Tintenstand der Ausdrucke zu kontrollieren und bestimmte grafische Informationen aus den Dokumenten zu entfernen, die wir für unnötig halten. Dazu kommt später noch die Möglichkeit, mehrere Seiten auf einer einzigen zu drucken, Wasserzeichen hinzuzufügen, um Plagiate zu vermeiden, usw.

    Die Kontrolle über alle Aspekte des Druckers im Allgemeinen und jedes einzelnen Ausdrucks im Besonderen war noch nie so einfach, und die Wahrheit ist, dass viele von uns dazu neigen, diese Geräte sogar häufiger zu benutzen, als wir uns vorstellen. Die ökologische Auswirkung, die ihr regelmäßiger Gebrauch hat, ist wirklich wichtig, und wenn wir dazu noch den Schaden, den sie in der Tasche verursachen, hinzufügen, ist es möglich, dass viele daran interessiert sind, bei ihren Ausdrucken zu sparen.

    Wenn Sie sich ein wenig mit der Materie auskennen, dann werden Sie sicherlich wissen, dass jeder Drucker, wenn er ein bestimmtes Dokument zu Papier bringt, eine Reihe von Werten hat, die werkseitig voreingestellt sind. In jedem Fall sind diese Werte fast immer standardmäßig auf die höchstmögliche Qualität für das Gerät eingestellt, da die Hersteller uns zeigen wollen, wie gut unsere gedruckten Dokumente aussehen.

    Aber obwohl diese Lösung für Ausnahmesituationen ideal ist, stellen wir fest, dass sie sich im Alltag negativ auswirken kann, indem sie einen höheren als den gewünschten Tintenverbrauch verursacht oder mehr Blätter als nötig druckt. FinePrint ermöglicht es Ihnen, sowohl bei der Tinte als auch bei der Länge der Dokumente zu sparen, so dass Sie nur das Nötigste drucken müssen, um mit Ihrer Arbeit fortzufahren.

    Natürlich ermöglicht FinePrint eine Voransicht aller Dokumente vor dem Druck, die in Echtzeit mit den von Ihnen vorgenommenen Änderungen aktualisiert wird, so dass Sie absolut sicher sein können, dass das Ergebnis Ihren Wünschen entspricht. Das ist ein Vorteil gegenüber anderen Druckverwaltungsprogrammen, die zwar verschiedene Anpassungsmöglichkeiten bieten, die man aber erst überprüfen kann, wenn das Dokument gedruckt ist.

    Wie bereits erwähnt, bietet dieser Dienst auch eine Funktion, die wir sehr interessant fanden, nämlich das Hinzufügen eines Wasserzeichens zu unseren Inhalten, um ganz sicher zu sein, dass niemand sie in die Hände bekommt. Diese Wasserzeichen können sowohl in der Kopf- als auch in der Fußzeile der Datei platziert werden, und der Tintenverbrauch ist minimal, so dass es keine Probleme geben wird.

    Wir können auch nicht außer Acht lassen, dass FinePrint die Möglichkeit bietet, die Dokumente, an denen wir gearbeitet haben, in den gängigsten Formaten zu speichern, wie TXT, JPEG, BMP und TIFF. Seine Kompatibilität ist perfekt für Benutzer, die normalerweise mit sehr unterschiedlichen Dateiformaten arbeiten. Außerdem verfügt der Dienst über einen technischen Assistenten, der bei Fragen zur Seite steht.

    Die Benutzeroberfläche ist sehr übersichtlich gestaltet, so dass man sich schnell zurechtfindet, wenn es darum geht, die wichtigsten Dienstprogramme und Funktionen dieser Plattform zu finden. Die unverwechselbaren orangefarbenen Symbole für einige der wichtigsten Tools und die traditionelle Anordnung der Menüs sorgen dafür, dass wir uns vom ersten Moment an in einer sehr angenehmen Schnittstelle befinden.

    Wenn wir die Hauptstärken dieser Plattform bestimmen müssten, müssten wir zweifellos über die Funktionen sprechen, die es uns erlauben, die Menge an Tinte zu reduzieren, die für jeden Druck bestimmt ist, zusätzlich zu denen, die es uns erlauben, die Inhalte besser zu gruppieren, so dass die Anzahl der zu druckenden Seiten geringer ist. Wie Sie sehen können, ist das Sparen von Platz und Geld eine der großen Qualitäten, die FinePrint besitzt.

    In unserer Nutzungserfahrung hat sich FinePrint immer als ein stabiles Programm erwiesen, das keine Probleme gemacht hat, wenn wir es als Standarddrucker eingestellt haben, oder wenn wir es manuell geöffnet haben, um den Druck eines speziellen Dokuments vorzubereiten. Keine erzwungenen Fehler, kein Einfrieren oder unerwartetes Herunterfahren, so dass man sagen kann, dass es eine der besten Alternativen ist, die es für die Verwaltung Ihres Druckers gibt.

