Clony XXL

Clony XXL Download

kostenlos

    Rückblick Clony XXL

    Ist es Ihnen schon einmal passiert, dass Sie, wenn Sie eine Sicherungskopie der Inhalte, die Sie auf Ihrem Computer haben, auf einer CD erstellen wollen, diese nicht mitnehmen können, weil auf diesen Dateien oder Dokumenten einige Sicherheitsvorkehrungen liegen? In solchen Situationen gibt es zum Glück eine Software wie Clony XXL, die entwickelt wurde, um solche Probleme zu lösen.

    Das erste, was man bei Clony XXL beachten muss, ist, dass es sich um ein Tool handelt, das für eine große Anzahl von Anwendern nützlich sein wird, wenn man bedenkt, dass viele Unternehmen, vor allem solche, die audiovisuelle Inhalte produzieren, diese Dokumente oder Dateien in der Regel mit einem Schutz versehen, um sicherzustellen, dass niemand anderes sie auf eine CD übertragen und dann auf eigene Faust weitergeben kann.

    Clony XXL screenshot
    Clony XXL screenshot 2
    Clony XXL screenshot 3
    Clony XXL screenshot 4
    Clony XXL screenshot 5

    Diese Maßnahmen, die der Bekämpfung der Piraterie dienen, wirken sich oft nachteilig auf Benutzer aus, die keine bösen Absichten haben, sondern lediglich bestimmte Inhalte auf einer CD speichern wollen. Natürlich ist dies eine attraktive Lösung für all jene, die aus verschiedenen Gründen diese Inhalte nicht auf der Festplatte ihres PCs gespeichert haben wollen und auf diesen externen Speicher setzen.

    Genau in dieser Situation kommt Clony XXL ins Spiel, denn es handelt sich um ein kleines, kostenloses Programm, das den Schutz der auf einer CD gespeicherten Inhalte analysiert. Auf diese Weise können Sie darüber informiert werden, wenn diejenigen, die diese Dateien oder Dokumente produziert haben, eine Schutz- oder Sicherheitsmethode hinzugefügt haben, um zu vermeiden, dass Sie ohne Ihre neue CD bleiben.

    Es ist wichtig, an dieser Stelle darauf hinzuweisen, dass Clony XXL als eine Art Ergänzung zu einer anderen Software der gleichen Entwickler, CloneCD, entwickelt wurde, so dass Sie beide verwenden müssen, wenn Sie Ihre neuen CDs erstellen wollen. Die Wahrheit ist, dass wir mit beiden Diensten zusammen sehr gute Erfahrungen gemacht haben, so dass wir diese Alternativen ohne große Gegenargumente empfehlen können.

    Clony XXL kümmert sich dann darum, das Brennprogramm CloneCD so zu konfigurieren, dass einige der Inhalte, die über integrierte Backups verfügen, nicht auf die neue CD übertragen werden können, die Sie auf Ihrem PC erstellen. Und wir denken fast, dass es unnötig ist, darauf hinzuweisen. Dennoch ist es notwendig, dass Sie CloneCD vorher heruntergeladen haben, wenn Sie die Vorteile von Clony XXL nutzen wollen.

    Ja, etwas wirklich Gutes ist, dass wenn Sie beide Tools heruntergeladen und installiert haben, können wir CloneCD direkt aus Clony XXL starten, so dass Sie nicht die ganze Zeit mit beiden geöffneten Tools arbeiten müssen. Wenn wir davon ausgehen, dass die zwangsläufige Verwendung dieses anderen Tools bei der heutigen Analyse unseres Programms ein negativer Aspekt sein könnte, müssen wir auch erkennen, dass dank dieser Synchronisation zwischen den beiden Programmen alles ein wenig einfacher wird.

    Im Gegensatz zu anderen ähnlichen Programmen haben wir auch festgestellt, dass Clony XXL uns helfen will, wenn wir eine dieser Situationen von fehlgeschlagenen Festplatten-Backups durchgemacht haben. Wenn Ihnen so etwas passiert ist und Sie Festplatten haben, die Ihnen nicht dienen, wird diese Anwendung Ihnen einige Tipps geben, die Sie berücksichtigen sollten.

