FarmVille 3

FarmVille 3 Download und tutorials

kostenlos

Rückblick FarmVille 3

FarmVille 3 - Bauernhof-Simulationsspiel. Dies ist der dritte Teil dieser Serie. Es wurde als ein exklusives Facebook-Spiel gestartet. Wir werden auf dem Feld sein und ein neues Leben auf einem Bauernhof beginnen. Das Spiel verfügt über einen farbenfrohen grafischen Teil, der es uns ermöglicht, Missionen und Aufträge für die Ernte von Feldfrüchten und die Produktion von Tieren zu erfüllen. Mit diesen Aufträgen verdienen wir Geld und Erfahrung.

Wenn wir genug Erfahrung gesammelt haben, können wir unserer Farm neue Funktionen hinzufügen. Am Anfang haben wir nur Hühner. Aber wenn wir aufsteigen, werden wir andere Tiere wie Kühe, Ziegen und Schweine haben. Das Klima ändert sich ständig, und das Spiel kann unsere Ernten unterstützen. Die meisten Gegenstände findet man in einem Laden, in dem sie mit einem Preisnachlass verkauft werden. Es gibt viele Kisten, die verschiedene Belohnungen bieten. Die wichtigste ist der Aufkleber, der es den Arbeitern ermöglicht, die Farm freizuschalten. Mit diesen Aufklebern können sie schneller vorankommen und effizienter trainieren.

Das Spiel bietet eine Menge Inhalt. Wenn man aufsteigt, kann man sein Gelände erweitern und vergrößern. Man kann auch exotische Tiere züchten und Freunde einladen, ihre Farmen zu besuchen und Geschenke zu schicken. Diese Spielversion ist die innovativste, sie bietet eine breite Palette von Inhalten und verbessert das Spielerlebnis.

Home
FarmVille 3 home
Kategorie
Betriebssysteme
    Lizenz
    Freeware

    Tutorials und Neuigkeiten

    Wie man FarmVille 3 auf dem PC spielt

    Wie man FarmVille 3 auf dem PC spielt

    Herunterladen FarmVille 3 auf PC Wie spielt man FarmVille 3 und wie funktioniert es? Das ist die Frage von vielen Benutzer, die das Spiel beginnen möchten, das zum Spiel der...

FarmVille 3

FarmVille 3 - Download free and tutorials

free

Review FarmVille 3

FarmVille 3 - Farm simulation game. This is the third installment in this series. It was launched as an exclusive Facebook game. We will be in the field and will start a new life on a farm. The game features a colorful graphic section that allows us to complete missions and orders for harvesting crops and those that produce animals. With these, we will earn money and experience.

As we accumulate enough experience, we can add new features to our farm. In the beginning, we only have chickens. But as we level up, we will have other animals like cows, goats, and pigs. Climate is constantly changing, and the game can help our crops. You can find most of the items in a shop, which sells them at a discount. There are many boxes that offer different rewards. The most important is the sticker that allows workers to unlock the farm. These stickers allow them to speed up their progress and help them train to be more efficient.

There is a lot of content in the game. As we level up, we can expand our terrain and make it larger. You can also raise exotic animals and invite friends to visit their farms to send gifts. This game version is the most innovative, offering a wide range of content and improving the gaming experience.

Home
FarmVille 3 home
Category
Operating Systems
    License
    Freeware

    Tutorials and news

    How to PLAY FarmVille 3 on PC

    How to PLAY FarmVille 3 on PC

    Download FarmVille 3 on PC How to play FarmVille 3 on PC, and the way it works? That's genuine all the concern asked by a large number of visitors who...