    Häufig gestellte Fragen

    Ist FinePrint für Windows 10 herunterladbar?
    Ja, diese Software kann heruntergeladen werden und ist kompatibel mit Windows 10.
    Mit welchen Betriebssystemen ist es kompatibel?
    Diese Software ist mit den folgenden 32-Bit-Windows-Betriebssystemen kompatibel:
    Windows 11, Windows 10, Windows 8, Windows 7, Windows Me, Windows 2003, Windows Vista, Windows XP, Windows NT, Windows 2000, Windows 98.
    Hier können Sie die 32-Bit-Version von FinePrint herunterladen.
    Ist sie mit 64-Bit-Betriebssystemen kompatibel?
    Ja, obwohl es keine spezielle 64-Bit-Version gibt. Sie können also die 32-Bit-Version herunterladen und sie auf 64-Bit-Windows-Betriebssystemen ausführen.
    Welche Dateien muss ich herunterladen, um diese Software auf meinem Windows-PC zu installieren?
    Um FinePrint auf Ihrem PC zu installieren, müssen Sie die fp715.exe Datei auf Ihr Windows-System herunterladen und installieren.
    Ist FinePrint kostenlos?
    Nein, Sie müssen für die Nutzung dieses Programms bezahlen. Sie können jedoch die Demoversion herunterladen, um es auszuprobieren und zu sehen, ob es Ihnen gefällt.
    Ist sie ins Deutsch übersetzt?
    Ja, das Programm ist ins Deutsche übersetzt, so dass Sie seine Benutzeroberfläche vollständig ins Deutsche übersetzt genießen können.
    Home
    FinePrint home
    Kategorie
    Betriebssysteme
    Lizenz
    Shareware

FinePrint

FinePrint - Download free

paid

    Review FinePrint

    FinePrint is an application that acts as a print manager for all types of files that you want to take to paper, with the possibility of controlling all types of configurations that have to do with both the printer itself and its functions in general. With this platform, you can take your printing to a new level, getting to customize your experience to the maximum.

    Who do we recommend downloading an application like FinePrint? Especially those users who daily have to print a huge amount of files, and find that their final expenditure on ink and paper is too high. In fact, if you have a company or work in one, this is a small tool that we are sure that in a short time will become essential when taking to paper all kinds of documents.

    FinePrint screenshot
    FinePrint screenshot 2
    FinePrint screenshot 3
    FinePrint screenshot 4
    FinePrint screenshot 5

    Some of the most interesting features of this utility have to do, then, with the possibility of controlling the ink level of the prints, in addition to removing certain graphic information from the documents that we consider unnecessary. To that we must add, later on, the possibility of printing several pages in a single one, adding watermarks to avoid plagiarizing our contents, etc.

    Controlling all aspects of the printer in general and of each printout in particular has never been so simple, and the truth is that many of us tend to use these machines, even more frequently than we imagine. The ecological impact that their regular use has is really important, and if we add to that the damage it causes to the pocket, it is possible that many are interested in saving on their prints.

    If you have some knowledge in the matter, you will surely know then that each printer, at the time of taking to paper a particular document, has a number of values that are factory defaults. In any case, almost always by default these values are at the highest possible quality for the machine, as manufacturers want to show us how good our printed documents look.

    But although that solution is ideal for exceptional situations, then we find that in day to day, it can have a negative impact, generating a higher than desired ink waste, or printing more sheets than would be necessary. FinePrint will allow you to save, both in ink and in the length of the documents, so that you only have to print the basics to continue with your task.

    Of course, FinePrint allows you to previsualize all documents before printing, updating in real time with the changes you make on them, so you can be completely sure that the result is the one you want. This is an advantage over other print management applications, which have several customization options, but that we can only check once the document is printed.

    As we said before, this service also has a feature that we found really interesting, that of adding a watermark to our content, to be completely sure that no one will get hold of them. These watermarks can be placed both in the header and footer of your file, and the ink consumption of each of them is minimal, so it will not bring you problems.

    We can also not fail to take into account that FinePrint allows us to store the documents on which we have worked in some of the most common formats right now, such as TXT, JPEG, BMP and TIFF. Its compatibility is perfect for users who usually work with really varied file formats. Likewise, the service has a technical assistant for any doubt we may have

    As regards its interface, it is worth mentioning that it is a very clean one, which does not generate any kind of inconvenience when it comes to knowing where the main utilities and functions that this platform can offer us are located. Its distinctive orange icons for some of the main tools, and the traditional location of the menus, makes that from the first approach, we are in the presence of a very pleasant interface.

    Without any doubt, if we had to determine what are the main strengths of this platform, we would have to talk about the functions that allow us to reduce the amount of ink that is destined to each print, in addition to those that allow us to better group the contents so that the number of pages to print is less. As you can be, saving space and money is one of the great qualities that FinePrint possesses.

    In our experience of use, FinePrint has shown itself all the time as a stable program, which has not given any problems when we have set it as default printer, nor when we have opened it manually to prepare the printing of a special document. No forced errors or freezes or unexpected shutdowns, so you can say that it is one of the best alternatives that exist for the management of your printer.

    Frequently Asked Questions

    Is FinePrint downloadable for Windows 10?
    Yes, this software can be downloaded and is compatible with Windows 10.
    What operating systems is it compatible with?
    This software is compatible with the following 32-bit Windows operating systems:
    Windows 10, Windows 8, Windows 7, Windows Me, Windows 2003, Windows Vista, Windows XP, Windows NT, Windows 2000, Windows 98.
    Here you can download the 32-bit version of FinePrint.
    Is it compatible with 64-bit operating systems?
    Yes, although there is no special 64-bit version, so you can download the 32-bit version and run it on 64-bit Windows operating systems.
    What files do I need to download to install this software on my Windows PC?
    To install FinePrint on your PC, you have to download the fp715.exe file to your Windows and install it.
    Is FinePrint free?
    No, you need to pay to use this program. However, you will be able to download the demo version to try it out and see if you like it.
    Home
    FinePrint home
    Category
    Operating Systems
    License
    Shareware