    Zur Benutzeroberfläche von Clony XXL müssen wir sagen, dass wir sie in erster Linie als intuitiv empfunden haben, und wir schätzen diese Qualität besonders, wenn man bedenkt, dass es nicht die Art von Programm ist, die alle Benutzer zuvor benutzt haben. Aus diesem Grund sind wir der Meinung, dass es in diesem Bereich ohne Probleme besteht, und wenn wir noch hinzufügen, dass es einige Icons und andere Details hat, hat es sicherlich ein mehr als akzeptables Design.

    Wenn wir die wichtigsten positiven Eigenschaften von Clony XXL hervorheben wollen, müssen wir in erster Linie erwähnen, dass es sehr effizient ist, wenn es darum geht, die Sicherheitseinstellungen von verschiedenen Inhalten auf der CD zu entfernen. Ebenso scheint es uns, dass die Möglichkeit, die Begleitanwendung CloneCD von dieser Anwendung aus zu starten, jenen Anwendern hilft, die die andere zuvor nicht benutzt haben.

    Das Schlechteste an Clony XXL ist mehr als deutlich und hat damit zu tun. Obwohl es gut funktioniert, zwingt es uns leider irgendwie dazu, CloneCD zu benutzen, obwohl wir verstehen, dass das vielleicht nicht die ursprüngliche Idee aller Benutzer war. Wenn es Ihnen darüber hinaus nichts ausmacht, dieses System für Ihre CD-Backups zu verwenden, können Sie sicher sein, dass wir nicht viele andere wichtige Kritikpunkte gefunden haben.

    Zusammenfassend sind wir der Meinung, dass Clony XXL eine gute Anwendung ist, wenn es darum geht, alle Schutz- oder Sicherheitselemente zu entfernen, die auf einer CD, die wir auf eine andere kopieren wollen, gespeichert sein könnten. Obwohl es nicht unabhängig ist, und wie wir in der Beschreibung erwähnt haben, müssen wir es mit seinem Cousin CloneCD verwenden, glauben wir trotzdem, dass es eine gute Lösung in dieser Hinsicht ist.

    Häufig gestellte Fragen

    Ist Clony XXL für Windows XP herunterladbar?
    Ja, diese Software kann heruntergeladen werden und ist kompatibel mit Windows XP.
    Mit welchen Betriebssystemen ist es kompatibel?
    Diese Software ist mit den folgenden 32-Bit-Windows-Betriebssystemen kompatibel:
    Windows Me, Windows 2003, Windows Vista, Windows XP, Windows NT, Windows 2000, Windows 98.
    Hier können Sie die 32-Bit-Version von Clony XXL herunterladen.
    Ist sie mit 64-Bit-Betriebssystemen kompatibel?
    Ja, obwohl es keine spezielle 64-Bit-Version gibt. Sie können also die 32-Bit-Version herunterladen und sie auf 64-Bit-Windows-Betriebssystemen ausführen.
    Welche Dateien muss ich herunterladen, um diese Software auf meinem Windows-PC zu installieren?
    Um Clony XXL auf Ihrem PC zu installieren, müssen Sie die clonyxxl.zip Datei auf Ihr Windows-System herunterladen und installieren.
    Die clonyxxl.zip Datei ist komprimiert, daher können Sie 7-zip herunterladen und die Datei entpacken.
    Welche Version des Programms soll ich herunterladen?
    Die aktuelle Version, die wir anbieten, ist die 2.0.1.5.
    Ist Clony XXL kostenlos?
    Ja, dieses Programm ist kostenlos, so dass Sie es ohne jegliche Einschränkungen und ohne zusätzliche Kosten nutzen können.
    Home
    Clony XXL home
    Kategorie
    Betriebssysteme
    • Windows 98
    • Windows 2000
    • Windows NT
    • Windows XP
    • Windows Vista
    • Windows 2003
    • Windows Me
    Lizenz
    Freeware

Clony XXL

Clony XXL - Download free

free

Review Clony XXL

Have you ever happened to you that when you want to make a backup copy on a CD of the contents you have on your computer, you can not carry it forward because there are some security protections on top of those files or documents? In these situations, you have to know that luckily there is software like Clony XXL, which has been developed to end problems like this.

The first thing you have to keep in mind about Clony XXL is that we are in the presence of a tool that will be useful for a huge amount of users, considering that many companies, especially those that produce audiovisual content, usually add protection to these documents or files to make sure that no one else can pass them to a CD and then distribute them on their own.

Clony XXL screenshot
Clony XXL screenshot 2
Clony XXL screenshot 3
Clony XXL screenshot 4
Clony XXL screenshot 5

These measures, which tend to fight piracy, often end up being detrimental to users who have no bad intentions but simply intend to store some specific content on a CD. Obviously, this is an attractive solution for all those who, for different reasons, do not want to have these contents stored on the disk of their PC and who bet on this external storage.

It is precisely in this type of circumstances when Clony XXL appears, taking into account that it is a small program, completely free, which works by analyzing the protection that carries the contents stored on a CD. In this way, if those who have produced those files or documents have added some method of protection or security, you can be informed about it, avoiding that you stay without your new CD.

It is important to note, at this point, that Clony XXL has been developed to work somehow as a complement to other software from the same engineers, CloneCD, so you will have to use both if you want to generate your new CDs. The truth is that in our experience of using the two services together has been very good so that we can recommend these alternatives without major contraindications.

Clony XXL will then take care of configuring the burning tool CloneCD to avoid some of those contents that have integrated backups that cannot be sent to the new CD that you are generating on your PC. And we almost think it is unnecessary to point it out. Still, if you want to take advantage of Clony XXL, it is necessary that you have actually downloaded CloneCD previously.

Yes, something that is really good is that in case you have downloaded and installed both tools, we can run CloneCD directly from Clony XXL, so you don't need to work all the time with both open. If we start from the assumption that necessarily using this other tool could be a negative issue when analyzing our program today, we must also recognize that thanks to this synchronization between the two, everything becomes a little easier.

Unlike other similar software, we have also found that Clony XXL will try to give us a hand in case we have gone through one of those situations of disk backups that have ended up failing. If something like this has happened to you and you have disks that do not serve you, this application will teach you some tips for you to take into account.

As for the interface of Clony XXL, we have to say that we have found it first of all intuitive, and we especially value this quality taking into account that it is not the kind of program that all users may have used before. For this reason, we consider that it passes without any problems in this section, and if we add to that that it has some icons and other details, it certainly has a more than acceptable design.

In case we have to highlight the main positive features of Clony XXL, we will have to talk in the first instance that it is very efficient when it comes to removing the security settings of different content on CD. In the same way, it seems to us that being able to launch its companion application CloneCD from this application helps those users who have not previously used the other.

The worst of Clony XXL is more than clear and has to do with that. Unfortunately, although it works well somehow forces us to use CloneCD when we understand that perhaps that was not the initial idea of all users. If, beyond that, you don't mind using this system for your CD backups, you can be sure that we have not found many other important criticisms to make.

In conclusion, we consider that Clony XXL is a good application when removing all protections or security elements that could have any content stored on a CD that we want to copy to another. Although it is not independent, and as we mentioned throughout the description, we have to use it with its cousin CloneCD, anyway we believe this is a good solution in this regard.

Frequently Asked Questions

Is Clony XXL downloadable for Windows XP?
Yes, this software can be downloaded and is compatible with Windows XP.
What operating systems is it compatible with?
This software is compatible with the following 32-bit Windows operating systems:
Windows Me, Windows 2003, Windows Vista, Windows XP, Windows NT, Windows 2000, Windows 98.
Here you can download the 32-bit version of Clony XXL.
Is it compatible with 64-bit operating systems?
Yes, although there is no special 64-bit version, so you can download the 32-bit version and run it on 64-bit Windows operating systems.
What files do I need to download to install this software on my Windows PC?
To install Clony XXL on your PC, you have to download the clonyxxl.zip file to your Windows and install it.
The clonyxxl.zip file is compressed, so you can download 7-zip and unzip the file.
Which version of the program am I going to download?
The current version we offer is the 2.0.1.5.
Is Clony XXL free?
Yes, this program is free so you will be able to use it without any limitations, and without additional cost.
Home
Clony XXL home
Category
Operating Systems
  • Windows 98
  • Windows 2000
  • Windows NT
  • Windows XP
  • Windows Vista
  • Windows 2003
  • Windows Me
License
Freeware